Ich habe 2 Smartphones samt Vertrag (Telekom) zeitgleich bei Preisbörse bestellt.
Einmal für meine Freundin das Galaxy S4, da hat auch alles wunderbar geklappt inkl. zügiger Lieferung.
Ich selbst hatte in der Entscheidungsphase selbst lange zwischen dem HTC One und dem S4 gezweifelt und habe mich letztendlich für das HTC One in schwarz entschieden. (Auftrag: 95968 ursprünglich) Eine neue Teillieferung mit anderer Auftragsnummer wurde mir zugesendet, welche ich aber momentan nicht zur Hand habe.)
Leider habe auch ich noch kein Handy bekommen was die Meisten hier wohl nicht überraschen wird. Lediglich die SIM wurde geliefert. Nach einem Anruf bei Preisbörse erfuhr ich also, dass es beim HTC One wohl Lieferschwierigkeiten gibt, was aber definitiv und eindeutig auch so in der eBay Auktion vermerkt gewesen wäre. Allerdings muss ich da das Gegenteil behaupten, ich hatte keinerlei Hinweis auf eventuell auftretende Lieferschwierigkeiten bei dem HTC.
Ist aber auch völlig irrelevant. Ich möchte auch niemandem etwas vorwerfen, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es schlicht nicht möglich ist zu liefern.
Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich aber tatsächlich vor sehr langen Wartezeiten, wenn ich hier so lese wie lange manche bereits warten.
Oder gibt es bereits einen neuen Status zu meinem Auftrag? Bzw. welche Alternativen hätte ich denn? Ich brauche eigentlich tatsächlich dringend ein neues Handy.