Bei Neuverträgen ist der Service super das kann ich selber bestätigen, wenn es aber zu Problemen kommt schaltet man auf stur.
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
-
Das habe ich lange genug versucht bevor ich hier etwas gepostet habe aber der/die Mitarbeiter wollte/n mir nicht helfen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr und geht andere Wege.
-
Frage in die Runde:
Kommen die Auszahlungen pünktlich bei pb24?
@preisbörse24:
Ich muss zumindest mal positiv erwähnen, dass es nicht schlecht ist, dass ihr hier zu allem Stellung nehmt und das 5 Jahren. Machen andere Händler nicht so.
Aber wenn es ein Problem mit VF und den Rabatten gibt, warum kommuniziert ihr das nicht deutlich? Spart euch und den Usern Streß.
-
-
Kundenservice, schlechter gehts nicht!
Ich glaube ja, dass man mit dem Unternehmen zufrieden ist, wenn es keine Probleme gibt. Aber wenn dann mal doch etwas zu beanstanden ist, dann wird man bei preisboerse24 behandelt, wie der letzte Mensch.
Eine erste Email blieb unbeantwortet.
Eine zweite Email, 10 Tage später, blieb unbeantwortet.
Erster Anruf 7 Wochen später:
Mein Problem scheint dem Mitarbeiter völlig egal. Irgendwann "bricht die Leitung zusammen" (cooler Zufall).
Zweiter Anruf kurz danach:
Anderer Mitarbeiter, wohl informiert über meinen vorigen Anruf, beendet unser Gespräch mit den Worten: "Ich muss Ihnen doch gar keine Auskunft geben. Wiederhören."Seltsames Verhalten für einen Kundenservice. :flop: :flop: :flop:
-
Und der Rest der Geschichte? Da fehlt doch was.
zumal: Erstes Posting, gleich eine negative Bewertung? Extra dafür angemeldet?
-
Nein, leider fehlt da nix. Ein drittes Mal rufe ich da nicht an und lasse so mit mir umgehen - dafür sind mir meine Nerven zu schade.
fyi: ich bin schon seit 4 Jahren hier angemeldet. Und was spricht dagegen, dass mein erster Post ein negativer Erfahrungsbericht ist?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!