Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Wäre natürlich super, noch eine Woche bis zu meinem Umzug, das vorher zu bekommen wär schon schön ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vega2
    Ich glaube es gibt (mindestens) noch genauso viele Leute, die auf silberne Ones warten...



    Aber diejenigen warten wahrscheinlich nicht so lange, wie diejenigen, die auf das schwarze warten.
    Preisboerse hatte nämlich erstmal nur die schwarzen gelistet...


    Übrigens rechne ich auch in der nächsten Woche nicht mit dem Handy, und eine richtige Information erhält man hier ja auch nicht ...

  • Hallo Preisbörse24,


    Würde mich mal interessieren, wann ich denn nun endlich das Galaxy S4 erhalten werde. In unserem örtlichen Mediamarkt ist es schon seit dem 26.04.13 erhältlich und die haben immer noch reichlich auf Lager. Das beste ist ja eh, dass die Sim Karte vorab zugesant wurde und ich schon seit einem halben Monat quasi für den Vertrag bezahle, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex90
    Hallo Preisbörse mich würde mal interessieren, wann ich denn nun endlich das Galaxy S4 erhalten werde. In unserem örtlichen Mediamarkt ist es schon seit dem 26.04.13 erhältlich und die haben immer noch reichlich auf Lager. Das beste ist ja eh, dass die Sim Karte vorab zugesant wurde und ich schon seit einem halben Monat quasi für den Vertrag bezahle, obwohl ich das Handy noch gar nicht habe.



    Ist ja ungeheuerlich dass dir pb24 das s4 immer noch nicht gesendet hat! Ich mein der offizielle Verkaufsstart war ja schon gestern! Und heute ist schon Sonntag...unfassbar was die sich erlauben! *Ironie off


    Ich glaube dir kein Wort dass dein mm das angeblich in Massen da rum liegen hat. Quelle:
    http://www.connect.de/news/sam…f-und-preise-1487642.html
    Viel eher verwechselst du es wahrsch mit dem s3 ^^
    Und hier gibt es Leute die seit ca2 Monaten auf dass HTC one warten und nicht so einen aufrissveranstalten...Leute gibts ^^

  • die gibts bei uns im mediamark.. hatte es sogar selber in der hand. (habe auch mit einem verkäufer gesprochen, welcher mir sagte, dass sie es schon seit ein paar tagen auf lager haben) dafür, dass ich 1000 euro für das handy ausgebe finde ich es eine frechheit, dass ich das handy immer noch nicht erhalten habe und so wie es aussieht werde ich es nächste woche montag oder dienstag auch nicht erhalten, obwohl die handys laut preisbörse ab ende april verschickt werden sollten und das haben wir längst.

  • sag mal geht's noch????? Das S4 wird offiziell erst seit gestern verkauft . Was erwartest du? das du es schon vor dem Release bekommst?? Ja auf Lager hatte der MM es, aber verkaufen durften die erst seit gestern 10:00... ausserdem ist noch nicht mal der April zu Ende!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!