welcher eee? 1000H oder 901

• hätte ein Problem, bzw. eine Frage zum 1000H, ich nehm das mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread erstellen möchte. Mein 1000H ist soweit top, leider habe ich das Problem, das ich das Teil zum archivieren von meinen Fotos und Videos (gedreht mit N95 Nokia) nehmen wollte. Wenn ich nun einen Ordner mit 2,45GB Fotos und Videos öffnen möchte packt das mein 1000H nicht, er rödelt sich zu tode! Obwohl ich 2GB Ram drin habe. Liegt das an dem PC selber, sprich der Grafikkarte? Was kann ich hier tun oder machen? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hm selbst mein 901er packt ne 16 GB Karte mit HD-Videos und vielen Fotos. Haste Evtl. was installiert was automatisch startet? N Player oder sowas der defekt sein könnte?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• die Seite öffnet sich sofort ohne Probleme.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• die Nokia Videos sind ja MPEG4 normal startet bei mir da der Player von der Nokia-PC-Suite

mein Avira ist nun auch drüber nix gefunden. :confused:

so bin wieder einen Schritt weiter, habe XNVIEW drauf, wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf den besagten Ordner gehe, sagt das Teil mit Xnview öffen, wenn ich das mache geht das prima, Videos alles läuft, wenn ich aber mit Doppelklick mache, geht nix?

• Seit ca 2 Wochen habe ich nun den kleinen 901er und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Auch Texte schreiben klappt einigermaßen. Klar ist es nicht mit einer großen Tastatur vergleichbar, aber es erfüllt seinen Zweck.
    Nur habe ich ein ganz anderes Problem.
    Und zwar sind von vornherein die meisten Programme von Windows auf D: installiert und da will ich sie runterhaben. Jetzt kann ich aber viele Sachen, wie Media Player, Movie Maker (welchen Sinn hat der bitte auf so nem kleinen Rechnerchen??) nicht runterschmeißen, weil mir der Zugriff verweigert wird.
    Kann mir hierbei jemand helfen?

Hätte meinen Rechner eben gern sauber von irgendwelchen Programmen, die ich nicht benötige und kann es generell nicht leiden, wenn mir Windows Grenzen aufzeigt.

Grüße aus Nürnberg!

• ich hätte auch noch eine Frage ich würde gerne meine Fotos und Videos über den 1000H abspielen und zwar am TV - wie kann ich das machen? Ich habe als TV einen Panasonic TH42PX8 Plasma und finde momentan keine Lösung. :confused:

• Gibt es mittlerweile jemanden, der mir bei meinem Windows-Software-entfernen-Problem auf dem 901er helfen kann?

Grüße aus Nürnberg!

• Backup machen, mit PE booten (von ext. DVD-LW) und dann alles löschen was du nicht brauchst.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!