Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hatte Mitte März einen VF Vertrag abgeschlossen, dazu das HTC One gewählt NB Ware in schwarz.


    Nachdem dies bis Ende Mitte Ende April noch nicht absehbar war, wann es raus geht habe ich auf das S4 in schwarz umbestellt. Heute kam dazu die Versandmitteilung, super.


    Hab zwar inzwischen schon eines aber egal. Danke



    Noch ne Frage an preisboerse24, zur Auftragsnummer: 89548


    Das S4 in schwarz ist ja NB Ware, könnt ihr sagen kommt nun ein Telekom oder Vodafone Gerät?


    Danke

  • @PB24: Ich hab zwar deinen Post gelesen, dass jeden Tag silberne Ones euer Lager verlassen, aber könntest du vielleicht trotzdem einen Zeitraum angeben, wie lange nach der Bestellung die Ones ungefähr versendet werden? Ihr hattet letzte Woche das silberne One ja noch mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen im Angebot. Kann man dann damit rechnen, dass wenn man das silberne One (zusammen mit dem Vodafone Red M) Ende April bestellt hat, es Mitte Mai versendet wird?


    Danke.


    Edit: Ist generell auch noch eine Auszahlung anstatt des Smartphones möglich? Falls ja, wie hoch wäre die Auszahlung beim Red M Exclusive Junge Leute?

  • @Preisbörse


    ich habe per PN nochmal meine Mailadresse mitgeteilt, da ich keine Mail erhalten habe (es ist auch nichts in Spam-Ordner gelandet). Habe aber weder auf die PN eine Nachricht erhalten, noch eine E-Mail bekommen. Da die Mailsdresse die selbe wie bei der Bestellung ist, sollte ein Zusenden möglich sein. Bei den Bestätigungsmails gab es da ja auch keine Probleme.


    So allmählich kommt mir das Ganze wie eine Verzögerungstaktik vor, frei nach dem Motto "irgendwann wird der Kunde schon Ruhe geben".

  • Hallo,
    ich möchte nun nachdem ich schon einige Zeit mitlese auch mal meinen "Senf" dazugeben. :)
    Ich warte nun auch schon mehr als 4 Wochen auf mein HTC One in schwarz.
    Amazon hat ja schon versendet bzw steht Versanddatum jetz auf 10.05.2013.


    Gibt es schon neue Infos, wann PB24 nun endlich versendet?
    Ich weiss es nervt, ihr könnt nichts dazu, ihr erhaltet auch keine Informationen, aber an wen sollen wir uns wenden wenn nicht an Euch als unseren Vertragspartner?
    Auftrag #91587


    Gruss romsch

  • DL13: Nein die Bestellungen werden eben NICHT wie Käufe zu dem Zeitpunkt gewertet.


    slovy: Habe dir eine PN geschickt.


    shadowdiver: Hier wird bezüglich der Rufnummernmitnahme auf die Rückmeldung des alten Netzbetreibers gewartet! Ich lasse das nochmal von den Kollegen aus dem Portierungsteam prüfen.


    Glumb: Es handelt sich um ein Gerät von Vodafone.


    tt_android: Ich schick dir eine PN.


    habbakuk: Momentan kann es durchaus sein, dass ich ein paar Tage für die PN-Beantwortung benötige. Ich antworte dir noch heute.


    romsch: Cool, Amazon hat das dann wohl gestern oder heute geändert. Ich finde das immer ein gutes Indiz um den Markt einzuschätzen. Ich hoffe demnach, dass wir auch kurzfristig eine aktuelle Information von Vodafone und den Lieferanten bekommen. Und hey, so lange alles sachlich und freundlich bleibt könnt ihr so viel und oft fragen wie ihr möchtet, da antworte ich gerne! :top:


    Das Angebot mit einer Komplettauszahlung oder Swap des Geräts steht natürlich noch allen Kunden offen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nochmal kurz zum Abschluss:


    Also hatte am 08.03 den Vodafone RED M + HTC One schwarz bestellt.
    Am 03.05 auf das S4 schwarz gewechselt und exakt heute 2 Monate später kam das S4 an!


    Ich habe mich jedenfalls zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und das preisboerse24 nicht für die Produktionsprobleme von HTC kann, sollte jedem einleuchten!


    Einziger Wermutstropfen, das Goodie vom HTC One wurde nicht mitgeschickt! ;)


    Aber die Chance das ich in Zukunft wieder bei PB24 bestelle, ist jedenfalls groß! :top:

  • Amazon hat es sogar auf Lager...
    Vodafone liefert es innerhalb von 48 Stunden...


    Und ich bin mir sicher, Vodafone beliefert erstmal wieder ihre Kunden und hat dann keine mehr um an euch zu liefern und dieses Spielchen wird sicherlich noch eine Weile gehen ...

  • @PB24


    Also jetzt muss ich mich doch auch noch zu Wort melden.


    Habe dreimal bei dir Vodafone Red mit S4 bestelt (1 weiß, 2 schwarz).
    Und ich muss sagen hat alles bei allen drei hervorragend geklappt das weiße kam letzte Woche die beiden schwarzen heute.
    Hab dich auch schon weiter empfohlen!


    Nur eines, aber ich glaub das ist nicht eure Schuld: Bei allen drei Verträgen ging nach Aktivierung kein SMS Versand. Erst nach einem Anruf bei der Vodafone Hotline wurde das geändert.
    Außerdem ist auf den ersten Rechnungen kein Rabatt vermerkt bei allen drei Verträgen.


    Aber das ist normal wenn ich das richtig gelesen habe?


    Grüße und weiter so.

  • Mein Freund hat am 21.03 das HTC One Schwarz bestellt und es auch immer noch nicht erhalten. Der ist mittlerweile stinkend wütend, da er auch keine Infos erhält.


    Wann kann er wohl mit dem Handy rechnen? Nummer ist: #90278

  • @PB24: Habe leider keine PN mehr erhalten. Auch wurde meine eigentliche Frage nicht beantwortet.


    Daher nochmal:


    1. Wann kann man in etwa mit Versand des silbernen Ones rechnen, wenn man Ende April bestellt hat?


    2. Wie hoch wäre eine Auszahlung, wenn man das Geld statt dem Smartphone nehmen würde?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!