Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Das HTC One in schwarz ist leider eine andere Geschichte. Bedingt durch den Produktionsstopp von HTC sind die Geräte massiv im Verzug, es wird aber weiterhin mit den ersten beiden Mai-Wochen gerechnet. Wir klären momentan die Alternativen und werden alle Kunden wieder per E-Mail informieren. Die Möglichkeiten hier wären je nach Verfügbarkeit der Swap der Handyfarbe auf silber oder eine Komplettauszahlung damit Ihr euch das schwarze Modell auf anderem, eventuell schnellerem Wege besorgen könnt.



    Gibt es hierzu Neuigkeiten?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Gibt es hierzu Neuigkeiten?



    Traurig, dass man immer wieder nachfragen muss...
    Von Preisbörse kam das letzte mal eine Mail bzw. die einzige am 4.4 !!!


    Also wenn man nicht selbst fragt kriegt man auch keine Infos und wenn man fragt kriegt man auch nur mal wieder wage Vermutungen...


    Und auf eine Auszahlung umzusteigen lohnt sich auch nicht, macht man ein Minusgeschäft ...

  • Mittlerweile verkommen leider die ganzen Erfahrungs Threads zu Support Threads, ich finde es schlimm was in diesen Threads so abgeht. :flop:

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Mittlerweile verkommen leider die ganzen Erfahrungs Threads zu Support Threads, ich finde es schlimm was in diesen Threads so abgeht. :flop:


    Das liegt daran, dass man von den Händlern keinen Persönlichen Support bekommt.
    Finde ich echt traurig.

  • Zitat

    Original geschrieben von b4zZ
    Traurig, dass man immer wieder nachfragen muss...
    Von Preisbörse kam das letzte mal eine Mail bzw. die einzige am 4.4 !!!


    Also wenn man nicht selbst fragt kriegt man auch keine Infos und wenn man fragt kriegt man auch nur mal wieder wage Vermutungen...


    Und auf eine Auszahlung umzusteigen lohnt sich auch nicht, macht man ein Minusgeschäft ...



    Leider ist es genau SO...

  • Das HTC One ist jetzt übrigens komplett von der preisboerse24 Seite verschwunden!


    Ich sehe leider schwarz und damit meine ich nicht das Handy.


    Hatte am 08.03 das schwarze HTC One mit dem Vodafone RED M bestellt, mittlerweile ist es echt deprimierend!


    Selbst Amazon und Saturn/MM liefern das Schwarze jetzt halbwegs aus!


    Leider ist das Auszahlungsangebot unattraktiv und ein einfacher Wechsel auf das S4 geht wohl, mit dem damals von mir abgeschlossenen Angebot, auch nicht!


    Sehr schade, mir ist bewusst dass preisboerse24 nichts dafür kann, aber nach zwei Monaten warten... :rolleyes:

  • b4zZ: Wenn ich einen Liefertermin sage welcher leider nicht eingehalten werden kann wird gemeckert, wenn ein Liefertermin zu weit in der Zukunft ist wird gemeckert und wenn ich überhaupt keinen Liefertermin sage wird auch gemeckert.... :confused:


    damaggu: Deine Bestellung wird voraussichtlich Montag versendet. Wenn du eine Mail bekommen hast dass was unvollständig war kann das eine automatisch generierte gewesen sein.


    Penttis: Ich habe ja auch geschrieben dass die ersten Geräte bereits auf dem Weg sind. Dein Handy wurde gestern versendet.


    manolo: Versuch es bitte nochmal.


    Zysterma: Am 08.05. wird die Überweisung durchgeführt.


    @Omgaan: Alle vorbestellten S4 werden voraussichtlich bis zum 07.05.2013 ausgeliefert.


    camilla: Das heißt, dass noch kein vollständiger Antragseingang verzeichnet werden konnte.


    habbakuk: Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt! :confused: Ich prüf das nochmal.


    dandynator: Alle S4 Vorbestellungen können bis nächsten Dienstag ausgeliefert werden.


    Sebdin: Siehe oben.


    steph0rn: Danke für dein Feedback! :top:


    schwuppi: Dafür war der Thread wohl in der Tat nicht gedacht... :(


    SpeedyGamer: Bei der Aussage mit dem fehlenden persönlichen Support bleibt mir echt die Spucke weg...


    noneedforaname: Bevor noch weiterer Unmut aufkommt haben wir das Handy heute erst mal von der Homepage genommen, die Auslieferung der noch offenen Bestellungen hat vorerst Priorität.
    Wieso sollte ein Wechsel auf S4 Probleme bereiten? Das ist eigentlich ohne weiteres möglich. Welche Info hast du da von mir?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • wo kann ich denn den status von meinem Auftrag einsehen als nichtregistrierter user? ist es überhaupt möglich?

  • preisboerse24


    Ich hatte dir am 15.04 eine PN geschickt wo ich interessehalber nach einem Wechsel bzw. Auszahlung gefragt hatte.


    Da hattest du mir die Auszahlung angeboten und als Alternative NUR die Handys im jeweiligen Thread, so habe ich es jedenfalls verstanden!


    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1


    Falls eine wechsel auf das S4 noch möglich ist, würde ich gerne auf das S4 schwarz wechseln, gehöre dann aber wahrscheinlich nicht zu den Vorbestellern oder?


    Oder könnte man einen Vermerk machen das mir das Handy zugeschickt wird was als erstes Verfügbar wäre? Also HTC One schwarz oder Samsung Galaxy S4 schwarz? -Falls nicht hätte ich dann doch lieber das schwarze S4!


    Wenn du es dann auch noch arrangieren könntest die versprochene Beilage vom HTC One beim jeweiligen Handy dabei liegt, wäre ich sehr erfreut! :top:


    Achso, meine Bestellnummer ist #88518

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!