Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • @preisboerse24(Marc)


    denkst du noch daran mich im Laufe dieser Woche über den Stand meiner Reklamation zu unterrichten. Ich gehe davon aus, dass du euren Fehler beim Einbuchen meines Vertrages vor ca 6 Monaten mittlerweile bei Vodafone korrigiert hast, und die korrigierten Rechnungen sowie die Gutschriften auf dem Weg zu mir sind.

  • Gut, dass Vodafone größtenteils einen guten Kundenservice an der Hotline hat.


    Zur Vorgeschichte: Ich hab einen Vertrag abgeschloßen, aber widerrufen und zu besseren Konditionen neu abgeschloßen.


    Am 11. April habe ich den Widerruf per E-Mail abgeschickt und am 18. April bestätigt bekommen. Nun habe ich aber für diesen Vertrag seitens Vodafone eine Rechnung bekommen. Den Fehler habe ich seitens Vodafone gesehen, weil ich ja von PB24 die Bestätigung erhalte. Ja, falsch gedacht.


    PB24 angerufen: "JaJa, ist eingetragen und längst zu Vodafone abgeschickt" / "Bloße Überschneidung"


    Da ich mich eher abgespeißt als gut informiert gefühlt habe, habe ich dann direkt danach bei VF angerufen. Und was kam raus: Bis heute ist bei denen noch kein Storno angekommen. Jetzt wird das Ganze von Seiten Vodafone angestoßen und ich muss keine Rechnung für diesen Vertrag bezahlen.

  • timaaliev: Geht nur mit Registrierung. Geb mir die Auftrags-ID durch dann kann ich dir den Status deiner Bestellung mitteilen.


    noneedforaname: Ich habe deinen Auftrag auf das schwarze S4 angepasst!


    Nivea: Eine nötige Korrektur aufgrund der Portierung ist längst erfolgt, das habe ich dir ja bereits mitgeteilt. Ich habe nun anfang der Woche erneut eine Info gefordert wieso deine Rabatte nicht greifen, Stand heute 18:00 fehlt mir da leider noch die Rückmeldung. Ich bin dran.


    housebreaker: Wenn die Kollegen dir bestätigen, dass der Auftrag widerrufen und der Storno an Vodafone übermittelt wurde dann ist das auch so. Und dass der Callcenter-Agent einen Storno, welchen wir an den zuständigen Ansprechpartner VF schicken, nicht sieht so lange dieser noch nicht abgeschlossen ist wundert mich auch nicht.
    Haben wir da nicht sogar telefoniert? Ich habe den Sachverhalt doch mit dir telefonisch nachvollzogen und an den Innendienst nochmal eine E-Mail mit der Bitte um Prüfung des nachweislich abgeschickten Stornos geschickt. Ich wüsste nicht wo das abgespeißt sein soll, aber dein Empfinden kann ich ja nicht beeinflussen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24: Danke preisboerse24/Marc, das nenne ich mal einen super Service! :top:
    Bin wirklich zufrieden mit euch, mit der langen Wartezeit des HTC One ist ja nicht eure Schuld!


    Jetzt geht das Warten von vorne los! :p

  • Laut hotline kommen täglich htc one in silber rein .... Das htc schwarz ist laut amazon auf dem 19.5 rausgerückt , also ich warte nicht mehr so lange , habe auf silber gewechselt...


    Danke marc hoffe ich werde schnell bedient.... Ist ja zum kotzen das schwarze

  • Falls ein Wechsel auf das schwarze S4 möglich ist, würde ich gerne wechseln.
    Bestellnummer: #91100


    Danke für die Mühe!

  • @pb24 Kann sein, dass wir telefoniert haben. Mit dem abgespeißt meinte ich den Innendienst. Der Herr war sehr kurz angebunden und überhaupt nicht gesprächig. Fakt ist aber, dass die VF-Dame extra Rücksprache mit eine/r Mitarbeiter/in gehalten hat, welche mit euch telefonisch im Kontakt steht. Beide wussten nichts von einem Storno.
    Ich hab ja kein Problem bei euch und bei VF zu widerrufen, aber genau deswegen habe ich mich schon mal telefonisch gemeldet und von euch gesagt bekommen "nene, wir machen das schon. Ja nicht bei vodafone melden, das bringt nur alles durcheinander" tja und num habe ich den salat. Aber vodafone hat das ja geregelt.

  • Also mein Silbernes ONE ist am Donnerstag gekommen, ist TOP Verarbeitet also keine Mängel :top:


    Alles in Allem eine Saubere und schnelle Abwicklung von PB24,bis auf ein Paar Kleinigkeiten seitens Vodafone aber ich denke das Bekomme ich mit Hilfe von PB24 auch noch hin :)

  • Mittlerweile ist das Handy auch bei Saturn und Media Markt sofort lieferbar ...
    Wäre das Auszahlungsangebot kein Minusgeschäft könnte man da ja drauf zurückgreifen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!