Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo Preisbörse24 Team,


    Das ist ja alles schön und gut, aber wieso schreibst ihr dann hin, dass ihr das Galaxy S4 ab Ende April versendet, wenn ihr das sowieso nicht einhalten könnt?


    Wann wird das Galaxy S4 in Schwarz mit dem Vodafone Red M Tarif für Junge Leute Verfügbar sein? Auch in der 18. Kalenderwoche?

  • preisboerse24


    Tut mir leid, jedoch lass ich das mit der bestimmten Farbe etc. und so bzgl. Lieferkeitsinfos nicht gelten,
    da ihr Anfangs nur das HTC One in Schwarz gelistet habt und dort immer die jeweiligen Infos rausgegeben habt, welches sich aber immer und immer wieder nach hinten verschiebt...


    Ja, ihr könnt anscheinend nichts dafür ? Aber wir können dafür noch weniger, wir warten einfach auf ein bezahltes Produkt...


    Und ich kann nur wiederholen, ihr müsstest doch von Vodafone oder Telekom oder wie auch immer auch ein Lieferdatum erhalten...


    Vodafone hat mal wieder das HTC One in Schwarz nach hinten verschoben, nun ist es Mitte Mai geworden, wenn ihr aber auf Geräte von denen wartet, dann seh ich schwarz...


    Die kriegen wohl auch nur geringe Margen und liefern die an ihre "Direktkunden" weiter, sollen wir uns also bis sich die Situation bei Vodafone entspannt hat (3-4 Monate) gedulden, um dann das Handy zu erhalten ? Das kann doch nicht angehen ...

  • Jaja htc one preisboerse24 kann janix dafür , das sind einfach internetanbieter, die werden zuletzt beliefert...
    Sparhandy bekommt erst nächste woche welche also können wir wohl davon ausgehen das bald aus preisboerse24 welche bekommt... Die werden bestimmt bei ihren lieferanten druck machen... Schade ist nur das vodafone die handys nicht austeilt ... Aber naja bei diesen konditionen kann man ja warten ... Schliesslich wird ja alles rabbatiert :) und das ist ja das wichtigste ....


    Würde logitec, handytick usw schon die handys bekommen würde ich hier den druck auf preisboerse verstehen aber jungs kommt mal runter keiner hat das handy ausser vodafone und o2 :)

  • preisboerse24


    ich würde auch gerne etwas genauer wissen wann das S4 nun zu mir geliefert wird. Da ich jetzt kein Handy mehr habe (defekt) liegt mein Vertrag hier vor sich hin und ich zahle dafür das ich ihn nicht nutzen kann. Wenn die Lieferung noch lange dauert, würde ich vielleicht ein Iphone 5 nehmen wenn dies möglich ist.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von b4zZ
      preisboerse24


    Ja, ihr könnt anscheinend nichts dafür ? Aber wir können dafür noch weniger, wir warten einfach auf ein bezahltes Produkt...


    Und ich kann nur wiederholen, ihr müsstest doch von Vodafone oder Telekom oder wie auch immer auch ein Lieferdatum erhalten...


    Kommen die Handys wirklich von den Netzbetreibern oder eher vom Grosshandel bzw. auch als Import woher auch immer ?
    Generell finde ich es nicht schlimm, wenn sich mal ein Termin verschiebt, jedoch sollte darüber rechzeitig informiert werden. Dies könnte ja z.B im Bestellstatus angezeigt werden.
    Aber die KW18 dauert ja auch noch 4-5 Arbeitstage, da kann sich noch viel tun.....


    Hab aber noch ne andere Frage:
    Laut Eurer Homepage steht da bei meiner Bestellung: Samsung Galaxy i9500 S4 16GB NB weiß
    Das ist dann die Octacore variante ohne LTE, richtig ?

  • Die Geräte kommen von den Netzbetreiber!


    die OCTA Version wird es wahrscheinlich nicht geben in Deutschland. es ist nichts angekündigt. es wird also das I9505 geliefert mit LTE denk ich :-)

  • Penttis


    Das i9500 ist die Octacore Variante, da hast du Recht. Da es diese aber nicht in Deutschland geben soll, hat das Preisbörse genauso verbockt wie den Liefertermin.

  • Zitat

    Original geschrieben von BIG_I1907
    Die Geräte kommen von den Netzbetreiber!


    die OCTA Version wird es wahrscheinlich nicht geben in Deutschland. es ist nichts angekündigt. es wird also das I9505 geliefert mit LTE denk ich :-)


    So, ich habs jetzt auch kapiert, dass NB- Netzbetreiber heisst :D
    Manchmal steht man halt auf dem Schlauch :-)

  • Meine Auftragsnummer ist #91181


    Wäre nett wenn du nochmal Licht ins dunkeln bringtngen kannst.


    Und bezüglich LTE hat ja selbst die VF Hotline nicht gewusst was Sache ist. :mad:

    it is what it is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!