Wird eigentl über eine Entschädigung in Höhe von 10€ nachgedacht?
Weil trotz der Lieferversprechung: "Sofort lieferbar" etc. und kein einziger Hinweis darauf, dass wir auf die Spotify Option wirklich EINEN ganzen Monat warten müssen!
Der Kunde kann da ja schließlich nix dafür... und hätte der Kunde das gewusst, dann wäre er nicht auf das Angebot von euch eingestiegen.
Ob ihr nun direkt Schuld an der Verzögerung seid oder nicht, dass ist dem Kunden doch erstmal egal, denn der kann nichts dafür. Von daher solltet ihr euch um eine Entschädigung (10€) kümmern, auch wenn die Telekom da Mist gebaut hat. Denn dann solltet ihr die Telekom um Ersatz oder ähnliches bitten.
So werden zumindest die Kunden, die über dieses Angebot zu euch kamen, bestimmt kein zweites Mal einen Vertrag abschließen geschweige denn weiterempfehlen (eher davon abraten), wenn es nun wirklich heißt: "Wir können da nix dafür. Telekom war Schuld. Pech gehabt" o.ä.