Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Vielen dank für die schnelle Antwort ..


    Denn lieferstatus kann man leider nicht verfolgen oder?


    Im Großen und ganzen bin ich voll zufrieden mit denn bisherigen Verlauf der bestellung hier bei pb24 !

  • So hier ich auch nochmal:


    Nachdem hier die ersten Schwarzen Geräte erst nach Pfingsten angekündigt worden sind, war ich sehr überrascht und auch erfreut, dass ich eine Email mit einer Versandbestätigung am Mittwoch erhalten habe.


    Jetzt habe ich das Handy auch endlich in Empfang genommen.


    Zitat

    Wir möchten uns für die entstandene Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen und Ihnen mit einer Zugabe zum Handy für Ihre Treue und Wartezeit bedanken. Dieses Geschenk werden Sie zusammen mit dem HTC One erhalten.


    Hiervon habe ich in dem Paket allerdings nicht die kleinste Spur gesehen.


    Naja, wenigstens habe ich das Handy, bedenkenlos weiter empfehlen würde ich pb24 aber leider nicht :/



  • Ich bin auch froh endlich das Gerät in meinen Händen halten zu können, aber genau sowas meinte ich ? Wusste PB24 nicht, dass eine Lieferung auf den Weg ist ? Naja egal...


    Auch ich habe kein Geschenk drin gehabt, habe aber angerufen, es wird nachgeliefert, aber man wollte mir partout nicht sagen, was es ist ?

  • echtkeineahnung: Nein, das ist dann auf nachfolgender Mobilfunkrechnung aufgeführt.


    Chris81lw: Du bekommst die Trackingnummer noch per E-Mail, dann kannst du die DHL-Sendungsverfolgung nutzen.


    Natelein & b4zZ: Sorry, aber so ganz kann ich euer Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen. Ich denke wir sind hier im TT-Forum und können auch als Händler mal ganz offen Tacheles reden. Einigen Kunden kann man es einfach nicht recht machen! Besonders Newbies führen sich hier einfach manchmal unter aller Kanone auf... Ich hab Verständnis dafür, dass eine verspätete Lieferzeit auch ärgerlich sein kann, aber:


    Ihr habt ein Handy in Vorbestellung bei uns gekauft und auf die verspätete Lieferzeit des schwarzen Geräts hatten wir nunmal keinen Einfluss. Darüber wurdet ihr im Angebot, per Mail und auch hier im Forum zu jeder Zeit informiert. Einige von euch beanspruchten sogar durch tägliche, teils unnötige Anfragen Ressourcen, die wir gerne auch für andere Kunden eingesetzt hätten. Obwohl wir nunmal nichts für die verspätete Markteinführung von HTC können, haben wir euch ein kleines Goodie versprochen, was ihr natürlich auch noch von uns erhaltet. (Um falsche Erwartungen zu bremsen, es wird nichts Großes sein!) Zu jeder Zeit hättet Ihr den Auftrag stornieren können oder eine Auszahlung wählen können, dies wurde aber auch abgelehnt. Ich unterstelle jetzt einfach mal den höheren Preis, wenn Ihr das Gerät woanders hättet bestellen müssen, bzw. weil das Gerät eben deutschlandweit nicht lieferbar war.


    Jetzt haltet Ihr als einer der ersten , ein schwarzes HTC One in den Händen und seit immer noch unzufrieden.?.?.? Wenn schlechter Kundenservice für euch darin besteht, dass wir eure täglichen Anfrage beantwortet, Lieferantenseitig alles für euch getan haben um schnellstmöglich liefern zu können, dann soll es eben so sein! :flop:
    Entschuldigt meine direkten Worte aber ich denke als Mitarbeiter eines Händlers darf man hier im Forum auch mal seine Meinung los werden. In diesem Sinne.... :D

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • So hab nun seit gestern endlich mein One :D und bin begeistert!


    Vielen Dank an Preisboerse24 für den reibungslosen Ablauf (für die Wartezeit auf das HTC One könnt ihr ja nichts).


    Jetzt noch die 2 und 3 Rechnung abwarten und wenn dann alles mit den Gutschriften passt, gibts eine endgültige Weiterempfehlung von mir :top:


    Gruß

  • also ich habe mir das nochmal überlegt wegen des swappens. Da die ersten bereits ihr schwarzes HTC beekommen haben warte ich nun auch lieber noch ein wenig ab bis ich meines bekomme.
    Da bisher auch noch nichts verschickt wurde:


    Swap sozusagen stornieren bitte :)

  • tuned trx: Freut mich wenn sich die Wartezeit gelohnt hat! :) Viel Spaß mit dem Handy!


    v4L1um: Alles klar, also bleibt es bei schwarz. ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24 falls du gerade online bist und zeit hast kannst du bitte schauen was aus meiner geschichte wurde bitte? ID 95418. Wurde abgelehnt habe aber neuen Reisepass zugeschickt mit ner E-Mail und kleiner Erklärung. Den Trostpreis (Vodafone Karte) habe ich bereits erhalten heute aber noch keine Rückmeldung auf meine E-Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Natelein & b4zZ: Sorry, aber so ganz kann ich euer Verhalten auch nicht mehr nachvollziehen. Ich denke wir sind hier im TT-Forum und können auch als Händler mal ganz offen Tacheles reden. Einigen Kunden kann man es einfach nicht recht machen! Besonders Newbies führen sich hier einfach manchmal unter aller Kanone auf... Ich hab Verständnis dafür, dass eine verspätete Lieferzeit auch ärgerlich sein kann, aber:


    Nur weil ich hier im Forum nicht allzu viele Posts habe zähle ich als Newbie? Entschuldigung aber ich behaupte mal ich habe eine gewisse Erfahrung was das Abschließen von Handyverträgen angeht. Und du kritisierst oft einen scharfen Ton? Ich würde sagen Newbie kann man sehr wohl als Beleidigung auffassen. Und beleidigt habe ich in keinem meiner Posts.


