Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Bei Neuverträgen ist der Service super das kann ich selber bestätigen, wenn es aber zu Problemen kommt schaltet man auf stur.

Vertrauensliste: 14x

• jazznova: Wir haben zu danken! :top:

schwuppi: Probleme sind nie etwas angenehmes, gehören aber geklärt. Mit Sturheit hat das aber nichts zu tun. Wenn du ein Problem hast kannst du mir das aber gerne mal per PN schildern.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Das habe ich lange genug versucht bevor ich hier etwas gepostet habe aber der/die Mitarbeiter wollte/n mir nicht helfen. Irgendwann hat man keinen Bock mehr und geht andere Wege.

Vertrauensliste: 14x

• Frage in die Runde:

Kommen die Auszahlungen pünktlich bei pb24?

@preisbörse24:

Ich muss zumindest mal positiv erwähnen, dass es nicht schlecht ist, dass ihr hier zu allem Stellung nehmt und das 5 Jahren. Machen andere Händler nicht so.

Aber wenn es ein Problem mit VF und den Rabatten gibt, warum kommuniziert ihr das nicht deutlich? Spart euch und den Usern Streß.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69: Danke für dein Feedback! Wir kommunizieren solche Dinge immer so transparent wie möglich..

P.S.: Die Auszahlung 35 Tage nach Belegdatum der Gutschrift halten wir soweit möglich genau ein.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Kundenservice, schlechter gehts nicht!

Ich glaube ja, dass man mit dem Unternehmen zufrieden ist, wenn es keine Probleme gibt. Aber wenn dann mal doch etwas zu beanstanden ist, dann wird man bei preisboerse24 behandelt, wie der letzte Mensch.

Eine erste Email blieb unbeantwortet.
    Eine zweite Email, 10 Tage später, blieb unbeantwortet.
    Erster Anruf 7 Wochen später:
    Mein Problem scheint dem Mitarbeiter völlig egal. Irgendwann "bricht die Leitung zusammen" (cooler Zufall).
    Zweiter Anruf kurz danach:
    Anderer Mitarbeiter, wohl informiert über meinen vorigen Anruf, beendet unser Gespräch mit den Worten: "Ich muss Ihnen doch gar keine Auskunft geben. Wiederhören."

Seltsames Verhalten für einen Kundenservice. :flop: :flop: :flop:

• Und der Rest der Geschichte? Da fehlt doch was.

zumal: Erstes Posting, gleich eine negative Bewertung? Extra dafür angemeldet?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, leider fehlt da nix. Ein drittes Mal rufe ich da nicht an und lasse so mit mir umgehen - dafür sind mir meine Nerven zu schade.

fyi: ich bin schon seit 4 Jahren hier angemeldet. Und was spricht dagegen, dass mein erster Post ein negativer Erfahrungsbericht ist?!

• Maxi87: o2-Tarif? Also wenn es der selbe Fall ist wie der, wegen dem mein Kollege sich Rat suchend an mich gewendet hat weiß ich wohl in Etwa worum es geht. Ist aber nur eine Vermutung...du kannst hier ja gerne nochmal deine Erfahrung im Detail schildern.

Gruß
    Marc

• Maxi: Doch, da fehlt was: Nämlich der Sinn und der Hintergrund der Geschichte. So ist es einfach nur eine Geschichte, wo sich keiner ein Bild machen kann (und will).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!