Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Meine Erfahrungswerte:


    Von Bestellung bis Lieferung und Freischaltung der SIM: 3-4 Tage.
    Besser geht’s nicht!


    Was nicht so gut ist - seit der Aktivierung warte ich auf die Übernahme meiner Nummer von der Telekom zu Vodafone. Wurde auch alles im Antrag so vermerkt. Auf Nachfrage bei Preisbörse am Montag befindet sich die Portierung bei Vodafone in Bearbeitung. Allerdings habe ich heute bei Vodafone direkt angerufen und dort ist von einer Portierung für meine Nummer überhaupt nichts bekannt?? Hier ist wohl etwas schief gelaufen.


    Habe mich bereits heute per Mail an Preisbörse gewendet.
    Nun kann mir Preisbörse beweisen, dass Sie auch beim Thema Kundenservice auf „Zack“ ist :-)



    Ich werde wieder Bericht erstatten, wie es weiter geht.

  • Kleines Update:


    Laut Preisbörse ist die Kundenhotline von Vodafone ein Drittunternehmen und hat bei solchen Fällen wir einer Rufnummermitnahme keine Einsicht. Ich hoffe, dass das stimmt.


    Lt. Preisbörse soll meine Portierung am 25.11. erfolgen. (Immerhin knapp 3 Wochen nach Vetragsaktivierung)


    Bisher habe ich allerdings weder von der Telekom noch von Vodafone eine SMS über den Termin bekommen. (Sollten diese nicht bereits da sein?)


    Ich hoffe, das klappt..

  • kevin


    Ich hatte bei meiner Rufnummerportierung von Telekom zu Vodafone auch nur den Termin vom Händler genannt bekommen und keine SMS der beiden Netzanbieter. Die Portierung hat aber reibungslos am genannten Termin funktioniert. ;-)

  • KevinW89: Die Portierung wurde zum 25.11.2014 bestätigt. Am Dienstag kann es also mit alter Nummer im neuen Vertrag weiter gehen :top: Normalerweise erhältst du diesen Termin auch per SMS vom neuen Anbieter, manchmal streiken aber auch nicht nur die Lokführer sondern auch die Technik. ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24 ist ja eine Katastrophe! Nie wieder! Habe schon wieder eine zu hohe Rechnung erhalten.


    Mails werden nach zig Tagen beantwortet, und es scheint mir dass sich um Probleme nicht gekümmert werden, sobald der Vertrag unter Dach und Fach ist!

  • Shareef: Und seit wann stellen wir deine Mobilfunkrechnungen? Gerne prüfe ich was hier immernoch falsch läuft und ob wir das klären können, reiche die Rechnung zu meinen Händen bitte an info@preisboerse24.de ein.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auch Probleme mit nicht eingebuchten Rabatten


    Leider habe ich auch ein ähnliches Problem wie shareef:


    bei meinem Vodafone-Vertrag (Auftrag 153047) wurde auch ein vertraglich vereinbarter Rabatt nicht eingebucht.


    Meine 1. Reklamation war bereits am 09.10.2014. Hierauf wurde auch relativ flott reagiert von Kai K.
    Angeblich wurde der fehlende Rabatt bei vodafone reklamiert und die zuviel berechneten Gebühren sollten auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden.


    Das war dann leider nicht der Fall, so dass die nächste Rechnung wieder fehlerhaft war.
    Auf meine Reklamation vom 07.11.2014 antwortete Herr K. dann, dass sie nochmals bei Vodafone "nachfassen" wollten. Meine ausdrückliche Bitte, eine schriftliche Bestätigung seitens Vodafone über die nun endlich korrekte Einrichtung der Rabatte + Erstattung zu viel berechneter Grundgebühren wurde geflissentlich ignoriert, genauso wie eine weitere email-Aufforderung von mir am 12.11.2014.


    Und natürlich war die 3. Rechnung dann auch wieder fehlerhaft - der Rabatt immer noch nicht korrekt eingebucht und keine Erstattung der zu viel berechneten Grundgebühren.
    Auf meine gestrige weitere Reklamation per email habe ich außer der automatischen Eingangsbestätigung noch keine Rückmeldung erhalten.


    Bisher war ich prinzipiell mit Preisbörse24 sehr zufrieden - die Auszahlungen kamen immer pünktlich und auch weitere im Familienkreis abgeschlossene Verträge liefen einwandfrei.


    Bei meinem jetzigen Vertrag ist aber wohl massiv der Wurm drin und das Reklamationsmanagement bei Preisbörse mehr als verbesserungswürdig.


    Mag schon sein, dass Preisbörse24 nicht direkt für die fehlerhaften Rechnungen seitens Vodafone verantwortlich ist, jedoch sollte dann doch spätestens nach der 2. Reklamation sichergestellt werden, dass das Problem auch tatsächlich gelöst wurde.


    So kann ich zur Zeit nur sagen:
    :flop:


    Ich hoffe mal, dass sich das Problem noch kurzfristig ohne Einschalten meines Rechtsanwalts lösen lässt ...

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!