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Ihr habt ein Handy in Vorbestellung bei uns gekauft und auf die verspätete Lieferzeit des schwarzen Geräts hatten wir nunmal keinen Einfluss. Obwohl wir nunmal nichts für die verspätete Markteinführung von HTC können, haben wir euch ein kleines Goodie versprochen, was ihr natürlich auch noch von uns erhaltet. (Um falsche Erwartungen zu bremsen, es wird nichts Großes sein!) Zu jeder Zeit hättet Ihr den Auftrag stornieren können oder eine Auszahlung wählen können, dies wurde aber auch abgelehnt. Ich unterstelle jetzt einfach mal den höheren Preis, wenn Ihr das Gerät woanders hättet bestellen müssen, bzw. weil das Gerät eben deutschlandweit nicht lieferbar war.


    Ich habe auch schon gesagt, dass ihr für die Lieferzeit nichts könnt, und ich euch niemals angelastet habe, das Handy so spät zu bekommen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass von einer Vorbestellung keiner Rede in eurem Angebot auf eurer Seite war. Wie es bei dem Ebay Angebot war, kann ich nichts zu sagen, da ich über die Seite bestellt habe. Wie gesagt ich bin der Meinung das dort nichts von Vorbestellung oder Lieferzeit beträgt: xxxx Tage. Aber ich kann mich da auch irren. Aber dies habe ich auch nie bemängelt.
    Zu der stornierungs oder Auszahlungs Geschichte kann ich nur sagen: und was habe ich dann davon? Ich habe diesen Vertrag mit den Bedingungen abgeschlossen, wie er angeboten wurde. Das will ich dann auch. Mir bringt es weder, meinen Auftrag zu stornieren, oder eine Auszahlung zu erhalten. Mir ging es um den Vertrag, den ich auch nutze, sowie das Handy!!


    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Darüber wurdet ihr im Angebot, per Mail und auch hier im Forum zu jeder Zeit informiert. Einige von euch beanspruchten sogar durch tägliche, teils unnötige Anfragen Ressourcen, die wir gerne auch für andere Kunden eingesetzt hätten.
    Jetzt haltet Ihr als einer der ersten , ein schwarzes HTC One in den Händen und seit immer noch unzufrieden.?.?.? Wenn schlechter Kundenservice für euch darin besteht, dass wir eure täglichen Anfrage beantwortet, Lieferantenseitig alles für euch getan haben um schnellstmöglich liefern zu können, dann soll es eben so sein! :flop:
    Entschuldigt meine direkten Worte aber ich denke als Mitarbeiter eines Händlers darf man hier im Forum auch mal seine Meinung los werden. In diesem Sinne.... :D


    So und das ist mein größtest Problem. Mir ging es nicht um tägliche Updates (die wollte ich auch gar nicht) sondern generell um Informationen, die ich, nicht wie du behauptest, bekommen habe!!!


    Meine letzte Info zum Stand des Handys war am 04.04.2013!!!!!!!!! bis ich über eine Deal-Seite auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden bin. Erst da habe ich mehr erfahren. Und ich habe in der zwischen Zeit EINE Email an PB24 geschrieben, die NICHT beantwortet worden ist. Darum gehts mir. Ich wollte keine täglichen Updates. Einmal alle 2 Wochen hätte mir gereicht oder nachdem der Zeitraum der vorherigen Mail ausgelaufen ist (Wenn es heißt Mitte April, aber da nichts kommt, kann man doch einfach schrieben Ende April, Wenn da nichts kommt Mitte Mai usw. Dann hat man erstens einen 2 Wochen Ryhtmus und der Kunde nicht das Gefühl, das er vergessen worden ist. So ging es mir nämlich!). Aber eine Information in sechs Wochen geht meiner Meinung nach gar nicht.


    Es geht hier um Feedback bzw. Erfahrungen mit preisboerse24. Meine Erfahrung ist: schlechtes Informationsverhalten und keine - späte beantwortungen von Emails. Zack das wars (ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich nicht bemängel, dass das Handy erst so spät gekommen ist oder sonst etwas.)
    Was ich persönlich sehr Positiv bei pb24 finde, ist die Möglichkeit, seine Vertragdaten einzuscannen und direkt auf der Seite hochzuladen. Dies beschleunigt die Vertragsabwicklung ungemein. Das finde ich eine sehr elegante Lösung, dem Email- bzw. Brief-Jungle zu entgehen. Auch die weitere Vertragsabwicklung verlief sehr schnell.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      echtkeineahnung: Nein, das ist dann auf nachfolgender Mobilfunkrechnung aufgeführt.


    Das wurde mir nach der ersten auch schon gesagt. War offensichtlich nicht wahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!