Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo preisboerse, wäre super, wenn du mir auf die Frage zwei Seiten zuvor (Seite 37) antworten könntest. Möchte sonst so langsam gerne Alternativen erfahren.


    Danke!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich entschuldige mich, hier zu schreiben obwohl es ein Erfahrungsbericht ist.


    Marc


    Hast du meine PN bekommen?Warte schon seit einer Woche zumindest auf eine Antwort, ob ihr an der Sache dran seid.

  • Zitat

    Original geschrieben von housebreaker
    Zur Vorgeschichte: Ich hab einen Vertrag abgeschloßen, aber widerrufen und zu besseren Konditionen neu abgeschloßen. (...)


    Lustich... Und dann erwartet man, dass das ganze Stornoprocedere genau so schnell abgeschlossen ist, wie der Widerruf abgesendet wurde?


    Preisfrage: wer ist denn nun ursächlich für den "Hickhack" (wenn es denn wirklich einer ist) verantwortlich...?


    Händler und Provider haben in jedem Fall einen Mehraufwand ohne Bezahlung. Sollte man auch mal drüber nachdenken.


    Als Händler braucht man starke Nerven.


    Gruß Jörg

  • ich bin ja mal gespannt ob mein S4 heute oder morgen noch raus geht.....mein kumpel der fast 2 wochen später bei euch bestellt hat, der hats schon letzten freitag bekommen -.-


  • Von mir aus kann das noch 6 Monate dauern, kein Problem. Aber die mangelnde Informationspolitik ist einfach doof für den Kunden. Ich mach doch jetzt nichts außergewöhnliches, ich nutze emein gesetzliches Widerrufsrecht. Da bin ich doch bestimmt nicht der Erste und schon gar nicht der Letzte. Wenn PB24 sagt, dass ich nichts machen brauche und alles gemacht ist, aber dann erfahre Vodafone hat von dem Storno keine Ahnung, dann ist da doch was faul. Es hätte gereicht, dass eine E-Mail gekommen wäre a la "...bitte beachten Sie, die Stornierung kann "X Zeitraum" dauern und in dieser Zeit könnte es noch zu Rechnungsstellungen kommen"


    Außerdem verdienen Händler und Provider gar nicht mal soooo schlecht an dem Kunden. Klar, viel ist es nicht, aber gerade RED M sollte doch einiges an Provision ans Land gespült haben. Weder ich noch PB24 haben was zu verschenken, das ist einfach Kundenservice. Das ist nicht der Schema X-Kunde bin, dass tut mir leid, kann ich jetzt aber auch nicht ändern.


    Um es noch mal klar zu stellen: Ich würde jederzeit noch mal über PB24 buchen. 1A Angebote, gute erreichbare Festnetznummer, schon lange im Geschäft und hier im TT-Forum quasi zusätzlichen Support. :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dandynator
    ich bin ja mal gespannt ob mein S4 heute oder morgen noch raus geht.....mein kumpel der fast 2 wochen später bei euch bestellt hat, der hats schon letzten freitag bekommen -.-


    Bin auch mal gespannt!


    Hatte am 08.03 das HTC One schwarz bestellt und am 03.05 auf das S4 schwarz gewechselt!


    Meine Bestelldatum ist noch der 08.03, aber es steht dort immer noch "Versand Ware fehlt", weiß jetzt auch nicht ob ich zu den S4 Vorbestellern gehöre oder wie das geregelt ist!


    preisboerse24: Kannst du da eine Prognose abgeben, wann das S4 in meinem Fall verschickt wird?


    Danke & Grüße
    noneedforaname

  • Anjitsch: Wolltest du nicht erst eine Auszahlung? :confused: Habe den Auftrag nun auf ein schwarzes S4 angepasst.


    Tom101168: Das ist schön zu hören. :)


    domme09: Ich habe dir eine PN geschickt.


    Valandil: Habe ich bekommen und beantwortet, ja. Du kriegst nach Klärung aber nochmal eine von mir.


    jof: Grüß dich Jörg! :top:


    dandynator: Farbe? Geb mal deine ID durch. Alle vorbestellten S4 werden voraussichtlich bis morgen Abend versendet sein.


    housebreaker: Danke dir für dein Feedback. Eventuell würde das Anpassen der Storno-Email etwas mehr Klarheit schaffen.
    Bei einem Storno an VF leiten wir den entsprechend weiter, falls es da zu Problemen kommen würde wird das den Kollegen umgehend mitgeteilt. Daher stößt das bei den Kollegen vielleicht mitunter bitter auf wenn denen "unterstellt" wird, dass der Storno von uns überhaupt nicht übermittelt wurde, die das jedoch nachweislich getan haben. ;)


    noneedforaname: Es sollen morgen genügend schwarze S4 kommen um alle zu besänftigen :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @preisboerse das wurde schon per pn geklärt, ich bekomm wohl ein schwarzes (ID:93840 ) wenns ein weißes wird ist es sogar besser ;)
    hauptsache ich hab es bis Mittwoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!