Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Habe mich leider in der App zu oft falsch eingeloggt und die App ist leider für 24h gesperrt. Geht das auch auf der regulären Vodafone Seite am Desktop?

• Hallo,
    auf eurer Homepage steht, dass das iPhone 5s vorbestellbar ist und dass es sich dabei um Netzbetreiberware handelt. Worüber bezieht ihr die iPhones denn und was ist mit NB-Ware in diesem Fall speziell gemeint? Sind die iPhone gebrandet oder ist es lediglich EU-Ware, bei der eventuell ein anderes Netzteil beiliegt?

Gibt es denn Angaben zur voraussichtlichen Lieferung oder zumindest eine Tendenz? Eine Woche? Zwei Wochen? Sechs Wochen?

Ach und noch was: Der Tarifgrundpreis für einen Vodafone-Tarif liegt auf eurer Seite 10 Euro unter dem offiziellen Vodafone-Preis. Ein 5 Euro-Rabatt wird obendrein separat ausgewiesen. Es gab ja in der Vergangenheit häufiger mal Schwierigkeiten bei solchen Abweichungen, die dazu führten, dass man als Kunde im Nachhinein Gutschriften von Vodafone einfordern musste. Ist dieser Ablauf inzwischen weniger fehleranfällig und darf man damit rechnen, dass wirklich 49,99 Grundgebühr und nicht 59,99 abgerechnet werden?

Sorry, für die vielen Fragen. Ich wüsste nur einfach gern, auf was ich mich einstellen darf. Dann gibt es später weniger zu meckern. ;-)

• cortex777: Kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen, schau doch einfach mal nach :)

Cardea: Bitte zukünftig die Anfrage im entsprechenden Thread stellen. Das ist und bleibt ein Erfahrungsthread :)

iPhones haben nie ein Branding, NB-Ware heißt, dass wir im Fall 5S die Handys über die Netzbetreiber Telekom oder Vodafone beziehen. Je nach Farbe und Modell unterscheiden sich die Lieferzeiten, diese liegen momentan zwischen 2 und 5 Wochen. Bzgl. dem Tarif: Du meinst den Red M 44,99? Die Buchungsprozesse haben sich im Gegensatz zu den früheren Buchungen diesen Jahres geändert sodass es eigentlich auszuschließen ist dass nun noch Rabatte fehlen könnten nach Aktivierung.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Bitte zukünftig die Anfrage im entsprechenden Thread stellen.

Entschuldige, ich habe gar nicht gesehen, dass es ein separates Thema dazu gibt.

Danke für die Antworten, ich werde mich dann gegebenenfalls im passenden Thema dazu melden.

• Auch ich muss hier mein vollstes Lob aussprechen.
    Hatte für meine Frau und mich jeweils einen Vertrag mit Rufnummernübernahme und Auszahlung abgeschlossen. Alles ging sehr schnell, die Bearbeitung der Bestellung, die Versendung der Unterlagen + SIM und die vereinbarte Auszahlung kam zudem pünktlich an.
    TOP!

• Cardea: Absolut kein Problem, danke für dein Interesse!

Vincent V.: Dann danke für dein Feedback zu euren Bestellungen! Wir lesen in zwei Jahren wieder voneinander? ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Habe mir bei Preisbörse24 ein IPhone 5s in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bestellt.

Bestellung, Übermittlung der Anträge, Rufnummernportierung und Lieferung des iPhone sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
    Ich kann die Jungs und Mädels von Preisbörse24 uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Launi112 :top:

• Launi112: Danke für dein Feedback, freut mich wenn du mit unserem Service zufrieden bist. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Launi112
    Ich kann die Jungs und Mädels von Preisbörse24 uneingeschränkt empfehlen!

Gruß Launi112 :top:

Wie, es gibt auch Mädels? :p Habe nie das Glück gehabt bisher... :D

• Auch ich hatte das Problem das bei einem VF Vertrag der über preisboerse24 abgeschlossen wurde, Monatlich. 5,- € zuviel abgebucht wurden.

preisboerse24 hat sich aber darum gekümmert und der Fehler wurde korrigiert.

Mit etwas Geduld wird alles gut.

Danke an das Team von Preisbörse24.

Gruß
    albi5455

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!