Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Wie ist denn der stand des htc silbers?
    Habe letzte woche gewechselt , wann werde ich den bedient? :)))) kann noneed nur zustimmen , der vertrag stimmt, det service ist super .... Naja wäre da nur nicht da das htc

  • nach anfänglich sehr guter Kritik und Topservice seitens preiseboerse bin ich momentan genervt. Vertrag mit Vodafone ist nicht so zusammengekommen wie vereinbart. Seit mittlerweile 5 Wochem will preisboerse sich darum kümmern...leider noch mit keinem Ergebnis....ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, hoffe aber immer noch auf eine befriedigende Lösung.

  • Meine Story:


    1. Ich kaufe am 08.04 das HTC ONE Silber mit RED M Junge Leute mit einer angeblichen Lieferzeit von 7-9 Tagen nach Zahlungseingang, lade die Dokumente hoch und fix war auch die SIM da.


    2. Ich zahle am 15.04 1€ Euro per PAPYAL Lastschrift.



    3. am 16.04. schreibe eine ebay Nachricht an Preisboerse, wann denn das Handy versendet wird.
    am 17.04 kommt die Antwort Ende April.


    Daraufhin recherchiere ich und finde heraus, das beim HTC One Lieferschwiereigkeiten gibt,


    von Preisboerse24 kam NULL Infromation dazu!



    4. Am 30.04 (11 Tage nach Zahlungseingang wir hier versendet, also wäre das Paket 12-13 Tage
    nach Zahlungseingang da, nicht wie angegeben 7-9) kommt die Versandemail, in
    der steht, dass der Trackingcode in einer extra Mail kommt.

    Leider kam die besagte Mail mit Tracking Code NICHT!


    5. Am 02.05. schicke ich eine eMail an Preisboerse, mit der Frage ob das Paket unterwegs sei, da ich
    keinen Code erhalten habe.


    Keine Antwort.


    6. Ich frage per ebay Nachricht am 03.05 nach, bekomme eine Antwort mit Tracking Code sowie
    der Ansage, dass das Peket wohl verloren gegangen sei und ein Nachforschungsauftrag gestartet
    wurde.


    7. Ich fühle mich langsam verarscht und werde patzig, frage per ebay Nachricht nach einer Kopie des Auftrags, bekomm als Antwort:
    Warum sollten wir nicht versenden?
    Sie haben doch den Tracking Code als Beweis!
    Wir wollten sie anrufen, haben Sie aber nicht erreicht!


    Bei mir ist kein Anruf in der Anrufliste!


    Ich glaub euch gar nix mehr,
    weil man euch alles aus der Nase ziehen muss!


    Eine Trackingnummer ist kein Beweis, ein Einlierungsbeleg sowie der Nachforschungsauftrag sind Beweise, die Ihr scheinbar nicht vorlegen könnt.


    Selbst wenn, warte ich doch nicht jetzt nochmal 4 Wochen bis DHL den Nachforschungsauftrag abgeschlossen hat.


    Wir haben ein Kaufvertrag, ihr müsst liefern, wie ist ganz egal, das ist euer Problem!


    Ihr könnt nicht wider besseren Wissens Liefer - Angaben machen und dann nicht einhalten und versuchen das irgendwie zu vertuschen!


    Ich kriegt das alles noch fein formuliert, rechtskräftig per Einschreiben, weil ich mittlerweiel richtig wütend bin.

  • LangsamWuetend


    PB24 hat die Information am 04.04 geschickt also vor deiner Bestellung.


    Sei froh, wenn das HTC schon verschickt wurde.
    Ich habe am 27.03 bestellt und bei mir heißt es immer noch "Versand Ware fehlt",dachte eigentlich, dass es nach FIFO geht aber was solls ;)


    Update:


    Ok, der hinzugefügte Teil ist echt ....unschön.

  • Was denn für ne Info und wohin?


    In der Auktion stand nichts von Lieferschwierigkeiten.


    Da stand 9 Tage nacht Zahlungseingang, die sind schon lange rum.

