miherbie: Danke für dein Lob! :top:
thedarkside2005: Wir aktivieren bis einschließlich 16.05.14 alle bis zum 10.05.2014 getätigten Bestellungen, ohne Ausnahme.
Ich muss jetzt nochmal auf dein Feedback zurückkommen: Am Donnerstag Abend und Freitag Vormittag haben wir dir folgende E-Mail zu beiden Aufträgen geschrieben:
ZitatIhre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns vollständig eingegangen. Der Antrag wird nun an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet und geprüft. Wenn der Antrag genehmigt wurde informieren wir Sie erneut per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr preisboerse24.de Team
Wir wurden heute Morgen, 1-2 Werktage später, über die Freischaltung inklusive Rufnummernmitnahme zu deinem ersten Auftrag von der Telekom informiert, haben dir die Freischaltung bestätigt und den Auftrag in die Versandvorbereitung gegeben. Da es eine Portierung ist bin ich seitens der Telekom sogar überrascht, dass die diese innerhalb von zwei Tagen bereits bestätigt haben.
Zu Auftrag 139634 haben wir dich bereits am 07.05.14 leider erfolglos versucht telefonisch zu erreichen, da wir auf deinen Kundenkommentar antworten wollten bevor wir den Vertrag zur Freischaltung geben. Eine Komplettauszahlung zum gewünschten Vertrag ist leider nicht möglich.
Ich kann hier also bei aller Liebe keine fehlende Kommunikation oder langsame Bearbeitungszeit erkennen, bin aber gerne für Verbesserungsvorschläge offen welche wir, wenn es in unserer Macht steht, umsetzen. :top:
southy: Wenn das entsprechende Aktionskennzeichen hinterlegt wurde und der Auftrag inkl. Portierung bestätigt ist sollte auch eine Aktivierung zum 19.5.14 keine Probleme geben.