Hallo es geht um meine Bestellung: #103537 vom 04.07.2013
Ich wollte mich einmal informieren wann ich mit einen Versand rechnen kann,
Da seit 4-5 Tagen in meiner Bestellübersicht steht Versandvorbereitung?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hallo es geht um meine Bestellung: #103537 vom 04.07.2013
Ich wollte mich einmal informieren wann ich mit einen Versand rechnen kann,
Da seit 4-5 Tagen in meiner Bestellübersicht steht Versandvorbereitung?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ZeroCola
Wenn sich der Bus allerdings 30 Tage verspätet... dann würdest selbst du, das nicht akzeptieren... oder?!
Schon bei 10 Minuten Verspätung würde ich dem Busunternehmen eine Klage androhen, und meine ein Euro sechzig für den Fahrschein zurückfordern. Das ganze garniert mit Leserbriefen in der örtlichen Tageszeitung und auf der Homepage des Betreibers und Mund zu Muind Propaganda in der Nachbarschaft.
Egal wie hoch mein Aufwand ist, denn nur so kapiert das Busunternehmen, dass Pünktlichkeit das Maß aller Dinge und Fahrplan eben Fahrplan ist, auch wenn es für den Unfall gar nix kann. Erst dann ist für mich die Welt in Ordnung.
Gruß Jörg
Warum erhalte ich auf meine eMail keine Antwort (#87299/87301). Die zugesagten Gutschriften sind immer noch nicht eingetroffen bzw. unbekannt.
Ich hätte besseres zu tun als meine (nun negativen!) Erfahrungen hier zusammengefasst zu schreiben - aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass mir hier fast nichts anderes mehr übrig bleibt, da entsprechende Zusagen anscheinend keinen Bestand haben - und auf Nachfragen dann wiederum keine Antwort kommt.
Konkretes Beispiel: In Eurer Mail steht "die Gutschriften sind bereits erfolgt, bitte die Kontoumsätze und dein Guthabenkonto Telekom des letzten Monats prüfen".
Die Telekom sagt: Nix bekannt! Ich habe soeben gerade ewig mit der Hotline telefoniert, und hatte glücklicherweise sogar eine Dame vom Händlerservice dran, die sich sehr gut auskannte. Diese sagt auch, dass Eurerseits KEINE! Kontaktaufnahme hinterlegt sei - und auch keine Gutschriften sichtbar sind. AUCH dass beim Antrag die ALT-GEGEN-NEU-Aktion NICHT! explizit gebucht wurde.
Das kanns doch nun wirklich nicht sein! :flop: :mad:
@maestro: bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich lasse ich am Montag deine Aufträge umgehend prüfen und gebe dir eine Info.
@maestro: Die Telekom Händlerbetreuung hat uns per E-Mail am 13.Juni bestätigt, dass die Reklamation berechtigt und die Gutschriften erstellt werden. Ich habe daraufhin nochmal die Kollegen gebeten sich das telefonisch bestätigen zu lassen. Daher ist es für mich unverständlich, dass du solch eine telefonische Auskunft erhältst. Ich habe jetzt aber trotzdem nochmal ERNEUT die Telekom Händlerbetreuung angeschrieben, die fehlende Gutschrift anreklamiert und antworte dir hier nochmal sobald die Rückmeldung vorliegt was denn nun tatsächlicher Sachstand ist.
Zunächst danke für Deine Antwort - schade dass ich diese nicht schon auf meine Mails vom 02.07. sowie 07.07. erhalten habe, sondern erst hier posten "musste".
Zur Sache selber:
Hast Du mir hier irgendetwas schriftliches aus Eurem System, bzgl. der Gutschrift? Nachdem seit erster Reklamation bereits 10 Wochen vergangen sind, hätte ich nun doch gerne etwas greifbares in der Hand - ich denke Du kannst mich hier gut verstehen! Sollte ja kein Problem sein, mir die entsprechende Zusicherung zukommen zu lassen - schnell via eMail, mit Bezug auf die beiden Auftragsnummern - fertig!
Geht das OK?
Es ist zwar paar Monate her aber ich wollte mal was hier schnell loswerden. Zufriedene Kunden sind meistens ja still
Ich muss sagen, dass bei mir alles reibungsfrei verlaufen ist. Antrag genehmigt, SIM-Karte erhalten paar Wochen später kam pünktlich die Auszahlung an. Besser geht es nicht!
Macht einfach weiter so!
@maestro: Ich habe dir die Mail weitergeleitet, schau mal in dein Postfach. Wie schon in der Mail erwähnt habe ich gestern bereits ein neues Ticket aufgemacht und erwarte noch heute, spätestens bis morgen Antworten und Lösungen für beide Rufnummern.
lloydbanks28: Vielen Dank für deine Bestellung und das positive Feedback! :top:
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
manolo: Telefoniert, geklärt! :top:
Jaja Marc, geklärt ist die eine Sache. Dem Kunden auch die Knete zu überweisen wohl eine andere. Für mich ist hier, außer einem Telefonat in dem wir uns auf eine Lösung geeinigt haben, überhaupt nichts geklärt so lange ich auf mein Geld warte.
Bisher habe ich hier geduldig auf mein Geld gewartet, jetzt reicht's mir von euch verarscht zu werden. Und sich hier dann als "Problemlöser" darzustellen ist ja mal richtig frech.
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