Die Karstadt Mastercard

• Hallo Leute,

ich habe heute gesehen, dass es jetzt wohl von KarstadtQuelle eine Mastercard für umme gibt. Nebenbei ist man wohl noch bei einem Karstadt Rabattprogramm angemeldet. Hierzu einige Fragen:

Zunächst aber möchte ich noch feststellen, dass ich artig die Hilfe benutzt habe aber dennoch nichts sinnvolles bei den Begriffen "Karstadt" und "Mastercard" herausgekommen ist.

Nun zu meinen Fragen:

- Stimmt es wirklich dass die Karte umsonst ist? Kein versteckter Trick dabei?

- Gibts ne Partnerkarte - evtl. auch kostenlos?

- Was hat es mit der Karstadt Kundenkarte auf sich?

- Wie hoch ist im allgemeinen der monatliche Verfügungsrahmen?

- Wie lange dauert es wohl, bis die Karte nach Bestellung eintrifft?

Vielen Dank für Eure Infos.

mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Hallo,

- Stimmt es wirklich dass die Karte umsonst ist? Kein versteckter Trick dabei?

.....Ja, kein versteckter Tipp

- Gibts ne Partnerkarte - evtl. auch kostenlos?

.....Ja, auch kostenlos

- Was hat es mit der Karstadt Kundenkarte auf sich?

.....Du bekommst Punkte die gegen Bargeld wieder einlösen kannst und
    das entspricht einem Rabatt von 1% (üppig/war´n mal 3%)

- Wie hoch ist im allgemeinen der monatliche Verfügungsrahmen?

.....Einkommensabhängig (bei mir das 5-fache Nettogehalt/ob es
    grundsätzlich so ist ?)

- Wie lange dauert es wohl, bis die Karte nach Bestellung eintrifft?

.....Leider lange (bei mir ~8 Wochen)

Gruß

Thomas

• das ist ja ne super Sache. Danke für die Antworten.

Mein klarer Favorit für: "Deutschland sucht die Superkarte"

:top:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• wenn du einen Mercedes Benz hast, hattest, oder jemanden kennst der dir eine Fahrzeugidentifikationsnummer leiht kannst du dir auch eine Mercedes Card bestellen ;)
    Sieht sehr edel aus, du sammelst mit dem Umsatz Roadmiles, die Karte inkl. mehrerer Zusatzkarten ist kostenlos, wenn du jährlich einen Fragebogen beantwortest. Die karte hat als erste weltweit auch einen Chip, der den Magnetstreifen ablösen soll und die Kreditkarte sicherer machen soll.

In TT hatten wir aber schon mal einen großen Kreditkartenthread

Viele Grüße
    Martin

• Danke Martin,
    kenne den Thread - mir gings hier nur um die Karstadt Mastercard - die war damals nämlich noch nicht drin in dem Thread.

Ne Mercedes Card würde ich mir niemals bestellen - hätte ja Angst, dass mir das Bargeld in der Geldbörse schlecht wird. Nönö - nix Mercedes Card für BMW Fahrer.

trotzdem danke :top:

mb.

• Wenn du ein Visa/eurocard Pack haben möchtest um im Notfall auf die andere Karte ausweichen zu können, kannst du dir eine ebenfalls kostenlos Visa bei saturn.de (wird von der citibank ausgegeben) holen.

Viel Spaß,
    Kai

• hallo, einige werden ja sicher den karstadt mastervertrag ausgefüllt haben, mir ist da nicht klar ob ich 1 oder 2 mal unterschreiben muss, da ist so ein kästchen für vario service (teilzahlung) wo man unterschreiben kann und ganz unten kann man auch unterschreiben, wo muss man jetzt unterschreiben wenn man keinen varioservice will ? bei beiden oder nur ganz unten?

bitte nur leute antworten die die karte schon bekommen haben (ohne varioservice)

wie ist das bei dieser saturn visa karte? muss man da zu saturn gehen oder zu citybank oder kann man das per post regeln weil hier ist in der nähe weder city bank noch saturn

• Zitat

Original geschrieben von Mundi wie ist das bei dieser saturn visa karte? muss man da zu saturn gehen oder zu citybank oder kann man das per post regeln weil hier ist in der nähe weder city bank noch saturn

guck mal hier: http://www.citibank.de/germany/saturn/index.html

Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, habe inzwischen aber eine Kreditkarte von der Commerzbank bekommen. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, ob die Saturn-Karte empfehlenswert ist oder nicht...

ciao,
    phrozen

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!