@preisbörse24: Eine Frage, ich sollte die Unterlagen bei euch hochladen was ich auch getan habe (im Übrigen eine ziemlich dufte Möglichkeit, weiter so!), allerdings habe ich da keinen "Absenden"-Button o.Ä. gefunden, also etwas, um es dann auch zu bestätigen. Deshalb wollte ich mal fragen ob die angekommen sind - Auftrag #104068.
Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?
-
-
-
schorka: deine Unterlagen sind bei uns im Haus und dein Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Selbstverständlich informieren wir dich per Mail über jeden weiteren Bearbeitungsschritt. Ich hab dir auch noch mal eine Eingangsbestätigung gemailt.
manolo: Mein lieber Manuel, laut Marc wurde die Sache mit Dir telefonisch sehr wohl geklärt, weshalb ich deinen Auftritt hier jetzt echt etwas unfair finde. Wenn du UNS schon eine "Verarsche" unterstellst möchte ich hier eins mal klar stellen. Die Falschbuchung ist nicht durch uns sondern durch Vodafone erfolgt! Da du den Vertrag über uns abgeschlossen hast ist es für uns natürlich auch selbstverständlich, dass wir uns für dich um eine Lösung kümmern, was wir auch gemacht haben. Vodafone schreibt dir die 120€ in deiner nächsten Rechnung gut. Dies wurde uns von Vodafone bestätigt und Marc hat dir das sogar telefonisch mitgeteilt!
Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit die Fehler der Netzbetreiber den Händlern anzukreiden! Wir stehen doch auf deiner Seite und deshalb hat Marc dir doch auch die Gutschrift erwirkt!
Gruß Sven -
Super Angebot, gleich bestellt, prompt geliefert, super Service.
Alles prima :top:
-
-
@maestro: Habe nun eine erneute schriftliche Bestätigung dass die Reklamation berechtigt war und 100€ Gutschrift je Rufnummer erfolgt.
capt: Danke für dein Feedback, zufriedene Gesichter sehen wir immer gern
timaaliev: Das lag hier ja nicht an einer Rabattierung sondern an einer einmaligen Gutschrift i.H.v. 15€, ja? Ich sag dir nochmal Bescheid wann die Gutschrift erfolgt.
-
Marc ok Danke sagst dann bitte bescheid. Es war eben die Rabattierung die einfach in der ersten Rechnung gefehlt hat aber in den nächsten aufgetaucht ist. Wenn die Gutschrift erfolgt gibt es sonst keine Probleme.
Bin sonst zufrieden von euch. Die Auszahlung erfolgt pünktlich und das Startguthaben war sogar in der ersten Rechnung schon mit dabei. Habe euch schon an viele Freunde empfohlen. Manche trauen sich nicht da sie die Preise für viel zu günstig halten und Angst vor Betrug haben
Danke für die Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@maestro: Ich habe dir die Mail weitergeleitet, schau mal in dein Postfach. Wie schon in der Mail erwähnt habe ich gestern bereits ein neues Ticket aufgemacht und erwarte noch heute, spätestens bis morgen Antworten und Lösungen für beide Rufnummern.Wollte hier nur noch erwähnen, dass Marc sein Wort gehalten hat. Es wurde mir die eMail weitergeleitet.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@maestro: Habe nun eine erneute schriftliche Bestätigung dass die Reklamation berechtigt war und 100€ Gutschrift je Rufnummer erfolgt.Die Telekom hat die Gutschriften bestätigt, diese sind nun online ersichtlich - jetzt sieht es so aus als ob alles passt.
Somit hat sich mein Problem nun nach einiger Zeit zufriedenstellend gelöst. An wem es letztendlich nun hing kann ich nicht beurteilen - die Kommunikation wäre aber verbesserungswürdig gewesen. Über den Umweg übers Forum lief es aber dann äußerst zügig und wurde nun auch abschließend gelöst. Fehler passieren, sofern diese behoben werden - kein Problem! In dem Sinne, Ende gut, alles gut
Anzumerken ist noch, dass die Auszahlung selber pünktlichst eintrag, ohne Komplikationen, Nachfragen oder Verzögerungen. :top:
-
-
Top! Danke Marc die Gutschrift ist da und das Geld vom anderem Vertrag ist auch da. Vielen Dank für die günstigen Preise. Bin zufrieden
-
Hoi, ist zwar kein Erfahrungsbericht, aber ich würde es trotzdem gern hier fragen:
Lange Vorerklärung (nicht sehr wichtig)
Eure (preisboerse24) Weekend Deals mit Red M Junge Leute sind ja vorbei, auf eurer Seite konnte ich (zum Glück) trotzdem noch daran kommen. Ich hab' jetzt alles soweit ausgefüllt und mir das zu unterschreibende Formular ausgedruckt. In den Anmerkungen steht, dass man per Mail, DirektUpload und Post die Unterlagen einsenden kann.Jetzt kommt der wichtige Teil:
Kann ich das ganze auch per Fax an euch senden, da es für mich am bequemsten wäre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!