preisboerse24: ich habe Euren sensationellen klarmobil-Allnet-Starter-Tarif bestellt (Auftrag 145791), aber irgendwie habt Ihr die Daten an Klarmobil verstruppelt, denn der Portierungsantrag ging schief, weil Vor- und Nachname vertauscht waren. In meinem Auftrag mit Unterschrift war aber die Reihenfolge richtig auf Seite 3 (so wie ich es in Eurer Bestellmaske eingetragen hatte, Ihr Mobilfunkantrag), auf Seite 1 im Anschreiben falsch herum.
Da der Vorname typisch deutsch ist, erkennt man es eigentlich gleich ... :cool:
Schaut Ihr Euch das nochmals an? Vielleicht bin ich auch nicht der einzige ... Merci!
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
frankthetank01: Bei der Bestellung hatte sie aber die Portierung zum Vertragsende angegeben, da liegt dann wohl auch der Fehler. Ich gebe das an die Fachabteilung weiter.
Dronr: Laut Rückmeldung von deinem Altanbieter hast du keine Kündigung / Verzichtserklärung eingereicht. Das ist für die Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich! Bitte mit dem Altanbieter in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären.
rossini02: Ich sehe grad, dass du während der Kaufabwicklung Vor- und Nachname in der Eingabemaske vertauscht hast (siehe Anrede auf Anschreiben und Auftragsbestätigung) und so dann ursprünglich auch angefragt wurde. Der Kollege hat das bei der manuellen Prüfung aber bemerkt und bereits korrigiert, die neue Anfrage läuft schon. :top:
-
Hallo und danke für das schnelle Feedback,
leider ist auf Eurer Webseite (Preisbörse24) nicht ersichtlich gewesen, dass die Schaltung umgehend erfolgen muss. Somit war ursprünglich die Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit angegeben, damit der Vertrag auch erst später beginnt. (vielleicht sollte man dies nicht nur bei TT erwähnen).
Im Nachhinein haben wir im Telefon-Treff Forum gelesen, dass die Schaltung bis 30.05 erfolgen muss und eine Portierung nur nachträglich möglich ist. Darauf hin gab es mehrere E-Mails an den Preisbörse24 Service (z.B. 29.05), dass die Portierung bitte sofort erfolgen soll und um Bestätigung gebeten - diese blieb leider aus und scheinbar wurde dieser Hinweis auch bis zur Beantragung der Portierung 14 Tage später nicht verarbeitet.
So oder so - nun scheint zumindest klar, warum bisher keine Portierung erfolgt ist, bitte wie gehabt umgehend nachholen, damit das Thema von der Bühne ist.
Vielen Dank - zumindest hier im Forum ist die Reaktionszeit sehr vorbildlich.
Viele Grüße
-
@Preisbörse24
Hab bei meinem Altanbieter nachgefragt und die Kündigung wurde auch bearbeitet. Wäre dies nicht der Fall, hätte man mir auch keine Kündigungsbestätigung zugeschickt und mein Vertrag würde ja auch weiterhin laufen. Vertrag ist aber am 30.06.2014 ausgelaufen und Rufnummer deaktiviert. Kündigungsbestätigung habe ich Ihnen ja bereits zwei mal zugeschickt.
Laut dem Altanbieter ging die Anfrage für die Portierung am 28.05. um 7:30Uhr zu. Die Kündigung haben sie aber erst am Nachmittag (28.05.) bearbeitet, dadurch wurde die Portierung auch abgelehnt. Wieso man mich in dem Fall nicht früher informiert (seitens Vodafone oder Preisbörse24) verstehe ich nicht.
Jedenfalls sollte die Portierung nun (laut Altanbieter) ohne Probleme klappen. Ich bitte Sie die Portierung bei Vodafone nochmals zu beantragen. Wäre schön, wenn das diese Woche noch klappt.
Den Portierungsantrag habe ich Ihnen nochmals per Mail zugeschickt.Auftrag: #141630
Danke und beste Grüße
-
Ladegerät zu iPhone kein Apple-Original - Lösung?
Auch ich habe von Preisbörse24 ein No-Name-China-Netzteil/Ladegerät für mein iPhone 5s bekommen. Die Mitarbeiter der Hotline zeigen sich völlig uneinsichtig...
Ich finde das nicht in Ordnung. Hätte in der Produktbeschreibung dabeigestanden, dass man keine Originalware bekommt, hätte ich sicher nicht bestellt.Wegen 19 Euro für das Oroginal-Ladegerät lohnt es sich ja nicht, den Anwalt einzuschalten.
