Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Sehe ich auch so. Genau wie die Info, das eine Portierung direkt im Shop beantragt werden muss. Sollte direkt dabei stehen, wie so einiges:
    China Ladekabel
    Wann kommt die versprochene Zugabe. In meinem Fall Galaxy Tab 3/ 7.0
    Wofür sind die 3 SIM Karten(Nano SIM fürs iPhone ist klar, 2 SIM als Zugabe ist auch klar, 3 SIM ?welche ist welche.

  • Hallo,


    der monatliche Grundpreis ist doch inkl. Mehrwertsteuer oder ist das nicht richtig?
    Im Vertrag steht monatl. Grundpreis 29,99
    Bei Vodafone beträgt der Rechnungsbetrag 35,45
    Könnte mir jemand erläutern wie es zu dem Betrag kommt?


    Gruß
    Malte


  • Nachdem meine beiden Bestellung vom Februar bei Preisbörse24 nun inklusive der Reklamationen (hoffentlich vollständig) abgewickelt sind, will ich mal meine Erfahrungen beisteuern.


    Bei der ersten Bestellung ging es um eine CombiCard Mobile Data M (Festnetz) für 19,95€ im Bundle mit einem iPad mini Retina + Cellular aus einem Angebot hier im Forum . iPad und SIM wurden seitens Preisbörse24 schnell versendet, beim iPad lag auch ein originales deutsches Apple-Netzteil im Karton. Die erste Rechnung seitens der Telekom enthielt einen Fehler: Der Telekom-Vorteil, der für den günstigen Monatspreis vom 19,95€ sorgt, wurde erst ab 9 Tage nach Vertragsbeginn gewährt. Da dieser Fehler aber offensichtlich nicht an Preisbörse24 liegen konnte, habe ich dies direkt bei der Telekom reklamiert, der fehlende Betrag wurde mir auf der 2. Rechnung verrechnet.


    Bei der zweiten Bestellung ging es um einen Vodafone Red M zu 44,99€ im Bundle mit einem iPhone 5S. Dieses Angebot habe ich nach meiner ersten Bestellung beim stöbern im Shop von Preisbörse24 gefunden. Da die Rufnummer von meinem alten Vertrag portiert werden sollte, war der Vertragsbeginn hier erst Ende April. Dennoch wurde das iPhone nach der Bestätigung des Portierungstermins durch Vodafone noch im Februar versendet. Die Lieferung erfolgte unerwartet mit DPD (erste Order kam mit DHL und laut Webstore war auch von DHL die Rede), dies ist aber kein Beinbruch. Auch hier lag – im Gegensatz zu anderen Erfahrungen – ein deutsches Netzteil direkt mit im Karton. Eine SIM-Karte fehlte zwar, aber es lag ein Hinweis bei, dass diese durch Vodafone kurz vor Vertragsbeginn nachgeliefert werden würde. Ärgerlich –_aber nicht Preisbörse24 anzulasten – ist die Tatsache, dass Vodafone bei Portierungen immer eine Mini-/Micro-SIM versendet, auch wenn das Endgerät eine Nano-SIM benötigt. Ein Umtausch über Vodafone ist aber erst ab Vertragsbeginn möglich, so dass man ggf. den Vertrag die ersten Tage gar nicht nutzen kann. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553255


    Auch hier war die erste Rechnung eine "böse Überraschung". Es waren nur 5€ monatliche Gutschrift eingerichtet, so dass ich monatlich bei 54,99€ statt den gebuchten 44,99€ gelandet wäre. Da ich hier nicht sicher war, wo hier der Fehler lag, hab ich mich hier zur Reklamation an Preisbörse24 gewendet. Preisbörse24 hat diesen Fehler dann bei Vodafone reklamiert und nun sind auch insgesamt 15€ Rabatt eingebucht, für die fehlerhafte erste Rechnung wurde eine Gutschrift ausgewiesen, so dass jetzt auch hier alles bestens ist.


    Insgesamt bin ich also hochzufrieden und würde auch bei den nächsten Verträgen ein Geschäft mit Preisbörse24 in Erwägung ziehen. Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht und in meinem Fall wurden sie ausgebügelt. Insgesamt auch eine nette Kommunikation und schnelle Reaktion bei den Fragen vor Vertragsabschluss, lediglich als ich den Vodafone-Vertrag per PN reklamiert habe, habe ich erst über eine Woche keine Antwort erhalten. Die darauf erfolgte nochmalige Reklamation per E-Mail wurde aber zügig bearbeitet und danach erhielt ich auch eine Antwort hier auf meine PN. Ich vermute, dass der Mitarbeiter, der sich in erster Linie um die Angebote hier im Forum kümmert, wohl Urlaub hatte, da ich zu der Zeit auch keine Aktivität im Werbetreff seitens Preisbörse24 beobachten konnte. Daher mag ich das auch nicht negativ auslegen.

