Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von yasar
    Aber denke auch nur die anfang märz bestellt haben..
    Ich habe auf das silberne geswitcht d.wenns wirklich so lange dauern sollte..


    Du meinstest wohl Weißes? oder hast du dir ein One bestellt ;)


    Weil ich habe kein Email erhalten um meinen Farbwunsch zu ändern um somit die Ausliefergeschwindigkeit zu erhöhen.


    Mich nerven nur diese ungenauen Angaben. Würde man sich nun ein neues S4 bestellen (egal in welcher Farbe) dauert es laut PB24 2-3 Wochen. Kann man dann davon ausgehen, dass in 2-3 Wochen jeder sein Handy bekommt oder betrifft das wirklich nur die Leute, die jetzt bestellen?


    Sie schreiben ja auch, dass die Auslieferung KW18 beginnt.Wieviele Kunden das allerdings betrifft ist mir bis dato noch schleierhaft.


    Es wäre erfreulich zu erfahren welche Bestellungen in welchen Pool fallen. Meinetwegen grob gesagt alle die im März bestellt haben, alle die im Aprill bestellt haben und jene die jetzt bestellen.

  • Das S4 in weiß wird ende dieser Woche versendet und man kann bei Glück ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche damit rechnen. Laut Kundenhotline.!


    Bestellung #92135 vom 07.04.2013 11:36:57


    Ich hoffe mal das es bald ins Rollen kommt, denn hätte ich das gewusst, hätte ich lieber 5 Euro mehr gezahlt als wochenlang auf sein Smartphone zu warten.



    Beachten Sie bitte, dass die Auslieferung KW18 sein wird.


    Das gilt auch an Sie "preisboerse24".


    Sollte dem nicht der Fall sein hoffe ich doch wenigstens auf eine Kulanz Entschädigung.
    Aber erst einmal abwarten und dann meckern, richtig?

  • Schreib mal, wenn Du ne Versandbestätigung bekommst, sind rund 1200 Bestellungen zwischen uns :-)


    Ich nehms zurück ! Hab gerade eine Versandbestätigung erhalten :-)

  • Versandmail am Dienstag morgen um 11, bis jetzt kein Tracking-Code und auch nichts im Packstation Portal zu sehen.


    Hinhaltetaktik?

  • Edit: Gelöscht, falscher Thread. Hier wird schnellstmöglich geantwortet! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ Preusbörse


    Letzte Woche ist jetzt schon ne Zeit lang rum, und eineAntwort habe ich noch nicht erhalten. Erinnert mich ganz stark an meine Iphone Reklamation bei der das Handy gut 3 Wochen bei euch war und scheinbar nix passiert ist.

  • @ Preisbörse


    es scheint so als ob die Telekom wohl schneller ihre Geräte an euch geliefert hat als Vodafone ? Ein bekannter von mir hat bei euch auch das Galaxy S4 in schwarz bestellt aber mit einem Telekom Vertrag und dies wurde von euch heute an ihn verschickt.

  • Hey zusammen,


    Ich habe auch vor kurzem ein S4 in schwarz bei PB24 bestellt, allerdings über ebay. Zwei Tage später war die Freischaltung der Telekom da und ich erhielt von dort bereits das Begrüßungsschreiben. Das war vor einer Woche. Am Montag erhielt ich die Standard-Mail von PB24, dass die Ware versendet wurde und ich einen Tracking-Code erhalte - auf beides warte ich noch immer. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde die SIM-KARTE wohl verschickt, wann allerdings das Handy kommt, konnte man mir nicht sagen, freundlich war der Mitarbeiter auch nicht gerade. Man wartet wohl auf Handys der Telekom und hofft, dass diese nächste Woche rausgehen... Da müssen wir wohl noch etwas warten, obwohl viele Online-Shops die Ware schon an Lager haben?


    Schön wäre es, wenn PB24 auf Mails antworten würde und mal eine etwas konkretere Aussage zum Versand der S4 machen würde, wir zahlen schließlich genug Geld fürs Handy und da ist eine konkrete Aussage nicht zu viel verlangt!


    ID #94643


    Gruß
    Sebdin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!