Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Schönen Guten tag bin bis jetzt sehr zufrieden mit Preisboerse24.de ...


    Jetzt hab ich ein anliegen an denn (die) mitarbeiter der preisboerse - hier meine auftragsnummer : #97919 und zwar das paket soll an die abweichende lieferanschrift geliefert werden und mir bitte die sendungsnummer mitteilen sobald das paket versendet wurde ..


    Vielen Dank

  • Habe diese Woche meinen ersten Vertrag bei Preisbörse24 abgeschlossen und das war definitiv nicht der letzte!
    Schnelle Bearbeitung, freundliche Hotline, super Ware!


    Der nächste Auftrag ist euch sicher.


    Fazit: Nur zu empfehlen. Note 1+ :top:

  • Moin,


    ich habe einen Freund dabei geholfen einen Vodafonevertrag über Preisboerse24 abzuschließen. Leider scheint hier einiges schief gegangen zu sein.


    Nachdem erneuten Zuschicken der Vertragsunterlagen am 27.05 wurde seitens Vodafone eine Willkommensnachricht verschickt. Dies war dann aber auch das Letzte was mein Freund von seinem Vertrag gehört hat. Auf Nachfrage bei preisboerse24 hieß es gestern man wolle sich melden. Da dies nicht zeitnah passierte, rief mein Freund erneut an. Ein anderer Mitarbeiter war am Telefon und erzählte, dass der Vertrag gelöscht sei aber man wolle sich noch mal melden.......


    Das soweit zu meiner / unserer Erfahrung mit Preisboerse24. Das wir ein wenig genervt sind von der ganze Sache ist denke ich mal klar. Über einen Vorschlag, wie man die Kuh jetzt vom Eis bekommt, wäre ich sehr dankbar. (Auftrag #97558)

  • Hat hier jemand schon sein HTC One zurückgeschickt? Wie lange hat es denn bei euch so gedauert?

  • ibn: Der Servicepartner von HTC hat den DOA-Fall abgelehnt. Wir haben das Handy am 16.Mai zurück erhalten und direkt an unseren Lieferanten weitergeleitet. Der bemüht sich jetzt darum uns schnellstmöglich ein Austauschgerät zukommen zu lassen.


    mip8912: Das Handy wurde am 31.Mai versendet. Laut Tracking ist der nächste Step der Transport zum Ziel-Paketzentrum. Ich gehe also mal davon aus, dass du das morgen in Empfang nehmen wirst.


    vfl_tim: Danke für dein Feedback! Das mit der Übersicht und der Darstellung der Kosten schaue ich mir mal an, normalerweise werden im letzten Step nochmal alle einmaligen und regelmäßigen Kosten aufgeführt. Wir versenden sowohl per DHL als auch per DPD. Wenn der Fahrer keine Benachrichtigungskarte bei den Kunden einschmeißt würde ich diesen Fehler nicht direkt dem kompletten Unternehmen ankreiden..das passiert bei beiden durchaus schonmal.


    @maestro: Ich habe Ende letzter Woche die Rückmeldung erhalten, dass eine 100€ Gutschrift im nächsten Rechnungszyklus für beide Rufnummern erfolgen wird.


    Sunnymouse_NRW: Das kann ja eigentlich nur ein anteiliger Rabatt sein. Seltsam ist jedoch, dass dieser mit 15€ aufgeführt wird, jedoch exakt 10€ Brutto verrechnet werden. Ich schick dir mal eine PN mit der bitte mir die Rechnungen zukommen zu lassen.


    ISCH: Bist du dir sicher, dass die Abwicklung über uns lief? Wir bieten doch überhaupt keine Vertragsverlängerungen an. :confused:


    Chris2010: Die Unterschriften Kontoinhaber und Auftraggeber sind ausreichend.


    skizze: Danke für dein Feedback. Das mit dem Startguthaben habe ich bereits geklärt. Teilweise musste dieses nachträglich gemeldet werden, da einige Kunden bereits länger darauf warteten habe ich Ende April nochmal die Anfrage an VF gestellt was da nun los sei. Habe die Rückmeldung bekommen dass in den nächsten beiden Rechnungszyklen die 50€ auf der Rechnung auftauchen werden. In der zweiten Rechnung wird der letzte Rabatt bereits anteilig verrechnet sein, oder? Die dritte wird ja in den nächsten Tagen folgen.


    b4zZ: Also in meinem Auto möchte ich das Ding nicht mehr missen ;)


    @Daxbert: Ein alter Bestandskunde? Freut mich, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Danke für deine Bestellung! :top:


    Chris81lw: Die Bestellung wurde gestern an die abweichende Lieferanschrift versendet, die Trackingnummer müsstest du gegen Abend erhalten haben.


