Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Hallo zusammen,

so mal wieder ein Update von mir...
    Kurzer Rückblick: das erste Mal hab ich hier am 29.05.2013 mich gemeldet. Damals war neben der ersten Rechnung, welche viel zu hoch war, und weiteren Rechnungen die auch nicht passten, auch nie die versprochene Prämie über 50€ angekommen. Viele Versuche meinerseits den Kontakt aufzunehmen via Email versumpfen, meistens schon nach der automatischen Eingangsbestätigung.

Und was darf ich berichten? Es passiert weiterhin nichts, deshalb bin ich wieder hier. August-Rechnung wieder 44,99€. Email-Verkehr ohne Antworten... OK einmal, das war vor 1 Monat kam zurück man prüft die Angelegenheit, natürlich ohne Ergebnisse.

Um mal aufzugreifen worin es in diesem Thread ja eigentlich geht: pb24 kann und werde ich nicht weiter empfehlen können, meine Erfahrung zeigt einfach das man hier, sollte etwas schief gehen, man einen langen Atem braucht und nicht mit einer schnellen Lösung rechnen darf, sollte es überhaupt eine geben - mir geht es zumindest so.

Ich hoffe weiterhin das es noch zu einer Lösung kommt.

Viele Grüße,
    skizze

• skizze:

Ich glaube ich habe nun doch bereits auch schon mehrfach erwähnt, dass das an der nachträglichen Portierung liegt die durch dich durchgeführt wurde und ich mit Vodafone diesbezüglich in Klärung bin. Der Auftrag wurde richtig aktiviert und die Rabatte vollständig übermittelt. Da sich das aber das wohl mit einer nachträglichen Portierung überschnitten hat fliegt ein nicht unwesentlicher Rabatt von 10€ raus und ich sehe zu wie ich den im Nachhinein wieder reinbekomme...

Gruß
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Nachtrag zu meinem ersten Bericht hier: Nachdem die Lieferung ja schon superschnell innerhalb eines Tages da war, ich aber das Handy leider aufgrund eines Displaydefekts zurückschicken musste, ist nun heute (eine Woche nach Einsendung) das Austauschgerät angekommen.

Somit nun beide Daumen hoch, sowohl der Kauf als auch die Reklamation sind sehr zufriedenstellend gelaufen :top:

• Sneets: Danke für dein erneutes Feedback. Schön wenn alles zeitnahe geklappt hat :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Ich möchte mal kurz meine doch negativen Erfahrungen schildern:

Ich habe letzte Woche beim Complete Comfort S, mit Wunschnetzflat, für meine Frau und mich zugeschlagen.
    Nach Übersendung der Unterlagen habe ich gestern den Eingang bestätigt bekommen, zwei Minuten (!!) später gab es für beide Verträge eine Absage. Angeblich sei die Bonitätsprüfung beim Mobilfunkbetreiber negativ verlaufen.

Erster Gedanke: Da kann doch was nicht stimmen....Entertain-Auftrag letzte Woche gegeben, bestätigt bekommen und wird grad geschaltet. Da wird ja auch ne Bontitätsprüfung vorgenommen.
    1. Anruf Telekom: "Ich sehe hier nichts negatives für ihren Bereich, rufen Sie aber mal direkt bei der Bontitätsabteilung an."
    2. Anruf Telekom: "Ich habe auf ihren Namen nur eine Anfrage, dies betrifft lediglich ihren Festnetzanschluss. Es hat hier keinerlei Anfragen bezüglich Mobilfunkverträgen gegeben!"

Nett.
    Nach Anruf von mir gab ein Mitarbeiter von Preisboerse bekannt, dass der Tarif so nicht mehr verfügbar ist. Auf Frage, warum dann eine Bonitätsablehnung mitgeteilt wird, gab er an, dass das immer so gemacht wird.....

Da muss man sich als potentieller Kunde schon einmal fragen, was so schwierig daran ist, einfach mal anzurufen oder per Mail mitzuteilen, dass es Änderungen gab. Stattdessen wird man mit einer inhaltlich völlig falschen Mail abgespeist. Kundenservice sieht gänzlich anders aus....und wird woanders auch noch geboten.

• Yrath: Also ich kann mir nicht vorstellen dass das in dieser Art abgelaufen ist und würde dich bitten mich mal telefonisch zu kontaktieren. Du kannst mir auch gerne per PN mal eine Rückrufnummer durchgeben. Gruß Marc

• Habe bei der VF Smart M Aktion zugeschlagen.
    Ablauf auf Grund technischer Schwierigkeiten leicht verzögert, aber nach kurzem Telefonat alles geklärt.
    Dienstag bestellt, Mittwoch die Korrektur, heute Handy mit SIM erhalten. Top!

Danke für den von mir erbetenen schnellen Handyversand!
    Von mir gibts ein fettes :top:

gruss und sicher bis demnächst!
    Halslos

• Halslos: Bis demnächst und danke für dein tolles Feedback! :)

• Kurzes Feedback nun auch von mir. Hat alles super geklappt, Karte und Handy kamen in einem Paket schon 2 Tage nach Abschluss des Vertrags an. Ich hatte mir Sorgen um die versprochene Auszahlung gemacht...aber völlig unbegründet. Der Betrag wurde termingerecht wie versprochen überwiesen.

Fazit..... Alles TOP gelaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!