Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Was ist denn hier los .. Gestern wurde mir hier gesagt das mein vertrag abgeschlossen ist und aufn weg zu mir ist. Und dazu wurde mir auch gesagt das ich die sendungsverfolgung nummer per email bekomme aber die hab ich bis jetzt noch nicht bekommen. Habe ja nicht mal eine antwort auf meine mail bekommen und mir wurde noch nicht mal per email mitgeteiltdas meine bestellten sachen aufn weg zu mir sind ... Ich hoffe das es sich bald klärt und ich die information wo ich haben will auch per email bekomm..


  • Bei uns hat DPD das Paket einfach hinters Haus gelegt, weil keiner da war. Dummerweise kann man den hinteren Teil des Hauses von manchen Stellen einsehen.
    Wenn da jemand das Paket oder den Boten, wie er es abgelegt hat, gesehen hätte und das Paket dann mitgenommen hätte, wären 600 Euro weg gewesen. In der Sendungsverfolgung stand drin, dass es bei uns abgegeben wurde...


    So viel zum Thema DPD...

  • Zitat

    Original geschrieben von tt_android
    Bei uns hat DPD das Paket einfach hinters Haus gelegt, weil keiner da war. Dummerweise kann man den hinteren Teil des Hauses von manchen Stellen einsehen.
    Wenn da jemand das Paket oder den Boten, wie er es abgelegt hat, gesehen hätte und das Paket dann mitgenommen hätte, wären 600 Euro weg gewesen. In der Sendungsverfolgung stand drin, dass es bei uns abgegeben wurde...


    So viel zum Thema DPD...


    Ja sowas hatte ich zur Genüge mit DPD aber bisher immer gut gegangen aber, dass die die Dreistigkeit haben die Empfänger zu bestehlen ist echt die Höhe. Je nachdem wie das bei mir alles ausgeht, überlege ich da auch rechtliche Schritte gegen DPD einzuleiten, denn das ist nun mal Diebstahl aber fraglich wieviel Ottonormalbürger da erreichen kann.


    Naja viel Spaß mit deinem Smartphone ;)

  • Hallo und guten morgen miteinander,


    Ich bin auch aus zufall auf die preiboerse24 gestossen und würde dort gerne einen vertrag abschließen.


    Nur das Problem ist jetzt das ich dort eine sache nicht verstehe.


    Das wäre dieser Vertrag http://www.preisboerse24.de/in…l_id=19212&tarif_id=18951


    Ich bin 28 jahre alt und habe einen festen arbeitsplatz wie ein festes einkommen ohne einen schufa eintrag.


    Aber dort steht 18 & 30 jahre * und wenn ich das kleingedruckte lese steht dort für studenten etc.


    Irgendwie steht das bei jedem vertrag,heißt es das ich keines davon abschließen kann?


    Würde mich auf eine exakte antwort freuen,danke im voraus


    mfg ersin

  • 61lazzo


    Also das mit dem junge Leute Rabatt geht nur wenn du entweder zwischen 18 und 25 Jahre als bist bedingungslos (abgesehen vom regulären Sachen) bis 30 geht es nur wenn du Student bist.
    Da du aber 28 Jahre alt bist und kein Student bist,geht das leider nicht für dich. Steht auch alles nochmal unter den Vertragsbedingungen zum Nachlesen.


    Update: hab nochmal nachgelesen, ginge auch bis 30 wenn du Azubi wärest oder Wehr - oder Zivildienst leisten würdest.


    LG

  • Guten Abend liebe Gemeinde ^^
    ich bin auf preisboerde24 über eBay gestoßen und habe direkt einen passenden Vertrag für mich gefunden. Aber da ist einiges was mich verwirrt.


    Es handelt sich um dieses Angebot:
    http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=209-2
    -> Vodafone Red M Junge Leute mit HTC ONE, einmalig 179€, mtl. 27,90€

    Dann hab ich weiter auf der PB24 geguckt und genau den selben Vertrag mit nur 159€ Anzahlung gefunden.
    -> http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=210-2


    Und bei eBay muss man sogar 199€_Anzahlen.
    Das macht mich echt ein wenig skeptisch.
    Kann mir vielleicht jmd. schildern wie es bei PB24 so abläuft. Ob da später versteckte Kosten, zu hohe Rechnungen auf einen zukommen?!
    Da ich noch nie einen Vertrag übers Internet abgeschlossen habe, bin ich misstrauisch.
    Ich hoffe jmd. kann mir da helfen.


    MfG Abdullah

  • Generell bekommt man genau das was drinsteht, es kommt zwar gelegentlich zu Kommunikationsproblemen zwischen pb24 und Vodafone, sodass Vodafone einiges nicht richtig schaltet aber das dürfte die Ausnahme sein.
    Allerdings wundert mich das gerade auch etwas, bemerke aber keinen Unterschied zwischen den angeboten.
    Würde dir persönlich empfehlen das günstigere Angebot anzunehmen, denn was sie anbieten müssen sie ja soweit ich weiß auch leisten. Oder du wartest bis Dienstag auf eine offizielle Antwort von pb24.


    Bei mir persönlich hat mit dem Vertrag an sich alles geklappt.

  • Danke DL13 für die schnelle Antwort. Das Angebot ist echt klasse, würde ich mir ungern entgehen lassen.
    Aber ich warte mal lieber bis Dienstag bis sich PB24 dazu äußert.


    Weiß vielleicht jmd. ob das HTC ONE silber vorrätig ist, oder ob ich warten müsste?!

  • Kein Ding.
    Keine Ahnung, Schätze aber dass die in Silber mittlerweile recht zügig versendet werden können. Zumindest steht auf der Website schonmal sofort lieferbar, wenn dem nicht so wäre würde das da sicherlich anders stehen.

  • timaaliev: Habe dir eine PN geschrieben.


    61lazzo: Wie DL13 es schon richtig formuliert kannst du Tarife mit diesem Rabatt leider nicht abschließen. Wie wäre es denn mit folgendem Angebot: http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=210


    Abdullah28: Ich habe soeben nochmal geschaut, das passt soweit wie es im Thread steht? Eventuell waren die Verlinkungen ins Frontend in deinem Cache nicht aktuell oder ähnliches? Drücke mal strg+f5. HTC One in silber ist sofort lieferbar. Bitte die Anfragen zukünftig im entsprechenden Angebotsthread stellen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!