Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

b4zZ: Das mit Amazon hat sich jetzt ja auch wieder erledigt, momentan voraussichtlich 19.Mai. Da die silbernen HTC One bereits ausgeliefert werden glaube ich nicht, dass hier beim schwarzen durch den Mobilfunkanbieter "Spielchen" betrieben werden um die Händler hinzuhalten.

UND ? Vodafone hat es wohl reichlich auf Lager... Ihr wartet auf Geräte von Vodafone und T-Mobile laut Telefonaussage... Nur schade, dass T-Mobile das Handy gar nicht führt in der Farbe...

Und eure Alternative ???

Statt HTC One Schwarz + 111€ kann man auf Auszahlung umändern und erhält
    statt dem HTC One noch 444€ drauf, summa sumarum 555€ und das Handy kostet 600€ + ...

• Hallo pb24,

wie sieht es aktuell mit mein Auftrag #93448‏ aus? Habt ihr da was neues?

@all
    hat da jemand zufälligerweise HTC One zurückgeschickt weil der Display nicht mit Gehäuse bündig ist und etwas absteht?

• Man kann im Vodafoneforum sehr gut lesen, dass viele bei verschiedenen Anbietern ihre HTC ONE's nicht nur erhalten haben sondern teilweise sogar wieder eingeschickt haben, da Mängel vorhanden waren und sie schon wieder zurück haben und das seit geraumer Zeit und sogar in schwarz.
    Also kann man nicht nur amazon als Vergleichswert nehmen.

• b4zZ: Aber der Lagerbestand von Vodafone hat leider keinen Einfluss auf die Lieferbarkeit des Smartphones an die Lieferanten und Händler. Wir sind darauf angewiesen, dass die von uns bei den jeweiligen Lieferanten bestellten Geräte endlich eintreffen. Es ist ja nicht so, dass wir auf den Geräten sitzen und diese nicht versenden. Wir arbeiten händeringend daran schnellstmöglich Ware zu bekommen. Für uns ist das auch keine befriedigende Situation.

Ich weiß ja, dass Ihr schon lange wartet, keine Frage. Und sei mir nicht böse, aber das permanente, fast tägliche Nachfragen bringt das Handy auch nicht schneller auf den Weg.

Ich schick dir wegen deinem Auftrag und den Alternativen nochmal eine PN.

ibn: Wurde als Neudefekt direkt an HTC Servicepartner zur Überprüfung geschickt.

romsch: http://www.amazon.de/dp/B00BFU…ag=JirE7EXQADGpEdxy_aQZxw

Zitat

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.

:confused:

Es bringt doch nichts täglich die Lieferzeiten und Verfügbarkeiten bei den jeweiligen Portalen mit Argusaugen zu bewachen und bei jeder Veränderung einen "Aufschrei" zu machen. Damit macht ihr euch doch nur selbst verrückt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Es soll hier doch um Erfahrungen mit preisboerse24 gehen, oder. Daher verstehe ich nicht, was hier konkrete Nachfragen zu noch nicht ausgelieferten Handies zu suchen haben... Nur meine Meinung
    Also zu den Erfahrungen: Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles ging fix und reibungslos. Nachfragen per PN wurden schnell und konkret beantwortet. Der bei Abschluss eines Vertrages zugesagte Betrag kam im versprochenen Zeitraum und das Handy kam sogar früher als angegeben. Daher kann ich preisboerse24 nur empfehlen.

• Mag sein, dass wir uns verrückt machen, aber umso mehr macht es mich verrückt, dass ich keine Information eurerseits zu einer etwaigen Lieferung erhalte.

Ich habe am 14.03 damals den Vertrag abgeschlossen und wenige Tage später mich vom S3 auf HTC One black umentschieden.
    Ich habe bisher lediglich eine einzige Mail von Preisboerse erhalten zu dem Thema ...

Und ja genau sowas gehört für mich auch zu Erfahrungswerten...

Und naja, wenn man mir mehrfach erzählt hat (ich habe mehrfach angerufen etc.), dass man auf Geräte von Vodafone und T-Mobile wartet (T-Mobile hat und wird das Schwarze erst mal gar nicht in ihren Shop aufnehmen) und ich sehe, dass das Gerät dort seit einigen Tagen lagernd ist, dann frage ich mich eindeutig, was ihr für eine Position bei Vodafone habt ?

Hab dir zwar meine Auftragsnummer geschickt, aber ich denke nicht, dass du mich zufriedenstellen kannst...
    Denn wie gesagt: Angenommes Angebot lag bei HTC One (599€) + 111€ Auszahlung ...

edit: Für alle, die vielleicht die Idee wie ich hatten über Vodafone an ein Handy zu kommen:
    Da nirgendwo irgendetwas hinterlegt ist, dass wir noch ein Handy erhalten, ist es auch nicht möglich über Vodafone ein Handy zu erhalten.

• Wenn Du "keine Information" bezüglich der Lieferung hast, heißt das für mich, dass auch keine Lieferung unterwegs ist. Ob das sinnvoll ist, sich dann täglich nach der Lieferung zu erkundigen, und entsprechende Ressourcen zu binden, sei mal dahingestellt.

Wenn der Händler auf den Wareneingang wartet, was soll er Dir denn dann erzählen? Doch auch nur das, was er von seinem Lieferanten hört.

Und wenn es bei Edeka grüne Gartenzwerge gibt, heißt das noch lange nicht, dass die auch bei Lidl vorrätig sein müssen.

Warte halt, bis es da ist. Meckern und betteln beschleunigen die Angelegenheit eher nicht.

Und der Versuch über Vodafone ein Handy zu bekommen ist auch lustig. Warum soll das denn klappen, Du hast doch den Zwischenhändler als Vertragspartner...

Gruß Jörg

• Wir leben im 21. Jahrhundert, ich denke da hat sich vieles geändert was das Thema Logistik angeht.

Heutzutage erscheinen nicht einfach Pakete vor der Tür, sondern man erhält Informationen, wann sie eintreffen.
    Und falls Preisboerse immer noch keinen Liefertermin von Vodafone oder sonst wem erhalten hat, dann nehme ich einfach an, dass auch in der nächsten Zeit nichts kommen wird und das verärgert nicht nur mich.
    Preisbörse hat genau so wie andere ihre Kunden zu beliefern und könnte auch mal etwas Druck auf Ihre Lieferanten ausüben, wenn man sieht, dass so langsam aber sicher, viele Leute zu ihrem Handy kommen, bloß anscheinend die Preisbörse Leute nicht ...

Stimmt, du hast schon Recht, ich hab mir extra den Zwischenhändler ausgesucht, aber wenn der Zwischenhändler mich auf Vodafone verweist, falls wie bei mir doch Anschlussgebühren berechnet worden sind, dann dachte ich mir, kann ich mich doch auch wegen dem Handy bei Vodafone melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!