[QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
wla_: Der Mobilfunkanbieter hat die Aktivierung mehrmals abgelehnt. Inwiefern sollten wir einer Ablehnung hinterhertelefonieren? Nichtsdestotrotz hat der Kollege nach deinem Hinweis, dass du dich gerne mit dem Anbieter in Verbindung setzen möchtest, dir die erforderlichen Informationen der Aktivierung mitgeteilt. Daraufhin sollten wir nochmal neu Anfragen und der Vertrag wurde schlussendlich genehmigt. mMn hat mein Kollege alles richtig gemacht.
Wegen der fehlenden Internetflat setzen wir uns aber selbstverständlich mit dem Anbieter in Verbindung und klären das für dich.
Stimmt nicht. Es wurde telefonisch so vereinbart, dass Ihre Kollege bei MD sich meldet. Hat aber definitiv nicht gemacht.
Statt Mobilcom Debitel Vertag ohne kostenpflichtigen Optionen wurde Takline Vertrag mit 2 kostenpflichtigen Optionen geschaltet. SIM Pfand inklusive. Internet Starter Option geschaltet. Takline sieht sich nicht in der Pflicht genutzte Internet Gebühren zu erstatten, weil der Händler falsche Vertrag geschaltet hat.