Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex90
    die gibts bei uns im mediamark.. hatte es sogar selber in der hand. (habe auch mit einem verkäufer gesprochen, welcher mir sagte, dass sie es schon seit ein paar tagen auf lager haben) dafür, dass ich 1000 euro für das handy ausgebe finde ich es eine frechheit, dass ich das handy immer noch nicht erhalten habe und so wie es aussieht werde ich es nächste woche montag oder dienstag auch nicht erhalten, obwohl die handys laut preisbörse ab ende april verschickt werden sollten und das haben wir längst.

    Bei allem Verständnis das du auf dein neues Spielzeug wartest, aber das geht mal gar nicht.


    1. Wo bezahlst du für das Handy 1.000,- Euro? Bitte Link benennen
    2. Ende April ist auch noch Mitte dieser Woche!
    3. Wenn du das Handy sofort haben willst, dann hole es dir doch im Mediamarkt und jammere hier nicht herum


    Gruß Marco

  • Könnten wir mal eine offizielle Aussage zu den Lieferzeiten bekommen?
    Andere Händler liefern ja mittlerweile schon aus.

  • Preisbörse hat doch geschrieben "voraussichtlich Ende April"
    Jetzt ist das Geheule groß, ihr mùsst einfach nur das Angebot lesen,
    aber das scheint bei machen Leuten ein grosses Problem zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Preisbörse hat doch geschrieben "voraussichtlich Ende April"
    Jetzt ist das Geheule groß, ihr mùsst einfach nur das Angebot lesen,
    aber das scheint bei machen Leuten ein grosses Problem zu sein.


    Preisboerse hat auch schon Anfang/Mitte April geschrieben.
    Und in Angeboten habe ich schon viel gelesen.
    Telefonisch hieß es vor 2 Wochen es kommt vorraussichtlich noch in KW 15.
    Deshalb frage ich ob es neuigkeiten zu den Lieferzeiten gibt.

  • Den Vertrag kann man nicht mehr kündigen, ansonsten würde ich es sofort im Mediamarkt kaufen. Handy + Vertrag = locker über 1000 Euro.


    Und wenn ich einen Artikel vorbestelle gehe ich davon aus, dass auch am Erscheinungstag geliefert wird. Ein Kumpel der das Handy bei der Telekom vorbestellt hatte, hat es sogar schon einen Tag vor dem Erscheinungstag bekommen und ja der örtliche Mediamarkt bei mir hat es auch schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex90
    Und wenn ich einen Artikel vorbestelle gehe ich davon aus, dass auch am Erscheinungstag geliefert wird. Ein Kumpel der das Handy bei der Telekom vorbestellt hatte, hat es sogar schon einen Tag vor dem Erscheinungstag bekommen und ja der örtliche Mediamarkt bei mir hat es auch schon einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin verkauft.


    mimimimimi..... du hast Sorgen... :D

  • Soeben mit der Hotline von PB24 gesprochen. Mal angefragt ob es zu meiner Bestellung 93350 (Galaxy S4) schon einen genaueren Termin als "nur" KW 18 gibt. Tja... es ist noch nichtmal sicher, das die Handys diese Woche noch verschickt werden. Es kann auch erst nächste Woche werden :-(

  • Was für eine bodenlose Unverschämtheit seitens preisbörse24.
    Nächste Woche der eventuelle Versand des S4's?
    *Ironie zuende*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!