bernd1970: Das es bei den Rabatten aus Juni und Juli von Seiten Vodafone Probleme gab ist allseits bekannt. Das du hier aber schreibst wir würden dich im Stich lassen finde ich schon etwas unverschämt! Selbstverständlich kümmern wir uns um die Rabatte bei Vodafone. Warum die das ausgerechnet bei diesem Tarif nicht auf die Kette bekommen kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn du mir noch mal Deine Auftragsnummer gibst, prüfe ich aber gerne noch mal deinen Fall individuell.
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
Hallo,
Muss mich auch mal hier melden, da wohl am Telefon und per email nichts geht.
Bei mir und einem Freund werden bei dem Red M Junge Leute anstatt 34,99 € jeden Monat 44,99 € abgezogen.
Und das schon seit anfang an. Es wurde uns erst gesagt, dass es 2-3 Monate dauern würde bis die Rabatte richtig funktionieren. Ich habe bei Preisbörse angerufen und mir wurde gesagt, dass ich per email eine Rechnung schicken sollte.
Dies habe ich auch direkt gemacht am 23.10.2013 und habe keine Antwort erhalten.
Es ist schon sehr traurig, dass man sich hier im Forum Beschweren muss um Hilfe erwarten zu können.
Was ist denn bitte so schwer daran einen Vertrag so zu schalten, dass man auch das bezahlt was man anpreist.
ID des Vertrags 92307 Der Vertrag wurde im April abgeschlossen.
LG -
hafizi786: Wir beide haben da doch sogar zusammen telefoniert, kann das sein? Ich habe die Reklamation mit Nachdruck am 24.10.13 bei meinem VF-Ansprechpartner eingereicht, dieser hat mir direkt am 25.10.13 bestätigt, dass die Gutschriften und Rabatte einpgeflegt und erledigt werden. Seit dem 23.10.13 habe ich auch keine Rechnungsreklamation mehr von dir erhalten, ich bin daher davon ausgegangen dass sich die Sache erledigt hat. Wie sieht denn die aktuelle Rechnung aus? Gruß Marc
-
Das Problem haben wir hier im Forum öfters: der Kunde hört nichts mehr vom Zwischenhändler, obwohl der schon längst tätig geworden ist, und der Zwischenhändler hört nichts mehr vom Kunden. Bis der Kunde irgendwann negativ bewertet oder kommentiert, weil Vodafone den Rabatt immer noch nicht drin hat.
Vielleicht kann der Zwischenhändler in seine (Vodafone-)"Tickets" eine Erledigt-Meldung einbauen, die automatisch an den Kunden verschickt wird: Etwa "Wir haben uns um ihr Anliegen gekümmert. Nach Aussage des Providers wurde alles korrekt erledigt/Eingebucht. Sollte es weiterhin zu falschen Abbuchungen kommen, bitten wir Sie uns umgehend Rechnung etc. zu schicken, damit wir dies nochmals reklamieren können. Melden Sie sich nicht mehr bei uns, dann gehen wir davon aus, dass nun alles korrekt ist".
Gruß Jörg
-
Hallo
Ja ich dachte es wurde nichts getan, da ich keine Antwort auf meine Email bekommen habe.
Die Rechnung die ich jetzt bekommen (21.11) habe beträgt 41.44 €, obwohl ich nicht zusätzliche Kosten verursacht habe.
Und die fehlenden Rabatte von den letzten Monaten die zuviel gezahlt wurden sind auch nicht auf der Rechnung gelistet.
LG -
-
Hat noch jemand die Email für Red M Bestandskonten bekommen? Für angeblich 10€ mtl. ein iPad... Sieht sehr nach Phishing aus.
-
Hallo,
ich möchte auch gerne meinen erfahrung mitteilen. Ich habe die letzten 18 Monaten 3 vertäge bei Preisbörse24 abgeschlossen und bei alle drei war alles in ordenung (preise schtimmen, bearbeitungszeit, lieferung) ich kann nur weiter empfehlen.
Ich hoffe es gibt bald einen guten Daten Angebot mit dem note 10.1 nun schliese ich meinen vierten Vertrag ab ich freue mich drauf.
MFG -
Zitat
Original geschrieben von Dievollo
Hat noch jemand die Email für Red M Bestandskonten bekommen? Für angeblich 10€ mtl. ein iPad... Sieht sehr nach Phishing aus.
Ja, ist aber mMn. kein Phising.Ich hätte aber noch Fragen zu dem Angebot:
1. Wo exakt werden die 20€ Rabatt abgezogen? Ist die "Mobilfunkrechnung" die vom RED M-Vertrag oder der "Mobile Internet Flat"? Oder erhält man bei VF eine kombinierte Rechnung?
Weil...:2. Ich habe momentan (seit Juni) einen "Vodafone Red M Junge-Leute-Aktion"-Vertrag von euch für 29,99€ am laufen, und werde in Kürze ein "DSL Zuhause M"-Paket mit Kombivorteil abschließen, d.h. es kommen 9,99€ Gutschrift auf die Mobilfunkrechnung.
Wenn jetzt noch zusätzlich die 20€ für die iPad-Aktion abgezogen würden, wäre ich dann bei 0€ auf der RED M-Rechnung??
Bzw. klappt diese Kombination überhaupt?3. Stimmen die 5000MB Highspeed-Volumen bei der 7,2-Flat wirklich?
4. Sind das iPad und die SIM-Karte irgendwie "gesperrt" oder kann ich die Karte z.B. auch in einem VF-Surfstick benutzen?
Danke und Grüße, Florian
PS: Schade, dass ihr keine netten VF-DSL-Angebote in Petto habt.
-
Dievollo: Keine Sorge, das ist eine offizielle Aktion für Bestandskunden. :top:
spirit1117: Danke für deine Treue und schön wenn du mit dem Ablauf so zufrieden bist! Note 10.1? Ich schau mal was so demnächst kommt
DBSN8R: Beide Verträge werden zusammen auf einer Rechnung aufgeführt und dort wird auch der Rabatt ersichtlich. Eine weitere Rabattierung über z.B. Vodafone DSL ist dann AFAIK nicht mehr möglich. Die MIF 7,2 hat 5GB Datenvolumen, das ist richtig. Das iPad hat weder SIM- noch Netlock und die SIM kannst du auch mit jedem Gerät nutzen welches Vodafone-Karten akzeptiert.
Gruß Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!