Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• dsn: Vielen dank!

• Hi

Ich wollte einen Vertrag bei preisboerse24.de machen,
    habe daraufhin die Antragsunterlagen per Email geschickt doch mir wird gesagt es fehlt etwas, ich weiß aber nicht was genau und habe keine genaue Beschreibung erhalten, auch nicht nachdem ich gefragt habe.

Ich wollte fragen ob mir einer helfen kann bei den Antragsunterlagen.
    Auftragsnummer: #142957

Mit freundlichen Grüßen

Nic

• qweqwe21: Bitte nutze für solche Anfragen die bereitgestellten Wege wie Hotline oder Email, das hier soll ein Erfahrungsthread bleiben. Wir haben dir den Antragseingang gestern um 17:31 Uhr bestätigt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Status: Interne Klärung. Auftrag #143583

Hallo,
    mit welcher Wartezeit ist mit der oben genannten Statusmeldung zu rechnen / Auftrag #143583?

Hatte heute ein Gespräch mit der Vodafone Hotline, die mir mitteilten, dass das Handy sowie die SIM Karte nicht von denen Versand wird. Der Kundenbetreuer sagte, dass das mit den Handy nicht ungewöhnlich sei, doch bzgl. der SIM Karte sollte ich mich nochmal an den Service von Preisb....24 melden. Daher frage ich mich jetzt, ob das ganze so richtig ist? Kann ir jemand dazu etwas sagen.

• Gut, Versandbstätigung heute morgen erhalten:-)
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die SIM Karte auch mit im Packet ist.
    Bzgl. meiner Rufnummerportierung habe ich online alles soweit auf der Preisb...24 Seite ausgefüllt und eingereicht. Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir, das ich in ein Vodafone Shop muss, um eine Portierung zu beantragen. Stimmt das?

• Habe heute alles bekommen.
    Online stand zwar Versand via DHL kam dann aber per DPD. Muss man nicht verstehen.
    Was viel schlimmer ist, im Paket von dem IPhone 5 war nur ein UK Ladegerät. Dafür war an der Packung eins mit deutschen Stecker rangeklebt. Jedoch kein originales sondern ein billiges China Teil, sowas geht echt gar nicht! Ich bestelle in Deutschland und dann will ich auch ein originales Ladegerät für Deutschland. Ich werde es am Montag mal über die Hotline versuchen, falls ich kein Originales bekommen sollte wird eben alles wieder storniert!
    Zumal die iPhone 5 durch inoffizielle Ladegeräte Schäden erleiden können.

Edit: dazu kommt, dass bisher nur 750 Mb anstelle der laut Vertrag 1750 Mb Datenvolumen hinterlegt sind und auch die Rufnummerportierung bei Vodafone noch völlig unbekannt ist. Ich hoffe, dass klärt sich alles schnell und für mich zufriedenstellend am Montag an der Hotline...

• Also mir der preisboerse24 habe ich leider nachträglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem auch die Zusendung der SIM im März 2013 erst 4 Wochen nach Start des Vertrags erfolgte, ohne Erstattung.
    Viele Monate nach der einzelnen Bestellung kommt auf einmal Werbung per Mail. Dieser habe ich widersprochen, nach ewiger Zeit kam dann eine Bestätigung dafür, angeblich sollte meine Adresse raus sein. (Ich hatte nie den Newsletter bzw. diese Sonderangebote bestellt, kam einfach so!)
    Einige Monate später kam dann wieder die Werbung für Sonderangebote. Auf Anfragen wird nicht mehr reagiert, die Bitte um Löschung der Daten wird wiederholt nicht bearbeitet.

Das einzige was kommt ist ganzjährig die Antwort "Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind."

So ein Ärger, nie wieder!

• Habe das. Selbe Ärgernis mit dem Ladekabel! Englisch im IPhone Karton und billiges Chinateil, was nicht funktioniert. Geht garnicht! Nummer Portierung war Vodafone bei mir auch nicht bekannt. Werde Montag mal in einen VF. Shop gehen und dort alles regeln. Mein Zusatzvolumen habe ich bereits bekommen. 950mb
    Soweit ich informiert bin, gibt es das 1750mb Angebot seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte dies zumindest in einigen Foren gelesen und war daher sehr überrascht, es noch bei Preisb...24 zu finden. Hatte da leider schon den anderen 950mb Vertrag abgeschlossen.
    Wer versendet eigentlich das Galaxy Tab 3, welches ich als zugäbe bekommen soll? Finde dazu keine Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von vondasein
    Habe das. Selbe Ärgernis mit dem Ladekabel! Englisch im IPhone Karton und billiges Chinateil, was nicht funktioniert. Geht garnicht! Nummer Portierung war Vodafone bei mir auch nicht bekannt. Werde Montag mal in einen VF. Shop gehen und dort alles regeln. Mein Zusatzvolumen habe ich bereits bekommen. 950mb
    Soweit ich informiert bin, gibt es das 1750mb Angebot seit einigen Wochen nicht mehr. Hatte dies zumindest in einigen Foren gelesen und war daher sehr überrascht, es noch bei Preisb...24 zu finden. Hatte da leider schon den anderen 950mb Vertrag abgeschlossen.
    Wer versendet eigentlich das Galaxy Tab 3, welches ich als zugäbe bekommen soll? Finde dazu keine Informationen.

Ich habe und werde das Ladegerät erst gar nicht ausprobieren. Nachher bleib ich noch auf den eventuell auftretenden Schäden sitzen.
    http://winfuture.de/news,82279.html

Habe irgendwo gelesen, dass das Zusatzvolumen durch VF Mitarbeiter manuell nachgetragen werden muss und das etwas dauert. Warum schreibt man sowas nicht mit in die Angebotsseite? Ist doch kein Problem, so weiß aber wenigstens jeder Bescheid und die Hotline hat viel weniger Anfragen zu dem Thema, für beide also win/win...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!