Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
Talkline e+ 500MB 3000sms
***EDIT:
Laut Preisbörse24 ist der Portierungstermin erst in 3 Tagen. Warum auch immer (ich habe sofortige Portierung angekreuzt). schaun wir mal, bis jetzt würde ich 3/5 bewerten.
***Ich hab den Talkline Vertrag mit Rufnummerportierung abgeschlossen, Karte kam letzten Freitag an, wurde aber noch nicht aktiviert. Habe gecheckt ob die alte Karte noch funktioniert, sie ist noch aktiv, aber 25€ Portierungsgebühr wurde schon abgezogen.
Jetzt sitze ich mit 2 Karten, die alte ist unbrauchbar weil kein Guthaben drauf ist, und die neue ist noch nicht aktiviert. Am Telefon von Preisbörse24 kam keiner ran, Email wurde noch nicht beantwortet. Ich schreib mal gleich Taubenpost...
-
Vorbehaltlos zu empfehlen :top:
Kundensupport kümmert sich stets um die Anliegen. Eine 9 monatige Gutschrift wurde nun erfolgreich durchgeboxt, ein monatlich fehlender Rabatt eingebucht.
So muss das, weiter so! :top:
-
raddie: Wenn die alte Karte noch funktioniert dann ist das Vertragsende und demnach der Portierungstermin auch noch nicht erreicht. Oder hast du eine sofortige Rufnummermitnahme beauftragt? Unsere Telefone neigen speziell Montags dazu heiß zu laufen, daher muss man als Kunde vielleicht etwas Geduld beweisen, auch bei Antworten von E-Mails übers Wochenende hinweg.
domme09: Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
-
hab mal ne frage,
habe meinen Vertrag am 1.10. "bestellt" inkl. Portierung usw. Bestätigung erfolgte wenige Tage dannach.
Die Portierung und der Start des Neuvertrages wurde für den 4.11. angekündigt, was alles reibungslos ablief.Mein Angebot beinhaltete ausserdem eine Auszahlung von 265 Euro.
Wann werde ich diese bekommen? 35 Tage nach Beleg sind ja vorbei.Mein monatlicher Grundpreis ist (dank preisboerse24) auch nicht wie bei der Telekom üblich 39 Euro sondern 29 Euro.
Jedoch steht in meinem T-Mobile Kundenkonto etwas von 39 Euro..
Wird mir nun monatlich 10 Euro zu viel abgebucht?! -
BoByBaD: Gesetz dem Fall dass du am 01.10.13 bestellt hast und direkt daraufhin freigeschaltet und versendet (also gebucht mit Belegdatum 01.10.13) wurde sind die 35 Tage genau HEUTE. Das Belegdatum entnimmst du bitte dem Gutschriftsbeleg der bei der SIM dabei war.
Um welchen Vertrag handelt es sich denn? Auftragsnummer?
Soweit ich weiß gilt grundsätzlich, dass die Telekom den Tarifgrundpreis anzeigt und die Aktionskennzeichen und Rabatte immer nur auf den Rechnungen aufführen.
-
preisboerse24 Lieferzeit Iphone5S
Hallo,
weiss jemand wie lange die Lieferzeit bei preisborse für das Iphone 5S 16GB in Silber beträgt?
Gruß an Alle -
-
Rufnummernportierung nicht möglich
Ich habe bei preisboerse24 einen vodafone Red M Vertrag mit Handy abgeschlossen, laut vorheriger Mail und laut Abfragen auf der Webseite war eine Portierung einer Rufnummer möglich. Genau das hatte ich vor zwei Jahren schon mal gemacht, damals von vodafone zu 1und1, damals war ich der Inhaber der Rufnummer, bei 1und1 dann meine Frau. Alles hat damals tadellos geklappt, die zwei unterschiedlichen Personen kein Problem.
Jetzt sind wir auf dem Rückweg daran gescheitert das preisboerse24 behauptet das ginge generell nicht. Die zugeschickten Formulare unterstützen das auch nicht. Man müsste erstmal den alten Vertrag umstellen. Das 1 Woche vor Ablauf wäre in meinen Augen allerdings doch ziemlich sinnlos.
Da ich es aber schon mal gemacht hatte habe ich also bei vodafone angerufen um von dort ein entsprechendes Formular zu bekommen. Die Auskunft von vodafone war denn auch, wenn ich direkt bei Ihnen abschliessen würde wäre alles sofort möglich, die Mitnahme der Rufnummer gar kein Problem.
Es geht also, nur bei preisboerse24 nicht. Schade eigentlich, genau wie es schdade ist das der Mail-Kontakt nicht ganz so schnell ist wie man es sich wünscht wenn man kurz vor Ablauf des alten Vertrages steht und gerne weiter telefonieren möchte.
So gut scheint also der Service nicht zu sein.
-
schroeder-85: Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wir geben doch ausdrücklich noch während der Kaufabwicklung beim Punkt "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" folgenden eindeutigen Hinweis an:
ZitatBei Portierungen von Privatkunden werden der Vor- und Nachname, das Geburtsdatum und die Rufnummer zwischen Neu- und Altanbieter abgeglichen. Prüfen Sie deshalb, ob die von Ihnen in der Kaufabwicklung eingegebenen Daten mit denen beim Altanbieter EXAKT übereinstimmen. Falls die Daten nicht übereinstimmen lehnt der Altanbieter eine Portierung ab.
Trotz dieses Hinweises wurde wissentlich dass dieser Punkt nicht erfüllt ist bestellt . Und nun sind wir die Bösen weil wir die Rufnummermitnahme bei unterschiedlichen Vertragspartnern nicht durchführen können? :confused:
Es spielen so viele Faktoren bei der Rufnummermitnahme eine Rolle, da kann man nicht pauschal sagen "1&1 hat es gemacht, dann macht ihr es gefälligst auch!" Vodafone verlangt z.B. in einigen Fällen die Kündigungsbestätigung des Altanbieters per Fax. Stimmen die dort hinterlegten Daten nicht mit denen von uns eingegebenen überein wird kommentarlos abgelehnt.
Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber von der Seite der Medaille gesehen weiterhin einen schlechten Service zu unterstellen finde ich nicht fair.
P.S.: Selbstverständlich geht es mich nichts an, aber wieso wird alle zwei Jahre der Vertragspartner hin und her gewechselt? Das macht doch nur (siehe diesen Fall) unnötig Aufwand.
Kann ich dich denn eventuell doch noch für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme begeistern wenn deine Frau Vertragspartner wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!