Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @all:


    Aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal anhand.................................



    Lach der Händler mit dem ein Euro Handy
    Wer da bestellt ist selber Schuld

  • Nur mal so nebenbei zu dem Paket was Retour kam. Sowas ist mir auch schon passiert bei einen Online-Shop, der konnte aber nichts dafür.
    In meinem Fall hat der DHL Fahrer nämlich gemeint man müsse mir keine Abholkarte in den Briefkasten werfen. Wahrscheinlich dachte er sich ach der Wind wird dem Empfänger das schon flüstern das ich da war.
    Ich hatte einfach nur Glück das ein Nachbar am nächsten Tag erwähnte das DHL bei mir geklingelt hätte als ich nicht anwesend war.
    Deshalb bin ich dann einfach zur Postfilale und hab nachgefragt ob ein Paket für mich dort liegt.


    Wer natürlich eine Abholkarte bekommt und sein Paket dann nicht abholt ist natürlich selber schuld....^^

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Lach der Händler mit dem ein Euro Handy
    Wer da bestellt ist selber Schuld


    Leute regt euch mal ab, klar hat pb24 nicht alles 100% geschafft aber wie kann man so ein großes Thema draus machen? Natürlich ist ein China-Netzteil ärgerlich, wobei mir aber lieber ist, ein günstiges Angebot zu ergattern und dann ein 19€ Ladegerät zu kaufen, anstatt auf dieses Angebot ganz zu verzichten.
    Btw: Das war bei TTW genauso und die haben viel Länger für die Lieferung gebraucht.


    Vergleicht mal die Angebote mit denen aus den Vodafone Shop :confused: Ihr würdet dort in den meisten Fällen gute 20-30 € (!) mehr pro Monat bezahlen.


    Meine Erfahrung (mehrere Käufe über die Jahre) ist, dass pb24
    1. SEHR schnell liefert
    2. Gut erreichbar ist
    3. Rechnungsfehler mit Netzbetreibern umgehend klärt (VF) und vorallem auf Mails antwortet



    Um bei so einem Anbieter kaufen zu wollen muss man eben flexibel sein.
    Wenn man wirklich auf so Sachen achtet, dass man ab Rechnung 1 nur den Betrag zahlt der im Angebot steht und dass das Handy dann mit deutscher Bedienungsanleitung kommt, dann ist man einfach falsch hier und sollte in den Shop gehen :flop:


    Trotz "Startschwierigkeiten" im erstem Monat würde ich jedem Preisbörse24 weiter empfehlen.

  • @PB24:
    das ist wirklich eine äußerst überraschende Wende. Dafür könnt ihr nichts und das entlastet euch zugegebenermaßen in dieser Sache.


    Das hier ist allerdings ein Paradebesipiel für eure Informationspolitik. Warum werde ich nicht umgehend darüber informiert, sondern lese davon in diesem Forum?


    Also nochmals liebe PB24, informiert eure Kunden doch bitte bitte bitte immer sofort, dann kommt es nicht dazu. Ich habe diesen ganzen Mist kein bisschen genossen. Es hat mir genau so schlechte Laune gemacht wie euch. Ich möchte nicht öffentlich poltern müssen um an Informationen zu kommen. Bitte antwortet mir so schnell wie möglich auf meine Mail, damit dieses Problem endlich aus der Welt ist und ihr von mir Ruhe habt und ich endlich wieder telefonieren kann.

  • bumbum89: Die Kollegen bearbeiten Heute deinen Fall und hätten sich wegen der Retoure selbstverständlich noch mit dir in Verbindung gesetzt. Da mir der Fall aber bekannt ist habe ich meine Kollegen jetzt direkt angewiesen einen erneuten Versand durchzuführen.


    Tue uns, Dir und deinen zukünftigen Vertragspartnern doch bitte den Gefallen und suche erstmal das vernünftige Gespräch bevor du jemanden gleich des Betrugs bezichtigst. Andere Unternehmen hätten in solchen Angelegenheiten mit Sicherheit nicht lange gefackelt und eine Strafanzeige aufgeben.
    Für dein Feedback bezüglich dem Informationsfluss danke ich dir. Ich werde mir den Fall, wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist, nochmal in Ruhe anschauen. Auf deine Email antworte ich dir dann auch noch im Laufe des Tages.


    Gruß,
    Marc


    scrpn: Ebenfalls vielen Dank für dein Feedback! :top:


    sch04de: Keine Ahnung wo du diese Portierungsbestätigung zum 28.8. her hast, deine Portierung ist jedenfalls bereits zum 11.07.14 eingetragen und bestätigt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • So Rückmeldung von mir. Habe nun einen Portierungstermin von Vodafone zugeschickt bekommen, das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Nun dauert es zwar leider bis zum 10.07. bis die Nummer portiert wird, aber immerhin.


    Sonst muss ich sagen, dass Preisbörse24 sicherlich nichts dafür kann, dass Vodafone die Kunden nicht darüber informiert, wenn eine Portierung fehlschlägt. Jedoch darf es nicht passieren, dass man mir bei einer Nachfrage seitens PB24 mitteilt, dass alles ok ist, auch wenn bereits feststand, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Hätte man mich nämlich vorher informiert, wäre die Portierung auch zum dem gewünschten Zeitpunk ausgeführt worden.


    Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und würde auch weiterhin bei PB24 bestellen.
    Insbesondere über den Support hier im Forum kann man nicht meckern.

  • So bei mir auch Portierungstermin erhalten . Alles bestens !!!
    Wenn jetzt noch die Rabatte und die Auszahlung passend kommt bin ich mit der Abwicklung bestens
    zufrieden und muss hier mal ein Lob aussprechen .
    Vielen Dank für den guten Service !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Kümmert ihr Euch denn darum, dass der Portierungsauftrag zum Vertragsende geschlossen wird oder muss hier irgendetwas meinerseits erfolgen?


    Es wäre schon schön, wenn ein Vertrag, der seit 4 (!) Wochen läuft so langsam auch mal nutzbar wäre. Ich habe wie gesagt 2 Wochen, bevor Eurerseits überhaupt die Portierung angestoßen wurde, mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass sofort portiert werden soll.


    Vodafone hat meinem Kenntnisstand nach (letzte Woche) nie einen Portierungsantrag erhalten, dass die Portierung aktuell daran scheitert, dass der Auftrag zum Vertragsende bei Vodafone vorliegt / nicht nicht abgelehnt wurde verwundert daher.


    Woher weiß Vodafone, dass der vorliegende Portierungsantrag zum Vertragsende abzulehnen ist?


    Sorry, für mich wird da noch kein Schuh draus.


    Viele Grüße

  • frankthetank01: Die Portierung zum Vertragsende wurde storniert, der neue Auftrag der Portierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bereits gestellt, da warten wir noch auf Feedback.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!