  • Datentarif mit Auszahlung


    Am 19 Mai D2 Datentarif mit 5Gb und 360€ Auszahlung sowie Huawaei Mobiler Wlanrouter bei Preisbörse Bestellt.
    Router und Simkarte waren bereits 2 Tage später bei mir.
    Die 360€ Auszahlung kamen heute exakt wie versprochen 35 Tage später.
    von mir ein absolutes sehr empfehlenswert. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von einBaumimWald
    Also mir der preisboerse24 habe ich leider nachträglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem auch die Zusendung der SIM im März 2013 erst 4 Wochen nach Start des Vertrags erfolgte, ohne Erstattung.
    Viele Monate nach der einzelnen Bestellung kommt auf einmal Werbung per Mail. Dieser habe ich widersprochen, nach ewiger Zeit kam dann eine Bestätigung dafür, angeblich sollte meine Adresse raus sein. (Ich hatte nie den Newsletter bzw. diese Sonderangebote bestellt, kam einfach so!)
    Einige Monate später kam dann wieder die Werbung für Sonderangebote. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert, die Bitte um Löschung der Daten wird wiederholt nicht bearbeitet.


    Das einzige was kommt ist ganzjährig die Antwort "Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind."


    So ein Ärger, nie wieder!

  • vondasein: Wir hatten ja schon telefoniert, sollte geklärt sein. Die Portierung beauftragen selbstverständlich wir bei Vodafone. Tab3 werden sobald verfügbar versendet.


    einBaumimWald: Entschuldige bitte, geb mir einfach deine E-Mailadresse per PN und wir löschen dich aus jeglichen Verteilern.


    malte1234: Der erste Monat wird anteilig und der zweite im Voraus berechnet, daher sind die ersten VF-Rechnungen immer etwas höher. Das ist normal.


    maniacintosh: Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht :top:


    truckbaer: Danke für dein Feedback!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auftragsnummer #142877


    Gebucht war ein "Smart M Spezial" für 19,99€/Monat. Bei mir ist jetzt die erste Rechnung für 1,5 Monate von Vodafone eingetroffen, da wird jedoch ein Monatspreis von 29,4034 € netto (34,99 € mit MWSt) abzgl. 4,2017 € netto Rabatt (5,00 € brutto) also insgesamt 29,99 €/MOnat anstatt 19,99 €/Monat abgebucht. Siehe Rechungsauszug:


    Erfassungszeitraum vom 05.06.2014 bis 18.06.2014 USt.-Satz netto in EUR
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 13,2790 19 % Vodafone Smart M inkl. Smartphone (anteilig 14 Tage)
    1 29,4034 19 % Vodafone Smart M inkl. Smartphone (19.06.2014
    - 18.07.2014)
    42,6824
    Verbindungspreise und Services
    1 0,0000 19 % Abgehende SMS im Ausland außerhalb der EU
    113 0,0000 19 % SMS in andere nationale Mobilfunknetze
    0,0000
    Zu Ihren Gunsten
    1 xxxx.xx 0 % Umbuchung Restguthaben/CallYa
    - 1,7620 19 % Aktionsangebot: Vodafone Smart
    - 4,2017 19 % Aktionsangebot: Vodafone Smart (19.06.2014 -
    18.07.2014)


    Unter "MeinVodafone" wird als Vertrag ein "Smart M mit Smartphone" aufgeführt und kein "Smart M Spezial". Ich vermute dass ein Tarif mit Handyaufschlag 10 € eingebucht wurde den ich aber nicht so bestellt hatte. Könnt Ihr Euch mal drum kümmern. Ich hatte vor 2 Tagen schon ne Mail dazu geschickt aber noch keine Rückmeldung erhalten.

  • Nicht Seriös, unglaublich langsam


    Hier meine Erfahrung mit Preisbörse24.de:


    Zusammenfassung:
    -Nach einem knappen Monat habe ich nichts (weder ein Handy noch eine funktionierende SIM-Karte) erhalten und Geld wird abgebucht.


    -E-Mail-Kontakt praktisch unmöglich eine Antwort zu bekommen


    -telefonisch: Hinhaltetaktik, alles immer sehr freundlich und mit viel Zeit. passieren tut aber nichts.


    -Fazit: nie wieder PB24


    In dem nächsten Post ein ausführlicher Bericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!