  • Ich hab das per Mail bekommen. Im wortlaut kann ich das jetzt nicht schreiben aber sinngemäß, dass es aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers zu Verzögerungen kommt und sie eben auch erst warten müssen bis sie die geräte bekommen. Und es wurde eine "Entschädigung" in Form einer Beilage zum Handy versprochen. Um was es sich da handelt weiß ich aber auch nicht, wobei es unwahrscheinlich ist, dass es tatsächlich "entschädigt".


    9 Tage sind gut ich warte seit gut 40 Tagen.

  • muetzenfrosch: Es handelt sich um NB-Ware, die werden also ein Softwarebranding haben.


    dandynator: Das schwarze geht heute auf reisen! :top:


    yasar: Jeden Tag verlassen Lieferungen von silbernen HTC unser Haus.


    ddanny: Ich habe einige Reklamationen ganz oben auf meiner To-do-Liste und du bist dabei, keine Sorge.


    LangsamWuetend: Anhand deines Beitrags kann ich zwar nicht rausfinden um welchen Auftrag es sich handelt, in Rücksprache mit den eBay-Kollegen weiß ich aber nun worum es geht und finde deine Reaktion ziemlich krass.


    Dass das HTC One Lieferschwierigkeiten hat ist leider nicht zu vermeiden gewesen, daher auch ausdrücklich der Hinweis, dass es sich um eine Vorbestellung handelt. Da im eBay-Portal die Lieferzeit "Auf Vorbestellung" nicht gewählt werden kann wurde ausdrücklich im Artikel, das heißt in der Beschreibung des Handys, hinterlegt, dass das Handy VORAUSSICHTLICH Ende April ausgeliefert wird. Dein Handy wurde am 30.April versendet.


    Da die Bestellung zwar an DHL abgegeben aber nicht zugestellt wurde muss ein Nachforschungsauftrag gestellt werden. Das wurde auch schnellstmöglich durchgeführt. Du möchtest nun den Nachweis des beauftragten Nachforschungsauftrags weil du uns nicht glaubst dass wir diesen gestellt haben, verstehe ich das etwa richtig?


    Ich habe mal das info@ Postfach prüfen lassen. Wir beiden haben Anfang April mal kurz geschrieben wegen den Antragsunterlagen und das wars. Die restliche Kommunikation erfolgte wohl über eBay, und die Nachrichten wurden umgehend beantwortet.


    P.S.: Die von dir selbst im Auftrag angegebene Rufnummer ist ungültig. Ob die Kollegen die von uns aktivierte Rufnummer auch nochmal versucht haben anzurufen kann ich momentan nicht nachvollziehen, wird in der Regel aber so gehandhabt.


    Wir haben angegeben, dass das Handy voraussichtlich Ende April ausgeliefert wird und demnach den Auftrag ordnungsgemäß bearbeitet. Nachdem wir von dir am 03.Mai darüber in Kenntnis gesetzt worden sind, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde haben wir umgehend einen Nachforschungsantrag gestellt.


    Auf den ersten Blick sieht es für mich so aus als hättest du den Hinweis zur Versanddauer nicht gelesen, bist sauer dass es erst Ende April ausgeliefert wurde und unterstellst uns nun dass wir es überhaupt nicht verschickt haben sondern dir das nur vorgaukeln damit du Ruhe gibst, ja?


    Ich verstehe, dass hier Emotionen im Bezug auf die lange Wartezeit aufkochen. Dass du uns jedoch unterstellst wir hätten Desinformationen gestreut und würden Pakete zurückhalten ist der absolute Oberhammer.



    DL13: Hier muss mal absolut unterschieden werden! Du hast sicher ein HTC One black, er ein HTC One silver.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Nein, ebenfalls HTC One silber.


    wie sieht's denn bei mir aus? Betsellnr: 91179.


    Man hatte mir gesagt Ende letzter Woche, Anfang dieser.

  • DL13: Du hattest ursprünglich ein schwarzes bestellt und am 30.April auf das silberne ändern lassen, oder? Jeden Tag treffen Geräte ein und werden umgehend weiter versendet. Hier muss beachtet werden, dass die Kunden die direkt ein HTC One silber bestellt haben Vorrang haben, das muss man fairerweise so beibehalten.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!