Aber auch ich finde es zu gefährlich, diese Chinanetzteile zu verwenden, wo es doch gerade letzte Woche wieder News gab, dass die iPhones davon kaputtgehen können. Nachher verliere ich noch den Garantieanspruch... (vgl. Beitrag von Illusionx vom 21.6.14)Hier im Forum gab es ja mehrere Stimmen, die sich auch darüber empört haben. Habt ihr das irgendwie gelöst bekommen? Hat Preisbörse24 eingelenkt? Ich würde mich über Tipps zur Vorgehensweise freuen!
Bin ziemlich enttäuscht, da ich bislang mit Preisbörse24 echt zufrieden war und alles reibungslos geklappt hat - bis zur Zusendung des fremden Netzteiles.
-
Auftrag #141449 Portierung
Auftrag #141449
Zur nachträglichen Portierung wurde bereits einiges geschrieben.
Daher bitte auch ich auf diesem Weg nochmal um einen zweiten Versuch der nachträglichen Portierung zum o.g. Auftrag, damit ich den Tarif endlich sinnvoll nutzen kann.
Das Opt-in ist beim Altanbieter definitiv gesetzt !
Danke und Gruß
Victor
-
preisboerse24: vielen Dank, jetzt hat alles geklappt und die Portierung wurde bestätigt! :top:
-
Portierung
Hallo,
bei mir das gleiche mit der Portierung . Ich hatte eine sofortige Portierung der Rufnummer angegeben . Hierzu hatte ich beim Altanbieter die Opt-In setzen lassen und das Kündigungsschreiben beigelegt .
Ich hatte das auch per Mail moniert und nun habe ich die Auskunft erhalten das es am
Vertragsende am 28.08.14 portiert werden soll . Dies ist aber falsch ich möchte die sofortige
Portierung . Habe das dann noch mal bei der Hotline erklärt .
Bin jetzt mal gespannt ob es jetzt mit der sofortigen portierung klappt .
Vielleicht kannst da noch mal reinschauen nicht das es immer noch falsch ist .
Auftragsnummer 145704 .Ansonsten mit der Abwicklung sehr zufrieden und verdammt schnell .
Jetzt fehlt halt nur die sofortige Portierung !!!Über ne kurze Rückinfo wäre ich dankbar .
-
@all:
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch mal anhand folgendem Foto versuchen dahingehend zu sensibilisieren erstmal mit uns Onlinehändlern auf vernünftiger Basis das Gespräch zu suchen bevor gleich ein Shitstorm mit Betrugsunterstellungen, Unwahrheiten und Unterstellungen losgetreten wird nur um seinen Willen durchzusetzen. Uns der Warenunterschlagung zu beschuldigen, Betrugsverdächtigungen anzustellen und Anwaltliche Schritte einzuleiten nur weil man als Kunde nicht den Anweisungen des Paketdienstleisters folgt und das Paket in der zuständigen DHL-Filiale abholt ist gelinde gesagt einfach nur noch dreist.
Sowas schadet der kompletten Community indem an der in diesem Geschäft äußerst wichtigen Vertrauensbasis gesägt wird. Es gibt heutzutage immernoch Hemmungen und Unsicherheiten bei Online-Abschlüssen von Laufzeitverträgen, und wir tun unser Möglichstes euch ein gutes Gefühl zu geben. Bitte seid dann auch so fair und sucht das Gespräch mit uns falls etwas nicht euren Erwartungen entspricht.
frankthetank01: Wurde so weitergegeben, wie ich gehört habe ist der Status des Portierungsauftrags zum Vertragsende aber immernoch offen. Erst wenn der Auftrag abgelehnt wird kann eine neue Anfrage mit Portierung zum nächstmöglichen Termin beauftragt werden.
Dronr: Hab ich ebenfalls weitergegeben, VF stellt direkt eine neue Anfrage.
bimmerfan: Du hattest die Tage wohl schon in der Hotline angerufen und das anreklamiert. Die neue Anfrage wurde auch bereits an VF weitergeleitet.
sch04de: Wurde heute wie ich sehe ebenfalls in der Hotline reklamiert und ist schon in Klärung. Von wem hast du denn eine Bestätigung mit Portierung zu August erhalten? Solch ein Feedback liegt uns seitens VF noch gar nicht vor.
Viele Grüße,
Marc -
@Preisbörse
Ihr hattet auf eine Mail von mir geantwortet das die Portierung zum Ablauf des Altvertrag am 28.08
portiert werden soll . Das ist aber nicht korrekt da ich eine sofortige Portierung beauftragt habe .
Ich hoffe das die sofortige Portierung jetzt auch von euch veranlaßt wurde , da ich den Vertrag jetzt gerne auch
nutzen würde !!!
Ansonsten wie gesagt von mir ein dickes Lob an euch für die schnelle Abwicklung .
Ich hoffe das mit der Portierung klappt jetzt auch zügig . Wie lange dauert sowas in der Regel ?
Danke für deine Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!