Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Die Erfahrungen mit preisboerse24 lassen sich nicht auf den Mobilfunk Allgemein übertragen.


    ich wollte mich ja hier jetzt nicht an preisboerse wenden, sondern eher an die Community. Daher dachte ich, dass es hier vllt doch sinnvoller ist.

  • wenn man denn erst den richtigen Ansprechpartner bei vodafone gefunden hat wird alles gut. aber primär sollte man sich an den händler wenden der das ganze für dich abgeschlossen hat und die rabatte eingerichtet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    wenn man denn erst den richtigen Ansprechpartner bei vodafone gefunden hat wird alles gut. aber primär sollte man sich an den händler wenden der das ganze für dich abgeschlossen hat und die rabatte eingerichtet hat.


    Also bist du der Meinung ich sollte den Vertrag nicht widerrufen, sondern mich da "durchboxen" ?


    @preisboerse: wäre nett wenn ihr zufällig am WE hier mitlesen würdet und Stellung dazu nehmt.

  • Ich hatte auch Probleme mit einem VF-Vertrag, den ich aber nicht bei Preisbörse abgeschlossen habe. Vom Händler wurde mir damals mitgeteilt, dass er alles richtig an VF weitergeben hätte. Ich musste mich dann direkt an VF wenden. Es dauerte ewig. Die Aktionsgrundgebühr haben die Mitarbeiter einfach nicht ins System bekommen. Zwischenzeitlich war ich mit einem gewerblichen Tarif gespeichert, bekam eine Rechnung über 0 Euro um die Differrenz der zuviel bezahlten Beträge auszugleichen. Es war ein Drama, das insgesamt 13 Monate dauerte, bis ich endlich an einen Mitarbeiter geriet, der den Tarif richtig einbuchen konnte. Jetzt klappt alles hervorragend. Ich wünsche dir viel Geduld bzw. viel Glück, dass Du schnell an den richtigen Mitarbeiter gelangst.

    Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

  • Hatte auch schon das Problem bei einem VF Vertrag der über preisboerse24 abgeschlossen wurde, dass mtl. 5,- € zuviel abgebucht wurde.


    preisboerse24 hat sich aber darum gekümmert und ich hatte im 3. Monat dann eine Gutschrift auf der Rechnung über die kompletten 24 Monate in einem Betrag sprich 120€.



    Die sind in jedem Fall dahinter und geben ihr Bestes, meine Erfahrung.

  • AlexandraG: danke für deine Antwort. Also ich bin generell schon dahinter und geb bei sowas nicht so schnell auf :D


    Glumb: auch dir danke ich für deine Hilfe. Das freut mich, dass es dann ja doch relativ schnell geklappt hat und preisboerse sich auch dahinter klemmt.


    Aber ich Rufe einfach mal Montag morgen bei preisboerse an :)

  • Glumb: vielen Dank für das wir dich mal wieder glücklich machen konnten. :)


    brauchle_andi: wie jof und einige andere User schon richtig anmerkten hat Vodafone ein wenig Probleme mit den Sonderrabatten. Einfach immer wieder eine Info an uns und wir kümmern uns darum. Wenn möglich stelle doch bitte Fragen zu Tarifen oder Angeboten in dem entsprechenden Thread. Hier handelt es sich um einen einen reinen Erfahrungsthread. ;)


    AlexandraG: please B2T

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe letzten Mittwoch bei der Sonderaktion "Lumia 820+Vodafone Basic" für meine Mutter zugeschlagen, und es ging wirklich blitzschnell. Donnerstag morgen die Unterlagen in deren System hochgeladen, Freitag waren das Handy und die SIM-Karte da!


    Leider hat das Lumia trotz Originalversiegelung (war also wohl wirklich fabrikneu) einen Displayschaden (wurde schon nach den ersten Stunden Benutzung immer schlieriger, bis es heute morgen schließlich komplett schwarz blieb und nur violette Muster zeigt). Mittlerweile ist es auf dem Weg zu den Jungs und Mädels, hoffentlich klappt der Austausch zeitnah...
    Bisher vergebe ich jedenfalls ein "Daumen Hoch" für den Laden, und melde mich mit einem Update, sobald es Neuigkeiten bei dem Problemchen gibt :)

  • Auch von mir ein Lob !


    Super schnelle Abwicklung, Donnerstag Abend bestellt, Freitags morgens Formulardaten hochgeladen und am Samstag war schon via Post das Samsung plus Karte da !



    Vorbildlich und ein Danke von mir ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!