Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Fantasyonly: Die Versandbestätigung hast du heute erhalten, davor sind nur E-Mails mit Freischaltungsbestätigung und Infos zur Versandvorbereitung rausgegangen. Also alles so wie es sein soll :) Deine Bestellung ist heute an DHL übergeben worden und sollte innerhalb der nächsten 1-3 Werktage zugestellt werden.

VG,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zwei Neuverträge abgeschlossen. Super tolle Abwicklung. Netter Kundenkontakt und ich musste mich nicht einmal um die Einsendung eines Handys bei der Aktion "Alt gegen Neu" kümmern. Wurde alles von Preisbörse übernommen und die Handys direkt von dort an die Telekom versandt. Deshalb gibts ein :top: :top:

• Hi,

hier mal meine Erfahrung:

Eintracht Tarif mit Samsung Galaxy S7 edge bestellt.

Wurde schnell und wie angegeben geliefert und auch die Vertragsseite ging reibungslos. Portierung durch Altprovider ein wenig verzögert, aber Handy wurde vorher verschickt.

Fragen im Vorfeld wurden über Facebook oder Telefon schnell und richtig beantwortet.

Soweit so gut.

Gerät in Betrieb genommen und am nächsten Tag dann bei Preisboerse gemeldet weil der Homebutton nicht funktionierte wie er sollte. Klickte man zu weit links oder rechts kam zwar ein Klicken und man spührte es auch, aber es passirte oft nichts.

Daraufhin gleich einen Retoureschein bekommen und Ware komplett zurückgesendet. Weil ich ja im Zeitrahmen eines Sofortaustausch liegen sollte, so Preisboerse, aber auch Samsung die mich an den Provider verwiesen.

Zeit verging. Auf meine Mailanfragen wurde Inhaltlich oft nicht eingegangen. Es hieß immer nur das die es zum Vorlieferanten geschickt haben und auf Antwort warten.
    Nach 4 Wochen vergeblicher Anfragen bin ich dann auf Telefon umgestiegen und man sagte mir genau das selbe, wollte sich aber kümmern. Rückrufe wurden nicht immer wie versprochen eingehalten.

Das handy sei bei dem Vorlieferanten (sparhandy) der den Defekt bestätigt und es zu seinem Vorlieferanten geschickt hat. Der wollte es erst nicht als Defekt sehen und sparhandy reklamierte dann noch mal und erst auf mein mehrfaches nachhaken wurde Druck aufgebaut und so hatte ich dann nach sage und schreib 7 (ja, sieben) Wochen endlich ein funktinierendes Gerät zu meinem Neuvertrag.

Zwischendurch waren die Preise für das Gerät bei Neuabschluss gesunken und zwischendurch auch der Tarif ein wenig besser. Ein Entgegenkommen im Preis oder Tarifaufstockung oder so war aber nicht zu machen.

Das Positive dabei ist das nun das Gerät läuft wie es soll und das es kein Vodafon Branding mehr hat wie vorher.

So lange also die Geräte in Ordnung sind ist die Abwicklung hier vorbildlich. Aber wehe es kommt zur Reklamation.

Gruß

• Auftrag 222629 wurde Anschlussgebühr berechnet, obwohl sie nicht im Angebot erwähnt wurde. Bitte sofort darum kümmern, danke!

• Daum100: Danke für dein Feedback! Es freut mich, wenn dir alles zugesagt hat! :top:

tullm: Auch ich danke dir für dein konstruktives und kritisches Feedback!

blu9: Lass uns bitte den entsprechenden Rechnungsbeleg an info [at] preisboerse24 [.] de zukommen, wir kümmern uns dann darum.

Gruß und alles Gute,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

blu9: Lass uns bitte den entsprechenden Rechnungsbeleg an info [at] preisboerse24 [.] de zukommen, wir kümmern uns dann darum.

Gruß und alles Gute,
    Marc

Hab ich schon gemacht und keine Reaktion bekommen

• Hi,

Letztes Mal im April war alles super und ich hatte innerhalb von drei Tagen eine SIM Karte.

Jetzt habe ich letzte Woche bestellt und noch fragen zu der Bestellung.

Leider fliege ich jedes Mal aus der Hotline, nachdem die Ansage kommt für weitere Fragen bleiben sie in der Leitung ....
    Ist natürlich super, jedes Mal die Ansage zu hören und dann raus zu fliegen.

Wüsste gerne wie es bei meiner Bestellung aussieht insbesondere wegen der Portierung. Normalerweise ist doch das Feedback des providers sehr schnell da.

• Nein das iphone.
    Online steht 2-3 Wochen Lieferzeit, jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass ich auf der Vorbestellerliste stehe und mir kein genaues Lieferdatum genannt werden kann, dabei sind schon fast 2 Wochen seit Bestellung um.
    Der Vertrag läuft jetzt schon und ich habe weder eine Info darüber wann ich eine SIM Karte bekomme, noch wann meine Nummer portiert wird.

Wegen mir kann das Handy auch ruhig etwas versetzt kommen, aber den Vertrag würde ich schon gerne umgehend nutzen.
    Mal schauen wie schnell ich eine Antwort auf meine Email bekomme

• Zitat

Original geschrieben von mrks

Bei mir ists ähnlich... Habe das XZ bestellt, welches als "sofort lieferbar" gelistet ist und im Endeffekt warten sie noch auf die Lieferung seitens Sony.. Sehr schwach. Vertrag läuft auch schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!