Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Ich bin zwar allgemein geduldig aber die Wartezeit auf das HTC ONE wird langsam echt extrem.
    Man muss ja auch bedenken, dass man es ja praktisch schon bezahlt. ich bezahl jetzt 40€ im Monat und kann es praktisch kaum nutzen. Da hilft mir ein besseres Angebot herzlich wenig, denn die Kostenersparnis wird so immer weniger. Ich hab glücklicherweise noch mein altes Smartphone wo ich zumindestens die sim nutzen kann aber welche die das ausschließlich mit dem mitbestellten smartphone nutzen können sind erst recht schlecht dran.
    Wer jetzt schuldig oder unschuldig ist, ist wenig von Belang bezahlen tut man es eh schon.

Genug der Meckerei ;)

@preisbörse24

Da meine mittlerweile 3te mail nicht beantwortet wurde(außer automatisch generierter mail) frage ich eben hierüber:

Wäre es möglich das HTC ONE, welches ich in schwarz bestellt habe, anstattdessen in Silber zu erhalten?
    Meine Bestellnr: 91179

Update: Hat sich erledigt, habe Antwort per Mail erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von yasar
    Jaja htc one preisboerse24 kann janix dafür , das sind einfach internetanbieter, die werden zuletzt beliefert...
    Sparhandy bekommt erst nächste woche welche also können wir wohl davon ausgehen das bald aus preisboerse24 welche bekommt... Die werden bestimmt bei ihren lieferanten druck machen... Schade ist nur das vodafone die handys nicht austeilt ... Aber naja bei diesen konditionen kann man ja warten ... Schliesslich wird ja alles rabbatiert :) und das ist ja das wichtigste ....

Würde logitec, handytick usw schon die handys bekommen würde ich hier den druck auf preisboerse verstehen aber jungs kommt mal runter keiner hat das handy ausser vodafone und o2 :)

Das stimmt so nicht.
    Die anderen Internethändler (Logitel, Handytick) versenden bereits teilweise.
    Vodafone versendet ebenfalls.

Quelle: Android-Hilfe

• zum Thema S4 und andere Internetanbieter:

Sparhandy hat gestern Abend auf ihrer facebook Seite bestätigt, dass sie Ende dieser Woche die entsprechende Zahl an S4 bekommen, um alle Bestellungen die bis zum 28.04. bei denen eingegangen sind, ausliefern zu können.

Das nenne ich mal eine Aussage. Inwiefern sie sich dann daran halten werden, ist natürlich ein anderer Punkt :-)

• Was anderes ist doch seitens Preisbörse24 auch nicht kommuniziert, oder ?
    Da steht klipp und klar Auslieferung KW18, solange es nix anderes gibt, geh ich davon aus,
    dass es auch so ist

• Zitat

Original geschrieben von Penttis
    Was anderes ist doch seitens Preisbörse24 auch nicht kommuniziert, oder ?
    Da steht klipp und klar Auslieferung KW18, solange es nix anderes gibt, geh ich davon aus,
    dass es auch so ist

Würde ich auch gern, nur hatte ich gestern schon gepostet, nachdem ich mit der Hotline von PB24 gesprochen hatte, dass sie nicht wissen ob es diese oder vielleicht auch erst nächste Woche etwas wird mit Ware versenden. Bzw. das sie die Ware bekommen.

• Anscheinend werden wohl zumindest ein paar silberne HTC One gerade ausgeliefert, zumindest habe ich einen Trackingcode von DPD erhalten :D

• Hab auch ne Mail von PB 24 bekommen :p aber ohne Trecking Nummer, bei der Sim kam auch keine Nummer

Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.

Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei preisboerse24.de

HTC One Silber :top:

• damaggu: Der Auftrag sieht soweit in Ordnung aus, die Scans deiner Legitimation per Upload haben jedoch eine ich sag mal seltsamen Farbverlauf. Die Kollegen der Auswertung werden sich das zeitnahe mal anschauen. Die Handys sind sofort lieferbar, sobald der Antragseingang also bestätigt und der Vertrag genehmigt ist wird die Bestellung umgehend versendet. Ich rechne Donnerstag oder Freitag damit. Jeder Red M hat standardmäßig die 2 Wochen EU Ausland inklusive. Du musst für den JungeLeute Vorteil nichts mehr unternehmen, allein das hinzubuchen der 500MB-Aktion musst du per Anruf bei der 12722 veranlassen.

Zysterma: Tipp: Ruf mal bei Vodafone an und frag nach ob du in die RealLTE-Aktion Promo012 für 12 Monate bekommst weil die der Händler bei Aktivierung aktionsbedingt nicht einpflegen konnte. Ich habe bereits Rückmeldung auch hier im TT erhalten dass das von Erfolg gekrönt ist.

DL13: Wurde von den Kollegen so bereits hinterlegt.

SpeedyGamer: Wir haben gestern bereits begonnen die ersten HTC One in silber zu versenden. Wenn HTC One in schwarz durch Händler versendet wurden muss es sich da um absolute Kleinstmengen gehandelt haben.

Vega2: Du hast im März bestellt? Dann war das gestern das Smartphone was auf Reisen ging. :)

@all:

Aktuelle Situation Vorbestellungen One und S4:

Die ersten HTC One in silber sind seit gestern auf Ihrem Weg zu den Vorbestellern, ebenso die weißen S4.Bei den Galaxy S4 handelt es sich um das i9505 LTE. Die Lage beim S4 in beiden Farben wird sich jetzt in den ersten beiden Mai-Wochen soweit entspannen dass wohl alle Vorbesteller Ihre Ware erhalten werden.
    Das HTC One in schwarz ist leider eine andere Geschichte. Bedingt durch den Produktionsstopp von HTC sind die Geräte massiv im Verzug, es wird aber weiterhin mit den ersten beiden Mai-Wochen gerechnet. Wir klären momentan die Alternativen und werden alle Kunden wieder per E-Mail informieren. Die Möglichkeiten hier wären je nach Verfügbarkeit der Swap der Handyfarbe auf silber oder eine Komplettauszahlung damit Ihr euch das schwarze Modell auf anderem, eventuell schnellerem Wege besorgen könnt.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Ich hab dir eine PN geschickt, ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da mein altes Smartphone nun seinen Geist aufgegeben hat...

Und sorry, aber ich fühle mich gerade für richtig dumm verkauft von dir...
    Allein: "Es wird immer noch mit den ersten beiden Mai Wochen gerechnet"
    Unzählige Male hieß es KW14, dann KW15 und dann, ne doch nächste Woche... Sag lieber gar nichts, bevor du hier einfach jedes mal falschmeldungen rauslässt...

• @Preisboerse: vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :top: Ich habe leider einen uralten Scanner, für den es keine richtigen Treiber mehr gibt, sorry. Wenn die Scans nicht reichen sollten, versuche ich es nochmal auf anderem Wege. Ansonsten bin ich momentan ohne Handy, die Woche wäre also super :top:

Ansonsten nochmal vielen Dank für den super Vertrag

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!