Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • ZeroCola: Natürlich darfst du deine Erfahrungen teilen, aber du machst ja gerade so als wenn wir Händler irgendwas davon hätten, wenn dir die Telekom die Option später aktiviert, die übrigens kostenlos durch Sonderaktion dabei war!
    Würde es hier um eine einfache Anschlussgebührerstattung gehen, würdest du diese ebenfalls von uns manuell gutgeschrieben bekommen. Diese würden wir allerdings auch vom Anbieter zurück erhalten. Bei der Spotify Option in der Sonderaktion ist es eben anders, die Telekom hat diese zu spät aktiviert und du möchtest von uns jetzt 10€!
    Da wir weder die Zeit noch die Nerven haben diese Diskussion weiter zu führen gib mir noch mal deine Auftragsnummer und ich schreib dir 10€ von uns gut.



    @all: Liebe Community, genau dieses Beispiel ist der Grund, warum es immer mehr Händler gibt, die keine Lust mehr haben Sonderaktionen zu starten, schade......! :flop:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeroCola p.s.: Kundenbindung ist echt top. Man registriert sich um seine Erfahrung zu schildern, da auch das Topic so heißt und wird blöd angemacht?! Mail an den Admin geht aufjedenfall raus. Das kann einfach nicht wahr sein... Sorry!

    Welche Erfahrung? Du bist doch nur hier, aus meiner Sicht, um ein weiteres Abstauberl zu machen. Welcher Schaden ist dir denn konkret entstanden? Hast du die Flat nachgebucht? Das hast du eine Rechnung, die du reklamieren kannst.


    So wie ich das sehe bist du ein Kroko, welcher mit aller kraft eine "Entschädigung" möchte, nur auf welcher Grundlage? Sicher ist das nicht optimal das eine zugesagte, kostenfreie Option, zu spät zugebucht worden ist, aber was du hier machst ist echt nicht feierlich. Du hast doch das Versprechen bekommen den Vertrag für dich kostenneutral rückabwickeln zu lassen. Dann ist dir doch kein "Schaden" entstanden.


    Um dir zuvor zukommen, ich habe weder etwas mit preisbörse zu tun, noch etwas.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      ZeroCola: Natürlich darfst du deine Erfahrungen teilen, aber du machst ja gerade so als wenn wir Händler irgendwas davon hätten, wenn dir die Telekom die Option später aktiviert, die übrigens kostenlos durch Sonderaktion dabei war!
    Würde es hier um eine einfache Anschlussgebührerstattung gehen, würdest du diese ebenfalls von uns manuell gutgeschrieben bekommen. Diese würden wir allerdings auch vom Anbieter zurück erhalten. Bei der Spotify Option in der Sonderaktion ist es eben anders, die Telekom hat diese zu spät aktiviert und du möchtest von uns jetzt 10€!
    Da wir weder die Zeit noch die Nerven haben diese Diskussion weiter zu führen gib mir noch mal deine Auftragsnummer und ich schreib dir 10€ von uns gut.



    @all: Liebe Community, genau dieses Beispiel ist der Grund, warum es immer mehr Händler gibt, die keine Lust mehr haben Sonderaktionen zu starten, schade......! :flop:


    Meine Auftragsnummer #98394.


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    So wie ich das sehe bist du ein Kroko, welcher mit aller kraft eine "Entschädigung" möchte, nur auf welcher Grundlage? Sicher ist das nicht optimal das eine zugesagte, kostenfreie Option, zu spät zugebucht worden ist, aber was du hier machst ist echt nicht feierlich. Du hast doch das Versprechen bekommen den Vertrag für dich kostenneutral rückabwickeln zu lassen. Dann ist dir doch kein "Schaden" entstanden.


    Es geht hier garnicht um Schadensersatz, sondern um Einhaltung von Vertragsbedingungen, die für beide Seiten zählen. Ich möchte hier niemanden an's bein pinkeln, aber wenn man Extras festsetzt, dann sollte man auch dabei bleiben. Angebot hin oder her, aber 10€ sind 10€ und ich kann meine Telefonrechnung auch nicht einfach um 5€ drücken mit den Worten "Ja, ihr bekommt doch trotzdem noch Geld um Gewinn/Umsatz zu machen", denn wären die Verträge hier Verlustgeschäfte, würde sie wohl niemand anbieten.


    Und um dir zuvor zu kommen: Nein, ich bin kein Kroko ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von g0ldba3r
    Und um dir zuvor zu kommen: Nein, ich bin kein Kroko ;)

    Da das Goodie nichts extra kostet kann es aus meiner sicht auch nicht extra rausgerechnet werden. Wie gesagt es ist nicht besonders prickelnd wenn man auf die Freischaltung 1 Monat warten muss, keine Frage.


    Und das mit dem Kroko hatte schon seinen Sinn :-)


    Gruß Marco

  • Wahrscheinlich verlangt er vom Busunternehmen auch eine Entschädigung, wenn der Linienbus 10 Minuten Verspätung hat, weil auf der Straße ein Unfall passiert ist.


    Wir sind in Deutschland, da muss alles geregelt sein. Und wer gegen die Regeln verstößt, muss bestraft werden. Nur dann ist die Welt in Ordnung.


    Ich kann die Händler verstehen, die hier die Lust verlieren.


    Meine Meinung.


    Gruß Jörg


  • Wenn sich der Bus allerdings 30 Tage verspätet... dann würdest selbst du, das nicht akzeptieren... oder?!


    Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.



    Für mich hat sich die Sache nun erledigt :)


    Gruß
    ZeroCola

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    die keine Lust mehr haben Sonderaktionen zu starten, schade......! :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    das legendäre 1 Euro


    das legendäre 1 Euro



    solche ? :rolleyes:

  • Ich denke auch die Sache sieht jeder anders und sollte hiermit abgeschlossen sein. :top:




    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    solche ? :rolleyes:


    Das du einsamer Glücksritter deinen Senf wieder dazu geben willst und versuchst auf den Zug aufzuspringen ist klar... :rolleyes:


    Wie gut, dass dich nicht mal eBay ernst genommen hat! :D

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