    DocMarley84: Danke für dein Lob Doc, schön wenn du zufrieden bist!


    Rukur: Habe deine PN erhalten und antworte dir gleich darauf. Hier legt wohl ein technischer Fehler vor, näheres dazu per PN.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Alles ok :)


    Hallo, ich wollte abschliessend auch mal meine Meinung zu PB24 kundtun.


    Habe mir Anfang April ein HTC One in schwarz bei PB 24 bestellt. Über die Lieferschwirigkeiten,brauchen wir an dieser Stelle ja nicht reden, wenn es das Ding nirgends gibt, aus dem Hut zaubern konntet ihr es auch nicht. (es kam dan schlussendlich Mitte Mai) Informiert fühlte ich mich auch gut, und eine Statusmeldung jeden Tag, dass es immer noch nicht lieferbar ist brauchte ich auch nicht. 2.Vodafonrechnung ist nun auch ok alle Rabatte mit eingerechnet also was will man mehr.
    Genial finde ich die Vertragsunterlagen Online hochzuladen.
    Einziger Kritikpunkt, man kann nach dem versenden nicht mehr online nachvollziehen was man eigentlich bestellt hat. Also ich meine man sollte schon selbst wissen was man bestellt hat, aber eine Info im Kundenkoto ala "Meine Bestellungen Vertrag XY für XY monatlich" wäre schon hilfreich.
    Heute kam dann noch als kleine "Entschädigung"für die lange Wartezeit ein Silikon Bumper.........
    Hätte gar nicht damit gerechnet, aber trotzdem Danke.


    ausserdem Ziel erreicht ich schreibe eine Beurteilung;)


    Also PB24 gerne wieder

  • romsch: Vielen Dank für dein Feedback und den Verbesserungsvorschlag. Der geht direkt in den Vorschläge-Topf! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kurze Erfahrung zum Support:


    Habe eben mal angerufen, um zu erfahren wie weit meine Bestellung (vom 01.06.13) ist. Dort habe ich dann erfahren, das die hochgeladenene pdf/jpeg der Vertragsunterlagen sich wohl nicht öffnen lies und deshalb meine Bestellung wohl nicht bearbeitet wurde. Funktionierte bei mir einwandfrei.
    Wie hätte ich den bitte davon erfahren sollen, hätte ich nicht selbstständig dort angerufen?



    Habe die Dateien eben nochmals eingescannt, hoffe es geht nun voran. Geld habe ich bereits überwießen.
    Vielleicht kann ja nochmal hier der preisboerse24 Account Stellung dazu nehmen.



    Edit:


    Kleines Update


    Nach dem erneuten Hochladen hat sich mein Status auf "Klärung komplett" geändert. Vermute mal das die Daten nun da sind. Im Nachhinein kam nochmal eine E-Mail mit einer Erinnerung, dass möglicherweise Daten zuvor fehlerhaft hochgeladen wurden.
    Diese E-Mail kam etwas spät, aber super das man sich also doch meldet.


    Bin positiv überrascht das sich, anscheinend so schnell etwas getan hat.
    :top:

  • xKeineAhnung: Wenn Unterlagen unvollständig/unleserlich sind bekommst du von den Kollegen der Auswertung die E-Mail mit der Bitte um nochmalige Kontrolle und Zusendung der Unterlagen. Das scheint sich nun mit deinem Anruf wohl einfach überschnitten zu haben? Wenn du mir deine Auftrags-ID durchgibst kann ich dir was genaueres zu deinem Auftrag sagen.


    test456: Dank dir, ist unterwegs! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!