Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24

b4zZ: Kosten für SMS/MMS können nur zwei Ursachen haben wenn das Kontingent von 3000SMS noch nicht erschöpft ist: Du hast Facetime genutzt -> Es wird automatisch vom Handy eine SMS an England gesendet (kostenpflichtig da ins Ausland). Es kann auch sein, dass wie bei User echtkeineahnung der SMS Versand noch nicht freigeschaltet ist, das iPhone sendet dann meines Wissens automatisch MMS. Dass Vodafone nun bereits erste Geräte an Kunden ausgeliefert hat halte ich für ein gutes Zeichen dass das nun alles ins Rollen kommt.

Ich besitze kein Iphone, zudem steht in meinem Vodafone Kundenbereich folgendes:

SMS:
    Vodafone Red M 3000 SMS 7 SMS 2993 SMS

Daten:
    Vodafone Blackberry Red M 500 MB 0 MB 500 MB
    Vodafone Red M 1000 MB 121 MB 879 MB

Noch ein Punkt... In meiner App steht ch hätte 1,5 gb Internetvolumen, nun doch nur 1gb und der Rest, falls ich nen Blackberry hätte ?

• @preisbörse

Hallo erstmal,

Hab am 8.3 das Angebot mit dem Vodafone Red M Young wahrgenommen und bisher lief auch alles bestens.
    Dafür erstmal Lob. :top:

Bin aber ebenfalls einer derer, die leider immer noch auf das HTC one warten müssen.
    Und auch wenn ihr wahrscheinlich selbst schon tierisch genervt von der ganzen Thematik seid, hier meine Frage:

Vodafone hat ja Montag bereits angefangen seine eigenen Kunden mit schwarzen HTC ones zu beliefern.
    Wird ein gewisser Anteil davon auch euch zukommen, um zumindest einen Teil der Vorbesteller abzudecken?
    Oder werdet ihr da eher erstmal übergangen?

Gruß Alexej

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      echtkeineahnung: Das mit dem SMS-Versand ist ein bekanntes Problem, das nächste mal uns einfach kurz anrufen ;)
    Bezüglich dem Datenvolumen müsste aber im Thread gestanden haben, dass dieses über einen Sprachcomputer nochmal eigenständig durch den Kunden gebucht werden muss. Das Startguthaben wird i.d.R. mit der zweiten Mobilfunkrechnung erst gutgeschrieben. Für genaueres bräuchte ich mal deine Auftrags-ID.

SMS und Datenvolumen konnten ja auch so geklärt werden. Wenn das Startguthaben erst mit der 2. Rechnung gutgeschrieben wird dann hat sich das ja ersteinmal auch geklärt, habe ja erst eine bekommen.
    Bin davon ausgegangen das Startguthaben sofort gutgeschrieben wird. Startguthaben halt.

Dann warte ich mal ab und danke für die schnelle Antwort.

• Ich habe am Wochenende meine Bestellung abgeschickt und gleich darauf meine Vertragsunterlagen samt Personalausweis, etc gesendet. Die Methode auf der Website per Drag & Drop hat mir sehr gut gefallen, da ich sie so noch nie gesehen habe.

Irgendwie scheint jedoch etwas mit meinen geschickten Daten nicht zu stimmen bzw kriege ich keine Rückmeldung daher stehe ich hier etwas verloren im Raum und kann bis Dato nur positives zum Ablauf sagen. :confused:

• Hallo,

wie sieht es eigentlich mit HTC One (Silber) Lieferzeit aus? Vodafone liefert ja bereits seit Anfang diese Woche sogar die schwarze One's aus. Habe vorhin mit Vodafone telefoniert und die haben gemeint die Handys werden direkt von euch zugeschickt?!

• Und weitere Frage: Wieso wird ein Anschlusspreis berechnet ? Dachte der entfällt ?
    Hab eine Rufnummernportierung, aber dann zahlt man ja doppelt ? o2 hat bereits 30€ für die Portierung verlangt...

Zu Ihren Gunsten -22,7704
    1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis (brutto 20,00 EUR) 19 % -16,8068
    24 x 5 Euro Rabatt für Ihr Smartphone 19 % -1,4909
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift 19 % -1,4909
    Studenten-Rabatt 19 % -1,4909
    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % -1,4909

Ist das so richtig, die Rabattierung ? Für einmal anteilig 11 Tage und einmal für im Vorraus berechneten Monat ?
    Zudem, wieso erhalte ich die Rechnung nicht per Post ?

• habbakuk: Ist angekommen, ich werde dir die Woche noch auf dein Anliegen antworten.

muetzenfrosch: Aktuelle Informationen sprechen von den ersten beiden Mai-Wochen für beide Farben.

b4zZ & Tom101168: Wegen den Verbindungskosten einfach mal die kostenfreie VF-Hotline 1212 anrufen und nachfragen. Das 500MB "Aktions"Datenvolumen musst du selbstständig über die 12722 hinzu buchen, steht so auch in den Tarifdetails.

Bei Portierungen haben wir keinerlei Einfluss auf das Portierungsdatum / Aktivierungsdatum und daher auch keinen Einfluss auf die ASG, sorry.

Es wurde ein Red M Junge-Leute-Rabatt für 39,99€ mtl. Fixkosten abgeschlossen? Da sind 20€ Rabattierung auf der Rechnung richtig. Anteilige Berechnung des ersten Abrechnungszeitraums ist ebenfalls normal. Rechnungsstellung online da kostenfrei, Papierrechnung ist kostenpflichtig.

slovy: Wie das Vodafone genau handhabt kann ich dir leider nicht beantworten. Die werden sich selber ein gewisses Kontingent blockiert haben und der Rest wird an die Lieferanten und schlussendlich Händler weitergeleitet.

Hierli: Autragsnummer? Dann schau ich mir das an.

ibn: Die Hardware wird direkt durch uns versendet, richtig. Daher müssen wir auch warten bis Vodafone die Lieferanten und diese dann uns beliefert haben.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

habe meine Sim Karte erhalten.
    Allerdings kann ich mich nicht bei Mein Vodafone einloggen, da ich kein Internet-Kennwort von Vodafone erhalten habe.
    Auch wird meine Kundennummer, sowie Handynummer nicht im System gefunden, wenn ich die Funktion "Kennwort vergessen" nutze.
    Bekommt man von Vodafone nochmal einen extra Brief mit Zugangsdaten?

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!