Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Interessant, meine Mails von gestern sind noch nicht beantwortet, ein Eintrag im Forum wird dagegen gleich zur Kenntnis genommen. Keine Ahnung warum man eigentliche Vertragsinternas öffentlich diskutieren muss um eine Antwort zu bekommen.


    Zum Hinweis auf den Hinweis: na ja, wahrscheinlich kam der Hinweis, aufgrund der Erfahrungen beim letzten Wechsel und der aktuellen Rechtslage dazu war mir aber nicht klar, das genau bei Preisbörse24 ein Partnerwechseln nicht möglich ist. Mag sein dass das Pech ist, auf jeden Fall geht es auch anders wie vodafone direkt beweist.


    Nun wird wohl nichts übrig bleiben als den Vertrag zu ändern, entweder ohne Rufnummernmitnahme, oder auf einen andere Vertragspartnerin die zur Zeit die Nummer hat. Keine Ahnung wie das gehen soll, scheint mir aber eher individuell zu sein deswegen wäre ein Antwort auf meine Mail zu diesem Thema vielleicht mal ein Anfang.

  • schroeder-85:


    Du hast doch öffentlich geschrieben, ich habe nur geantwortet. :confused:


    Es gehen wesentlich mehr E-Mails als Foreneinträge bei uns ein, daher geben wir auch eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen für die Bearbeitung der E-Mails an. Das ist hoffentlich nachzuvollziehen. Wenn die gestern eingegangen ist dann ist doch alles im Lot.


    Ich habe wegen deinen nicht beantworteten E-Mails mal meinen Kollegen J.Bachmann befragt. Er bearbeitet unter anderem die E-Mails und hat außerdem sogar gestern mit dir deswegen schon telefoniert, kann das sein? Er hat mir gesagt, dass die Sachlage im Gespräch schon eindeutig geklärt wurde.


    Und wegen neuen Abwicklung: Einfach erneut bestellen wie du es bereits schonmal getan hast, diesmal jedoch die Gattin als Auftraggeberin. Anschließend sollte der Rufnummermitnahme nichts mehr im Wege stehen.


    Wir möchten alles andere als euch bei der Abwicklung Steine in den Weg legen, aber wir müssen uns genau so wie der Kunde an gewisse Regularien und Voraussetzungen halten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auch von mir mal wieder ein positiver Bericht. Ich habe den RED M mit iPhone 5S bestellt, inkl. Portierung von o2. Portierung und Vertragsschaltung hat einwandfrei geklappt. Bestellte Ware wurde verzögert, aber pünktlich versendet. Dass die Eier aktuell Lieferschwierigkeiten haben sollte jedem bekannt sein, und kann kein Grund sein es PB24 in die Schuhe zu schieben, wie andere es getan haben.


    Ich hatte zwar am Aktivierungstag noch einige Problemchen mit Vodafone, weil die es nicht hingekriegt hatten die Karte zu aktivieren, aber das ist eine andere Geschichte. Nachträgliche SoHo Rabattierung hat einwandfrei funktioniert.


    Alles in allem bin ich aktuell definitiv zufrieden und werde auch im Frühjahr den nächsten Vertrag über PB24 abwickeln, wenn die Preise stimmen ;)

  • ap0ll0: Wir freuen uns schon auf deine Frühjahrsanfrage, danke für dein Feedback! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,
    ich habe eine kurze Frage. Bei preisboerse24.de habe ich einen Vodafone Red M Vertrag abgeschlossen und ein Galaxy Note 3 Handy, NB Ware, dazugenommen. Nun musste ich feststellen, dass das Handy ein Telekom-Branding hat. Problem daran: Weder kann ich die vorinstallierten Telekom-Apps nutzen, noch lassen sich alle vollständig löschen!! Vom hässlichen Telekom-Logo mal abgesehen bzw. den ausgetauschten nun lila Icons, z. B. der Browser.
    Liegt da ein Missverständnis vor oder Fehler, d.h. hätte ich nicht eher ein Vodafonegerät bekommen müssen?

  • FLK2: Das ist in Ordnung, das kannst du uneingeschränkt nutzen (von den Apps mal abgesehen).

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nein. Schicke uns bitte bei weiteren Fragen einfach eine PN, so bleibt der Thread dem Thema treu.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo, diesen Anbieter würde ich nicht empfehlen.
    Ich habe am 16.07.13 bei preisbörse.de ein HTC Handy mit einem Vodafon Tarif Basic 100 Spezial erworben.
    Er sollte 15€ mtl kosten, inkl.100min telefonieren, 100 SMS und 200mb Daten, danach gedrosselte Geschwindigkeit aber keine weiter Kosten.
    Mir sind die letzten 4 Monate aber statt 15€ satte 35€ abgebucht worden.
    Ich habe schon mehrfach mit Vodafone telefoniert, ohne Erfolg.
    Preisbörse läßt einen da ganz im Stich.
    Würde ich keinem empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!