Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • RN12: sorry für die sehr späte Antwort. Ich habe diese Frage nicht gesehen. Die Angebote gelten für alle Personen zwischen 18 und 27 Jahren und es wird anhand des Ausweises das Alter geprüft. Neu sind die "kids" Tarife bei Vodafone, welche auf eine beliebige Person laufen können (älter als 27). In diesem Fall muss die Person zwischen 10 und 17 Jahre alt sein. Ein Schülerausweis oder ähnliches genügt als Legitimation nach Vertragsabschluss über Vodafone direkt.


    Lewa23: Die Tarife sind zum GigaKombi Vorteil berechtigt wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Anbei das aktuelle Portfolio von Vodafone: https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf Zu dem Gutschein kann ich dir leider keine Auskunft geben. Kann da jemand weiterhelfen?


    mr2000: Danke für dein positives Feedback :) Tatsächlich hatten die Geräte einen "kleineren" Lieferverzug. Entschuldigung dafür. Das ist nicht die Gewohnheit :-)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kurze allgemeine Frage: Wie läuft es denn ab, wenn ich einen Vertrag über Preisbörse24 abschließe? Ich muss bei der Bestellung den Personalausweis angeben. Kommt dann später noch eine Art Post-Ident verfahren zur Unterschrift der Vertragsunterlagen? Ich frage weil ich gerne einen Vertrag abschließen möchte, die nächste Zeit jedoch im Ausland sein werde.
    Danke für die Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Danieltm100
    Kurze allgemeine Frage: Wie läuft es denn ab, wenn ich einen Vertrag über Preisbörse24 abschließe? Ich muss bei der Bestellung den Personalausweis angeben. Kommt dann später noch eine Art Post-Ident verfahren zur Unterschrift der Vertragsunterlagen? Ich frage weil ich gerne einen Vertrag abschließen möchte, die nächste Zeit jedoch im Ausland sein werde.
    Danke für die Hilfe!


    Das wird über Post-Ident geregelt. Ich habe auch gerade abgeschlossen und heute morgen war der DHL-Mensch mit einer Paketzustellung da, die er aber meiner Frau nicht übergeben durfte.Ich muss also morgen mit Perso in die Postagentur, mich ausweisen und das Paket mit der Sim-Karte persönlich in Empfang nehmen.
    Interessanterweise steht im Blog von Preisboerse24, man brauche bei der Antragstellung für tmobile-Verträge vorab keine Unterlagen mehr einzureichen, bei mir wurden diese aber trotzdem, wie bisher auch, angefordert und erst danach der Vertrag freigeschaltet.

  • Vertrag mit Auszahlung. Schnelle Freischaltung und Versand der Sim-Karte. Auszahlung kam genau Nach 35 Tagen. Zuverlässiger Anbieter, bin sehr zufrieden!

  • Hallo,


    ich habe auf Grund der vielen Bewertungen einen Neuvertrag inclusive. IP8 mit Rufnummermitnahme bei der Preisbörse 24 bestellt. Allerdings sind meine Erfahrungen nicht so toll. Am 1.11. bestellt, am 2.11. bereits Portierungszusage von der Telekom, zu der ich wechseln will. Prima dachte ich, am 3.11. habe ich bei Preisbörse angerufen um sicherzustellen, dass die SIM Karte rechtzeitig da ist. Beim IP8 waren 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben. Um so erfreuter war ich als man mir sagte, dass 2 IP8 da sind und man mir gleich von denen eins zuschickt, allerdings per Nachnahme, OK akzeptiert. Im Kundenportal wenig später Versandfertig hinterlegt. Nachdem es KEINE Tracking ID gab habe ich abends noch mal im Kundenportal nachgesehen, da stand dann wieder Vorbestellung. Am Montag erneut bei Preisbörse angerufen, da wäre eine Überschneidung aufgetreten, ja und die SIM geht sofort nach Geldeingang raus, da ich die Nachnahme wg. der hohen Gebühren wieder storniert habe. Am Dienstag Geld da, Status wieder VERSANDBEREIT, nach ein paar Stunden wieder Versandvorbereitung. Das hat sich dann bis heute Nachmittag nicht verändert. Auf erneute Nachfrage erhielt ich die Info, dass die SIM Karte immer noch nicht versendet wurde. Morgen wird die Rufnummer portiert!!! Inzwischen ist sie wohl verschickt wurden, eine Tracking- ID habe ich allerdings noch nicht. Ich bin auf die Nummer angewiesen, von meinem alten Anbieter habe ich für die Restlaufzeit des Vertrages eine neue Nummer, heute Nacht wird der Schalter umgelegt...
    Irgendwie erinnert mich das an einen Anbieter, der auch mal hier im Forum unterwegs war (L***), traurig!
    Mal sehen wann dann das IP eintrudelt...


    (Bestellnummer 270953)


    vage

  • Hallo, ist dieser Thread noch aktiv?
    Ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen, mit Prepaid-Portierung zum Vertragsende des anderen Vertrags. (Das sind allerdings noch 2 Monate, ich habe nur jetzt schon abgeschlossen, weil die Konditionen gerade gut waren.) Darauf hin die Antwort von Preisbörse, dass der Versand erst nach erfolgreicher Portierung erfolgt, also in 2 Monaten. Nun die Frage, beginnt der neue Vertrag auch erst nach der Portierung oder bezahle ich jetzt schon und erhalte das Telefon erst in 2 Wochen?
    Diese Frage wollte ich gern telefonisch stellen, da ist aber den ganzen Tag besetzt (TelNr. siehe oben). Ist das eine Fake-Hotliine? Hat evtl. jemand eine Telefonnummer von Preisbörse, wo man jemanden erreichen kann?


    (Auftrag #294289)


    Danke und viele Grüße
    Capt

  • Oh. Und nun wurde der gesamte Antrag durch Preisbörse ungefragt storniert, wegen der Portierung :-o


    Das sind ja feine Methoden. Also doch lieber einen anderen Händler suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!