Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?


  • Du must dich erst Registrieren und dann dein Vertrag mit der KD Nummer Hinzufügen

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom101168
    Du must dich erst Registrieren und dann dein Vertrag mit der KD Nummer Hinzufügen


    Danke für die Antwort!
    Allerdings ist auf den Schreiben, welche ich von Preisbörse24 bekommen habe kein Internet-Kennwort zu finden, was ich zum Registrieren des Vertrages benötige. :(


    EDIT Hat sich erledigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_TiSi
    Danke für die Antwort!
    Allerdings ist auf den Schreiben, welche ich von Preisbörse24 bekommen habe kein Internet-Kennwort zu finden, was ich zum Registrieren des Vertrages benötige. :(


    EDIT Hat sich dann auch erledigt :D


    preisboerse24


    Super Laden. Am 16. Unterlagen hochgeladen, am 17. Eingangsbestätigung der Unterlagen und am 19. war das Handy und die Sim Karte da. Besser gehts nicht!

  • @all: Schön wenn jetzt alles klappt! :top:


    Locke der Boss: Wir sind zufrieden wenn Ihr zufrieden seid! Danke für dein Feedback.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24

    muetzenfrosch: Aktuelle Informationen sprechen von den ersten beiden Mai-Wochen für beide Farben.


    Heist das der ursprüngliche Versandtermin (KW18) hat sich verschoben ?
    Von den Mobilfunkbetreiben werden Sie ja schon verschickt.


    Ich selbst habe bei Euch einen Vertrag (Vodafone Red M) mit dem S4 abgeschlossen und
    warte sehnsüchtig, da ich mein altes Smartphone geschrottet habe.

  • war gerade auf der Vodafone Seite bei den Silbernen steht Lieferbar innerhalb 48 Stunden.
    Warum geben die keine für die Händler Raus ?

  • Zuerst lief bei mir alles super und einwandfrei. Es gab nichts zu meckern. Netter und schneller Support. Jedoch habe ich vor vertragsabschluss per PN und Telefon gefragt ob ich im Red M im LTE netz surfe. Von beiden seiten UND dazu noch von der Vodafone Hotline ein klare ja auch ohne LTE Option. Soweit sogut. Nun hatte mein ansässiger MediaMarkt das HTC One lagernd und ich fragte ob es doch möglich sei mir eine Auszahlung zu geben. Dies wurde acuh mit einem Ja beantwortet, aber die Auszahlung kommt erst 35 Tage nach Belegdatum, also ab SIM Freischaltung. Mir wurde sogar gesagt der Auszahlungstag würde sich auch nicht weiter nach hinten schieben wenn ich mir es noch weiter Überlege, es sollte der 8.5 bleiben. Somit habe ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen, da ich ja das Geld erstmal auslegen muss und mich dann am nächsten Vormittag entschlossen die Auszahlung zu nehmen und das HTC bei MM zu kaufen.
    Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen. Dies verwunderte mich und ich habe nochmal angerufen. Dann wurde mir gesagt, dass es nur die bestätigung für die Auszahlung ist und ich in 35 Tagen das Geld auf meinem Komto habe. Denn heute ist ja Belegdatum. Also gut nun habe ich aufgrud falscher Informationen das HTC bei MM gekauft und bekomme erst in 35 Tagen mein Geld :flop:
    Nun ist die freude über das HTC sehr groß und beim ersten Ausflug fällt mir auf das ich auf den Dörfern nur EDGE habe. Nichts mit LTE... Aso nochmal mit der VF hotline gesprochen. Nein im RedM gibts nur LTE mit der LTE Option...


    Mein Fazit: Hat alles funktioniert, nur sollte man sich hier auf nichts verlassen.. :mad: :mad: . Bein nächsten mal lasse ich mir alles schriflich geben. Zumindest hat meine erste Rechnung gestimmt.

    it is what it is

  • Zitat

    Original geschrieben von bomomo
    Gibt es schon neue Lieferzeiten für das HTC One ?


    Vorallem das schwarz?!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!