Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
-
Seid gegrüßt
ich hab' eine etwas umständliche Frage:
Mein Vertrag Vodafone Red M läuft Anfang August aus und ich will dann einen neuen Vertrag, nach heutigem Stand Red 3GB. Allerdings will ich nicht kurz vor dem Release des iPhone 6s+ noch das 6+ nehmen. Das 6(+) wurde Mitte September 2014 vorgestellt und kam glaube knapp eine Woche später in den Handel.
Da das ganze ca. 1,5 Monate macht, ich in der Zeit aber einen Vertrag brauche (auch zwecks Rufnummermitnahme) und ich nicht weiß, ob ich mit Auszahlung nicht schlechter wegkomme, wollte ich mal fragen, wie ihr meint, dieses Problem lösen zu können.Dazu noch kurz die Frage, ob ich den jetzigen Vertrag bei euch oder Vodafone kündigen muss.
Besten Dank schonmal.
Für Ontopic noch kurzen Erfahrungsbericht mit 2 Verträgen, bei .. öhm .. 19 und ~12 Monaten -> alles bestens, keine Probleme. Ich bleib' bei preisboerse24, da weiß ich, was ich hab' ..
-
g0ldba3r: Also wenn wir im August bereits die Preise für ein iPhone 6s, wenn es denn so heißen wird, haben kann ich dir natürlich ein Angebot machen, kein Problem. Schreib mir dann am besten eine PN und ich mache dir wenn möglich ein Angebot. Beachte bitte, dass falls du deine Rufnummer behalten möchtest ein DC-Wechsel durchgeführt werden muss, du also deinen Vertrag nach Vertragsende erstmal auf Prepaid umstellen musst damit wir diese Prepaidkarte wieder in einen Vertrag umwandeln können.
P.S.: Gekündigt werden muss beim Mobilfunkanbieter direkt, in deinem Fall also bei Vodafone :top:
Gruß,
Marc -
Gut, besten Dank.
-
Hallo Marc,
ich hätte eine kurze Frage zum Auftrag #174300:
Versandbestätigung kam am 16.3. per Mail, Bestellstatus auf Eurer HP "Versendet".
Habe allerdings noch keine Trackingnummer von DHL erhalten.
Ist die Bestellung schon raus?Danke und Gruß
-
-
Hallo,
ich habe den Schalke-Tarif inkl. Galaxy S5 Plus über Preisbörse24 abgeschlossen. Alles lief schnell und reibungslos. ABER es wurde mir ein Samsung SM-G900F (Galaxy S5) geliefert und kein SM-G901F. Dramatisch ist das nicht, aber es findet sich nirgends ein Hinweis, dass man ein normales S5 bekommen hat. IMEI-Nummer auf der Rechnung stimmt jedoch mit dem auf der Verpackung überein.
Grüße
-
Wollte auch nochmal schnell meine Erfahrung mit preisboerse24 kundtun.
Habe zu der Zeit einen T-Mobile Neuvertrag abgeschlossen. Alles lief wirklich reibungslos und professionell, angefangen mit der Rufnummermitnahme, Freischaltung, bishin zum Erhalt der Ware. Sämtliche angegebenen Termine wurden eingehalten.
Freue mich sehr, werde preisboerse in guter Erinnerung behalten und bei zukünftigen Bestellungen mit Sicherheit wieder zurückgreifen. Weiterhin viel Erfolg nach Fulda, aus Kassel! -
Zitat
Original geschrieben von powaaah
Hallo,ich habe den Schalke-Tarif inkl. Galaxy S5 Plus über Preisbörse24 abgeschlossen. Alles lief schnell und reibungslos. ABER es wurde mir ein Samsung SM-G900F (Galaxy S5) geliefert und kein SM-G901F. Dramatisch ist das nicht, aber es findet sich nirgends ein Hinweis, dass man ein normales S5 bekommen hat. IMEI-Nummer auf der Rechnung stimmt jedoch mit dem auf der Verpackung überein.
Grüße
Gleiches Problem bei mir (Ein Schelm wer Böses dabei denkt...).
Zwar hat sich der Mitarbeiter an der Servicehotline recht hilfsbereit verhalten , jedoch habe ich nun den Heckmeck, darf das falsche Handy zur Post zu bringen und als Belohnung noch 2-3 Wochen auf das S5+ warten...Wirklich Glücklich bin ich damit nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!