Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Ich habe auf meine entsprechende Mail von letzter Woche auch noch keine Antwort. Der Eindruck mag täuschen aber es scheint das Interesse am Kunden zu sinken, wenn der Vertrag unter Dach und Fach ist :mad:

• Bakerman85: Ohne jetzt genauer auf den Einzelfall eingehen zu können möchten wir mit "sofort lieferbar" natürlich ausdrücken, dass die Bestellung innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit von 4-7 Tagen versendet werden kann. Falls nun, wie in diesem Fall, eine enorm hohe Nachfrage direkt auf einen Lieferverzug mehrere Lieferanten trifft können solche unangenehmen Verzögerungen leider nicht immer verhindert werden. AFAIK sind aber soweit alle Rückstände < 7 Tage spätestens heute abgearbeitet worden, deine Bestellung sollte somit unterwegs sein. Für Details müsstest du mir mal deine Auftragsnummer durchgeben.

click: Zum Zeitpunkt der Begründung war dies auch sicher der aktuellste Kenntnisstand. Glücklicherweise konnten wir die Aktion noch ein wenig verlängern lassen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass wir den Vertrag schnellstmöglich aktivieren müssen um die attraktiven Konditionen und Tarifleistungen zu gewährleisten. Irgendein Tod muss hier leider gestorben werden: Entweder den attraktiven Tarif nehmen welcher in einem begrenzten Zeitraum definitiv aktiviert werden muss und deshalb vllt mit dem Altvertrag ein bisschen parallel läuft oder eine spätmöglichste Aktivierung in einem dann eventuell schlechteren Tarif. Man kann eine solche Aktion einfach nicht mit dem standardmäßigen Prozedere aus dem klassischen Tarifportfolio des Mobilfunkanbieters vergleichen.

Und dein Eindruck täuscht in der Tat ;) Nichts liegt uns ferner als kein Interesse gegenüber dem Kunden zu zeigen. Diese Woche werden unsere Kapazitäten einfach ziemlich stark ausgereizt, da kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Aber ruf uns einfach mal auf unserer Festnetzrufnummer an, die Leitungen glühen täglich.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Aber zum Zeitpunkt der Aktivierung war die Möglichkeit schon bei euch bekannt. Denn nachmittags war noch nichts aktiviert. Und selbst in eurer Ursprungsanzeige stand, dass bei Portierung eine Aktivierung bis zum 30.04. möglich sei. Also tut mir leid aber zufrieden bin ich nicht. Und auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort.

• click: Nur weil Vodafone eine bestimmte Leistung des Tarifs bei Aktivierung bis zum 30.04.2014 befristet heißt das nicht, dass wir auch so lange Zeit haben eine spätmöglichste Terminaktivierung durchzuführen. Und was bei deinen Emails los ist würde ich gerne mal herausfinden wenn du die Auftragsnummer durchgeben würdest.

Gruß,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo Marc,

ich denke, die Antwortmail würde wohl ähnlich lauten wie deine hier verfasste Begründung. Von daher ist sie in meinen Augen auch nicht mehr nötig. Vielleicht habe ich ja Glück, dass mein unter der Auftragsnummer 134326 geführtes noch ausstehendes S5 mit zu den frühen Auslieferungen gehört.

• So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich bin absolut zufrieden. Meine Befürchtung, dass es eher Ende April wird, bis das S5 eintrifft, haben sich nicht bewahrheitet. Seit heute Morgen neun Uhr halte ich es in den Händen. Schneller geht es nun wirklich nicht.

Danke!

• Dann gehöre ich wohl nicht zu den Glücklichen was das S5 betrifft. Kann man denn schon abschätzen wie lange es noch dauert? Auftragsnummer: 136082

• Leider gehör ich auch nicht zu den glücklichen der das s5 in händen halten kann. hab gestern vormittag den kundenservice angeschrieben wann ich ca. mit dem handy rechnen könnte aber leider habe ich bis jetzt noch keine antwort erhalten :(

• Auf telefonische Nachfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass nicht genug schwarze s5 auf Lager sind und ich 2-3 Wochen warten müsse. Haut man tatsächlich so viele Angebote raus ohne entsprechende Lagerkapazitäten? Ein Hinweis beim Bestellvorgang wäre in diesem Zusammenhang vielleicht nicht verkehrt.

• laut email auskunft die ich gerade erhielt sei das blaue model vom s5 derzeit nicht lieferbar man wartet auf einen genauen leifertermin durch den lieferanten. dann muss ich sagen ich verstehe eure angaben nicht wollte ursprünglich das schwarze haben da stand aber bei euch auf der homepage lieferbar erst in 2-3 wochen bei dem weißen stand ca 8 tage lieferzeit so bei dem goldenen und dem blauen stand lediglich jetzt vorbestellen.
    ich bin jetzt davon ausgegangen als ich den vertrag letzte woche abgeschlossen hatte das dass blaue model lieferbar ist sobald es in den handel kommt.

also bin ich jetzt einer von denen der auch jetzt notgedrungen auf unbestimmte zeit warten muss?!

wann bekommt ihr da auskunft oder anders gefragt wann erwartet ihr diese info von dem lieferanten?

ich sehe gerade das blaue model wird garnicht mehr auf der homepage gelistet.

das weiße model wird als jetzt lieferbar angezeigt ist dies auch wirklich der fall?

jenachdem wielange ich auf das blaue model warten muss würde ich auch auf das weiße umsteigen wollen sofern das wirklich lieferbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!