Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Hab auf silber geswitcht :) ist schon krass was htc ab zieht ... Naa hoffe das schwarze kommt nicht in 2 wochen .... Wenn wir schon das silberne haben.. Und vergisst euer geschenk nicht :)

Vodafone hat schon das schwarze mit zubehor rausbgeholt aus ihrer seite... Wauw also haben sie nur noch restbestände und wissen da kommt nix nach ..

• Hallo,

da stimmt aber was nicht, hab ein weisses Galaxy S4 bestellt (Bestellung #93354 vom 11.04.2013 09:57:34) aber noch keine Versandbestätigung
    und im Shop unter Status steht auch noch Ware fehlt.. :flop:

• Hi preisboerse24, euer PN Postfach ist leider voll.

Ich habe weiterhin nicht den von euch versprochenen Betrag auf meiner Rechnung (Red M Aktion für 44,99€). An wen muss ich was schicken damit ihr das klärt? Es ist jetzt schon die dritte zu hohe Rechnung!

Grüße,
    Manuel

• @PB 24
    Da bin ich dran. Kannst du mir bitte nur nochmal sagen wann das Geld jetzt kommt? 8.5 wie damals zugesagt oder in 31 Tagen?

it is what it is

• So mein silberne One wurde auch rausgeschickt. Schade dass morgen Feiertag ist und ich bis Donnerstag warten muss :(

• Warum kann Talkthisway die Auszahlung umgehend veranlassen während bei euch gut ein Monat gewartet werden muss?

• Ich habe nun eine Mail erhalten, dass ich noch keine Unterlagen erhalten habe Nr.95458, obwohl ich sie ja offensichtlich hochgeladen hatte?! Ohne jedwede Begründung?! :flop: Lag es an der Qualität der Unterlagen? Könnte meine Bearbeitung bzw. die Beantwortung von Anfragen nun etwas zeitnaher erfolgen oder muss ich wieder in die FIFO Warteschlange?

Grüße

• damaggu

Hi, bekam auch 2 dieser Mails. Lag vermutlich daran, dass das System wo man die Dateien im Netz hochladen kann nicht funktioniert hat und sie schlicht nicht angekommen sind.Ich habs dann nochmal per Mail geschickt und dann ging es problemlos.

• Zitat

Aktuelle Situation Vorbestellungen One und S4:

Die ersten HTC One in silber sind seit gestern auf Ihrem Weg zu den Vorbestellern, ebenso die weißen S4.Bei den Galaxy S4 handelt es sich um das i9505 LTE. Die Lage beim S4 in beiden Farben wird sich jetzt in den ersten beiden Mai-Wochen soweit entspannen dass wohl alle Vorbesteller Ihre Ware erhalten werden.

Bedeutet also, dass die schwarzen S4 erst in 2-3 Wochen an die Vorbesteller geschickt werden?

Das wäre wirklich ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Omgaan
    Bedeutet also, dass die schwarzen S4 erst in 2-3 Wochen an die Vorbesteller geschickt werden?

Das wäre wirklich ärgerlich.

Aber denke auch nur die anfang märz bestellt haben..
    Ich habe auf das silberne geswitcht d.wenns wirklich so lange dauern sollte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!