Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hi


    Was heisst bei euch eigentlich NB ? Bekommt man da deutsches Gerät oder was anderes?
    Ich finde immer wieder auf eure Angebote NB-Ware und das heisst für mich NB Ware Deutschland, sehe ich das falsch?

  • Hallo,
    ich habe Anfang Juni den Vodafone Red XS mit 1200 MB bestellt. Heute kam die Auszahlung an. Von meiner Seiten aus kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und das ich jederzeit wieder bestellen würde.
    Gruß

  • frankthetank01: Die Portierung wurde in der Zwischenzeit bereits bestätigt.


    Yasinhan_67: NB steht für Netzbetreiberware. Vereinzelt kann es aber auch sein, dass wir freie Ware rein bekommen.


    the_client: Danke für dein Feedback :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      frankthetank01: Die Portierung wurde in der Zwischenzeit bereits bestätigt.


    Heute hat die Portierung nun endlich geklappt.


    Unterm Strich also nochmal alles gut gegangen, aber am 28.05 bestellt und über 7 Wochen später eine erfolgreiche Portierung, ich denke jeder kann sich hier sein eigenes Bild machen.


    Am 12./13. Juni haben wir die Hotline das erste Mal auf das Portierungsproblem angesprochen, spätestens ab dem Zeitpunkt hätte man erwarten können, dass das Thema kurzfristig vom Tisch ist - und selbst seit da sind > 5 Wochen vergangen.


    Ansonsten sind wir dem Vertrag und Handy zufrieden, wenngleich wir auch verwundert waren, dass kein originaler Netzadapter beilag und man das ruhig mal transparent auf der Webseite schreiben könnte.


    VG frankthetank01

  • Alles bisher tiptop. Karten kamen schnell. Die 1. Rechnung des Red XS mit 1000mb on Top war zwar noch verwirrend, aber bei der 2. hat alles gepasst. Die Auszahlung kam ebenfalls wie versprochen. Auf E-Mails wurde stets zügig geantwortet. Demzufolge kann ich preisbörse24 nur empfehlen.


    Jetzt muss nur noch die Rufnummernmitnahme zum Vertragsende des alten Tarifes funktionieren ;-)

  • Hallo Preisboerse-Team,


    bei mir hat bisher alles geklappt.
    Ich habe einen Smart XL Junge Leute Vertrag für meine Freundin bei euch erworben.
    Die SIM-Karte kam auch zügig (erst einmal vielen Dank dafür).
    Jedoch wollte meine Freundin ihre Nummer mitnehmen und hat auch alle Unterlagen dafür eingereicht, jedoch hat sie unter eurer SIM-Karte eine neue Nummer und nicht die alte.


    Ihre Auftragsnummer lautet 148711.
    Könntet ihr das bitte prüfen?


    Ich gebe mein endgültiges Feedback nochmal, wenn wir die Auszahlung erhalten haben. Bisher ist alles sehr professionell abgelaufen. :top:

  • osteo: Danke für das Feedback! :top:


    Nils1989: Auch dir vielen Dank für das positive Feedback. Bei Portierung zu Vodafone wird wie angegeben erstmal eine temporäre VF-Rufnummer aktiviert und die Portierung nachträglich durchgeführt. Diese wurde am 29.07.14 bei Vodafone beauftragt und befindet sich noch in Verhandlung zwischen Alt- und Neuanbieter.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Gute und schlechte Erfahrung


    Hallo in die Runde,


    mit Preisbörse24 habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Dass es aber mal so und mal so ablaufen kann, zeigt das Beispiel meiner Freundin. Sie hat am 16.07 einen Vertrag abgeschlossen mit Iphone 5s (Lieferzeit laut Webseite 2-3 Tage). Bis heute kein Versand des Geräts! Vertrag läuft schon, Kosten fallen an, kann aber nicht genutzt werden. Finden wir eine absolute Frechheit. Auch der Umgang des Service-Teams mit dieser Problematik ist beschämend. Ausrede: „Wir warten auch täglich auf die Lieferung.“


    Habe jetzt mehrfach mit dem Service Kontakt gehabt, kein Entgegenkommen. Nichts. Zuletzt wurde uns eine Lieferung für Samstag zugesagt. Nichts. Hatte Freitagnachmittag sogar nochmal angerufen, wieder keine Reaktion vom Service. Selbst das Zurverfügungstellen der 32 GB Version oder einer Auszahlung wollte man nicht. Ganz schwach. Werden jetzt den Kontakt zu einem Anwalt suchen, da Preisbörse24 diesbezüglich null kooperativ ist… Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!