Erfahrungsbericht PB24 Teil 1
Ich habe Anfang Juni angefangen mich nach einem neuen Handy-Vertrag umzusehen. Mein Vertrag endete am 1.7 (also HEUTE). Ich dachte ein Monat Vorlauf ist durchaus Akzeptabel, auch wenn man dann möglicherweise die Übergangszeit zahlen muss, aber ein nahtloser Übergang ist bei Handyverträgen für mich das A und O.
1.)
bestellt habe ich einen Vodafone red xs plus I.Phone und einer zusätzlichen Datenflat mit extra SIM, worauf der Vertragsabschluss recht schnell vonstatten ging. Ich wartet nur auf meine Bestellung, die angeblichen innerhalb von 4 Tagen lieferbar sein sollte.Vertragsbeginn 10.06
2.)
über eine Woche ohne Nachricht , ohne Zusendung von Handy oder SIMKarten
3.)
auf E-mail wird nicht geantwortet, also angerufen. Ewig lange in Warteschleifen verbracht, bis mir jemand sagt, dass meine I-Phone Farbe zurzeit nicht lieferbar ist und es noch einige Wochen dauern kann. Da die SIM-Karten mit dem Handy verschickt werden, konnte ich nicht mal auf diese Zugreifen. Also andere Farbe bestellt, worauf auch gleich eine E-Mail von DHL kam, dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird.
4.)
Nachdem eine Sendung 5 Tage später immer noch nicht erfolgte und auf E-mail nach wie vor nicht reagiert wird, erneut angerufen. Mitarbeiter erklärt er regelt das