Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Aber klar doch: Auftrag 99365


    Habe die Unterlagen gestern erneut hochgeladen, hoffe das sich die Dateien diesmal öffnen ließen.



    Edit: Was darf ich den unter "Klärung komplett" verstehen?
    Edit2: Eben eine E-Mail bekommen, das die Antragsunterlagen eingangen sind. Status nun auf "Antragseingang".


    Also sehr wahrscheinlich keine Lieferung mehr vor Montag. Schade das es Probleme beim hochladen gegeben hat...

  • Hallo,


    habe bereits zwei mal E-Mail bezüglich mein Rechnung geschrieben. Leider habe ich nur halbe Antworten und eine "automatische Antowort" bekommen was mir überhaupt nicht weiterhilft. Ich hoffe ich bekomme nun eine anständige Antwort!


    Könnt ihr mir bitte erklären wieso ich Monatsrechnung von 37,98 Euro bekommen habe obwohl 34,95 vereinbart war?
    Ich habe keine kostenpflichtige Nummern oder Service benutzt.


    2. Monatsrechnung ( Hier wird volle Monat abgerechnet)


    1. Monatsrechnung. Ich habe mal gelesen dass mein 50 Euro Gutschrift erst ab 2. Monat verrechnet wird?



    Die Rechnungen habe ich bereits an info@preisboerse24.de zwei mal geschickt, falls dies nicht auffindbar sein sollten werde ich die Rechnungen nochmal zuschicken.


    Auftragsnummer: #92203‏


    Edit: Manche leute werden denken ich mache hier jetzt wegen paar Euros rum, habe aber leider Angst dass ich nächsten Monat noch mehr zahlen muss.


    Edit2: Laut 1. Rechnung wird im vorraus RED-M inkl. Smartphone abgebucht alles schön und gut aber wo sind dann die Rabatte für den vorraus gebuchten RED-M Beitrag? Hier passt definitiv etwas nicht.


    Schöne Grüße

  • xKeineAhnung: Hätten wir heute Anschlussgebührbefreiung hätt ich deinen Auftrag noch durchschieben können, so müssen wir leider bis Montag warten.


    ibn: Das 50€ SGH ist bereits auf der ersten Mobilfunkrechnung ersichtlich, auf der zweiten ist der Rabatt bereits eingepflegt (Rabatt auf Basispreis 15 EUR). Da dieser Brutto nicht mit vollen 15 EUR verrechnet wird kann eig. nur daran liegen, dass der Rabatt erst kurz nach Beginn des Abrechnungszeitraums eingepflegt werden konnte. Da bitte mal kurz die Vodafone Hotline zu Rate ziehen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Naja, immerhin ist nun alles da. "Hätten wir heute Anschlussgebührbefreiung" meint wohl, dass die heute nichtmehr bearbeitet werden? Schade, aber danke für Das Statusupdate :)


    Muss ich mich wohl noch paar Tage gedulden (leichter gesagt, als getan) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24 am 03.05.2013

    Nivea: Eine nötige Korrektur aufgrund der Portierung ist längst erfolgt, das habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Ich habe nun anfang der Woche erneut eine Info gefordert wieso deine Rabatte nicht greifen, Stand heute 18:00 fehlt mir da leider noch die Rückmeldung. Ich bin dran.


    Hallo Marc, nun ist wieder ein Monat vergangen, wieder eine falsche Rechnung.
    Ich hoffe du vermeldest nun die Erledigung meiner Reklamation.

  • Zitat

    Original geschrieben von xKeineAhnung
    "Hätten wir heute Anschlussgebührbefreiung" meint wohl, dass die heute nichtmehr bearbeitet werden?


    Mal scharf nachgedacht:


    Hätten wir heute = Heute haben wir nicht -> also heute keine Anschlussgebührbefreiung.


    Bearbeitung heute -> keine Anschlussgebührbefreiung.


    Du willst Anschlussgebührbefreiung -> heute keine Bearbeitung.


    :D


    Grüße,


    Jörg

  • Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379


    Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379


    Folgende Mail hat ich erreicht:


    Sehr geehrter Herr ,


    herzlichen Glückwunsch - Ihr Antrag wurde vom Netzbetreiber genehmigt und freigeschaltet. Leider können wir Ihnen die bestellte Ware nicht versenden, da wir noch keinen vollständigen Eingang Ihrer Unterlagen verzeichnen können. Bitte reichen Sie uns folgendes ein:


    - Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
    - Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis,- und Bankkartenkopien)


    Bitte beachten Sie, dass unvollständig eingereichte Anträge nicht berücksichtigt werden können. Senden Sie uns deshalb die erforderlichen Unterlagen bitte komplett zu.


    Falls Sie uns die Unterlagen in den letzten zwei Werktagen bereits haben zukommen lassen betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.


    Mit freundlichen Grüßen


    WAS BEDEUTET DAS????Die PDF-Datei,die ich euch geschickt habe ist leserlich!MFG

  • Re: Hab Probleme mit der Bestellung!!!!Auftrag #100379



    Angebote ohne Ende einstellen aber Auftragsanfragen nicht beantworten können :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!