Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Dann kannst du vermutlich noch länger warten als ich


    vielleicht gibt es dann schon HTC Two und ich bekomme eins davon :D :cool:

  • RED M für 34,99 Euro


    Hallo,


    mich würde interessieren, ob sich bei den Leuten, die vor einiger Zeit über preisbörse24 den RED M für 34, 99 Euro nebst Smartphone bestellt haben, mittlerweile der vertraglich zugesicherte Kaufpreis abgebucht wird?


    Soweit ich das verfolgen konnte, gab es etliche Leute, bei denen auch auf der zweiten Rechnung noch ein überhöhter Preis abgebucht wurde.


    Ich habe erst kürzlich diesen Tarif bestellt und frage mich, wieviele Monate Scherereien ich wohl vor mir habe, bis die 34,99 Euro auch tatsächlich abgebucht werden.
    Die Abwicklung und Gerätelieferung (iPhone 5) war jedenfalls einwandfrei. Es wäre schön, wenn das auch so weiterginge... ;)


    Vielen Dank und schöner Gruß
    Till

  • [QUOTE] Ich habe erst kürzlich diesen Tarif bestellt und frage mich, wieviele Monate Scherereien ich wohl vor mir habe, bis die 34,99 Euro auch tatsächlich abgebucht werden.[/QUOTE


    Ich habe zwar im Februar den Red M für 44,99€ bestellt, aber bisher ist auch nach 3 Monaten noch nicht richtig eingebucht worden. Ende März mit der 1. Rechnung habe ich gesehen, dass er für 54,99€ eingebucht war, dann nach Konakt mit preisbörse angeblich auf 44,99. Ende April musste ich feststellen, dass er jetzt bei 49,99€ ist. Also Ende April wieder preisbörse geschrieben, die das an Vodafone weitergeben wollten. Seitdem habe ich noch nichts gehört und warte auf die nächste Rechnung Ende Mai. Mal schauen, ob dann alles klappt, es müssen ja nachträglich noch für Februar-Mai 5€ nachträglich abgebucht werden.


    Zudem, und dafür kann preisbörse nichts, hatte ich eine MultiCatd für einmalig 30€ bestellt. Dann kam die Rechnung für Februar anteilig, und dort war es für monatlich 10€, da es die einmaligen 30€ beim Red M nicht gibt. Bis ich die Rechnung bekommen habe, war im März auch die 10€ mit dabei. Also bei Vodafone angerufen und gebeten, die Data-Sim für 10€ rauszunehmen und zurückzubuchen. Letztendlich waren es 34 Tage, ich habe aber nur 10€ für 30 Tage zurückbekommen. Kann also von Vodafone bisher nichts gutes berichten. Denn preisbörse gibt anscheinend ja alles weiter mit den 44,99€ bei mir und den 34,99€ bei dir, aber Vodafone scheint da Probleme zu haben, das richtig einzupreisen.

  • So marc neue woche neues glück ...


    Kannst du uns versand termine für schwarze und silberne htc nennen?


    Wann schafft ihr denn alle silbernen auszuliefern?

  • Hätte(n) gern mal weder eine Info zum schwarzen HTC ONE...


    Seit 5 Tagen hat es Vodafone auf Lager und ist es lieferbar innerhalb von 48 Stunden, also müsste doch auch was für euch abgesprungen sein ???

  • Ich habe ende Februar das Junge Leute Angebot für 34,99 inclusive Iphone 5 abgeschlossen. Bis jetzt wird mir nicht der korrekte Preis abgebucht. Im Moment habe ich schon ca 126 Euro zuviel an Vodafone bezahlen müssen. Auf meine Emails an preisboerse24 wird nicht geantwortet. Eine unverschämtheit.

  • noneedforaname: Der Kontakt mit dir ist auch immer sehr angenehm, danke für dein in uns gesetztes Vertrauen! :top:


    b4zZ: Das mit Amazon hat sich jetzt ja auch wieder erledigt, momentan voraussichtlich 19.Mai. Da die silbernen HTC One bereits ausgeliefert werden glaube ich nicht, dass hier beim schwarzen durch den Mobilfunkanbieter "Spielchen" betrieben werden um die Händler hinzuhalten.


    xxclk: Danke für dein Feedback! Diese SMS-Problematik ist bekannt, sollte sich bei zukünftigen Aktivierungen aber erledigt haben. Der Anruf an der Vodafone Hotline war der richtige Weg. :)


    Wenn du einen Red M exclusive abgeschlossen hast werden die Rabatte nachgepflegt, richtig.


    Natelein: Das schwarze HTC One wurde leider wieder und wieder verschoben, einen verbindlichen Liefertermin kann ich dir leider nicht nennen. Momentan erwarten wir die ersten Geräte nach Pfingsten. Wir können uns gerne auch mal über Alternativen unterhalten, am besten telefonisch.


    tt_android: Hab dir nochma die PN geschickt.


    wolft: Wurde laut Tracking am 10.Mai zugestellt.


    @Daxbert: Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! :top:


    dewa710: Das mit der Versand E-Mail habe ich jetzt schon desöfteren gelesen. Ich habe langsam das Gefühl, dass da momentan evtl. eine technische Einschränkung seitens des Paketdienstes vorliegt.


    Till1: Erfahrungsgemäß erfolgt die vollständige Hinterlegung des Rabatts im dritten Rechnungslauf.


    Valandil: Wichtig zu erwähnen ist auch, dass das Prozedere und die Hintergründe der Aktivierung und/oder Reklamation je nach Tarif unterschiedlich ausfallen.


    yasar: Da spielen momentan so viele Faktoren eine Rolle, da kann ich nicht sagen wann pauschal alle ausgeliefert werden.


    ajmm: Wie kommst du denn auf 126€ an Mehrkosten? Und an welche Mailadresse gingen deine E-Mails? Geb mir doch mal deine Auftrags-ID durch, dann kann ich mir das anschauen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!