Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • So ich koche vor Wut, deswegen mag man mir die Ausdrucksweise verzeihen.
    Das pb24 Paket kam heute an, bzw. DPD hat es fragwürdigerweise bei meinen Nachbarn abgegeben.
    Nun hab ich es abgeholt und hab mich schon gleich gewundert, dass es so leicht war.
    Ja es war/ist leer. Hab mich dann nochmal bei den Nachbarn erkundigt(denen ich übrigens bedingungslos vertraue) und die haben mir auch gesagt, dass sie es recht leicht fanden, allerdings wussten sie ja auch nicht um dessen Inhalt.
    Ich habe mir das Paket genauer an, es ist auf den erste. Blick, sprich von vorne normal aus, allerdings ist auf der Rückseite die originalverpackung beschädigt und mit regulärem Paketband wieder befestigt.
    Daher geh ich mal davon aus, dass irgendein DPD-Mitarbeiter es gestohlen hat.
    DPD ist nur schwer zu erreichen(haben nicht mal Mail und ihre "Fragen" beinhalten keinerlei kritische Sachen) aber dennoch als allgemeine frage(passte am ehesten) gesendet. Anrufen wurde ich da morgen.
    Nun hab ich die Frage, was tun. Ich werde das alles natürlich auch an die reguläre Mail von pb24 schreiben. Das Problem ist allerdings vor allem dass meine Nachbarn es angenommen haben und dafür unterschrieben haben. Das kann man ihnen aber auch kaum vorwerfen, denn sie wussten ja nicht was drin war.
    Ich persönlich hätte das Paket bei diesem Gewicht gar nicht erst entgegengenommen bzw. Gleich nachgehakt, nur kam ich ja leider nicht dazu.
    War das Paket versichert? Wie soll ich das alles beweisen und was ist letztendlich mit dem Artikel an sich. Ich kann es mir nicht leisten, 600€ zu "verschenken"
    Bekräftigt mal wieder warum ich DPD nie freiwillig nutzen würde.
    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
    Ich bin jetzt Grade etwas verzweifelt und weiß nicht was ich machen kann.
    Meine Bestellnr ist 91179

  • DL13


    bei mir kam das Paket beschädigt an. Da hat die Ecke des Pakets gefehlt und ich konnte reinschauen was drin ist. Als ich den Paketlieferer gefragt habe ob er damit Fußball gespielt habe, hat er gemeint da ist alles drin?! Zum Glück war bei mir aber alles noch drin und heil.


    @pb24 Eventuell wäre es nicht mal schlecht DPD zu informieren dass die Mitarbeiter dort mit Kartons anstatt Fußball im Lager ihr Spaß haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      bomomo: Auftragsnummer? :)


    v4L1um: Wenn du es dringend benötigst wäre der swap auf silber wahrscheinlich doch die vernünftigere Variante, das könnte ich dir morgen rausschicken. Bis alle vorbestellten schwarzen HTC One versendet sind kann es sich nämlich noch ein bisschen hinziehen. Ich möchte dir das nur vorab sagen weil du ja so wie ich das verstanden habe dringend ein funktionierendes Smartphone benötigst.


    Also wenn ihr das HTC One in silber tatsächlich heute noch verschicken könnt, würde ich doch auf silber swappen.
    Auftrag: 95968
    Oder soll ich das ganze nochmal per E-Mail beantragen o.Ä.?

  • echtkeineahnung: Das ist unterwegs, keine Sorge! :)


    DL13: Das hört sich ja ganz schön übel an. Mach dir aber erstmal keine Gedanken, selbstverständlich werden wir uns umgehend um dein Problem kümmern! Außerdem werden wir dem DPD mal auf die Füße treten. Ich setze mich gleich mal telefonisch mit dir in Verbindung, da wir für die Regulierung beim DPD folgende Dinge benötigen. Bitte hebe die Kartonage auf, wie du sie erhalten hast. Sende uns bitte per Mail ein Foto von der Kartonage. Außerdem bekommst du von uns ein Formular (Eidesstattliche Versicherung) Diese unterzeichnest du und eine Zweite lässt du bitte von deinem Nachbarn unterzeichnen. Wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt, sollte das ja kein Problem sein. Mit der Eidesstattlichen Versicherung bestätigt ihr bloß, dass die Sendung ohne Inhalt war. Wenn Ihr das alles zusammen getragt habt, bitte einfach an uns mailen und schon können wir eine Nachforschung beim DPD einleiten. Im Regelfall wird dann auch alles wieder gut! ;)


    bomomo: Dank dir, ich hake nach.


    ibn: Du kannst mir glauben, das machen wir!


    v4L1um: Nee das ist hier schon ok. Ich hab das auf dem Radar und melde mich heute nochmal bei dir.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke schon mal für die ausführliche Antwort. Leider bin ich auf der Arbeit und deswegen ist telefonieren problematisch. Ich habe das auch sachlich Ihnen per Mail geschickt, könnte man das darüber klären? Ansonsten würde ich gegen 16:30 anrufen können.
    Das mit der Erklärung wird definitiv kein Problem darstellen.

  • Samsung


    hallo ich habe einen Vertrag bei Pb24 abgeschlossen auftragsnummer ist #97351 mit handy und wo ich mich heut morgen eingeloggt habe stand dort zum Status: Versand ware fehlt! ... Aber in der beschreibung steht sofort lieferbar und um kurz nach 10 hab ich mich heut wieder eingeloggt und dann steht immer dort: Es liegen derzeit keine offenen Bestellungen für Sie vor. was soll das bedeuten ???
    Bekomme ich jetzt noch meine sachen oder sind die schon versendet oder was soll das bedeuten ?
    Habe ja gelesen das beim HTC one lieferschwierigkeiten gibt aber ich hoffe das gleiche gilt nicht für das Samsung galaxy s4


    Habe auch eine email schon an Pb24 geschrieben und warte etz auf antwort vll. bekomm ich hier schneller eine antwort


    Vielen Dank für eine Schnelle antwort ;-)

  • DL13: Um 16:30 Uhr kannst du uns noch erreichen :)


    DerMensch2013 & Chris81lw und alle ähnlichen Anfragen:



    Das hier ist ein Erfahrungsthread, kein Supportthread. Bedingt durch den Lieferverzug vom HTC One und die Suche nach einem schnellen Kommunikationsweg wurde dieser Thread genutzt, das ist auch vollkommen in Ordnung. Wir sollten jetzt aber mal wieder Back to Topic gehen Leute.


    Ich beantworte euch Rookies jetzt natürlich nochmal gerne eure Fragen, würde euch und die anderen aber bitten die Anfragen in Zukunft wieder per E-Mail, Anruf oder PN hier in TT zu machen.


    DerMensch2013: Das Handy ist in silber auf Lager und sofort lieferbar, wird also auch wieder aktiv angeboten, stay tuned!


    Chris81lw: Nun, keine offenen Bestellungen heißt einfach dass deine Bestellung abgeschlossen ist, ergo ist deine Bestellung bereits auf dem Weg zu dir :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!