Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo,


    auch ich habe am 14.4. das Angebot VF Red M Junge Leute + Galaxy S4 wahrgenommen (Bestellung #93200).
    Der Bestellvorgang und das Hochladen der Unterlagen verlief einwandfrei.
    Auch auf eine Frage bzgl. des Vetrages wurde mir innerhalb eines Tages geantwortet, obwohl ich mir vorstellen kann, dass durch das gute Angebot eine Menge zu tun war! :top:


    Eine Frage habe ich aber noch.
    Bin bis jetzt bei einem Prepaid-Anbieter und muss entscheiden ob ich meine gewohnten Flats einen weiteren Monat buche oder nicht, deshalb wüsste ich gerne, wann ich mit meiner Sim-Karte rechnen kann.
    Könnt ihr mir da eine Antwort geben, Preisbörse24?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom101168
    @ der_TiSi


    ich hatte am 11.4 Bestellt und am 17.4 war die Karte da ;) also 6 tage mit Wochenende


    Vielen Dank!

  • iPasta: Danke für das Feedback! Wenn du mir die Auftrags-ID nennst kann ich auch direkt mal nachschauen.


    der_TiSi: Ich rechne mit einer Freischaltung bis Mittwoch, die SIM wird dann in der Regel noch am selben Tag versendet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hatte vor etwas mehr als einem Monat ein Sony Xperia Z+Vodafone Red M mit +500MB Traffic, 180€ Auszahlung und 50€ Startguthaben bestellt.
    Zuerst konnte ich keine SMS versenden also habe ich bei Vodafone angerufen. Bis die das dann endlich geregelt hatten hat es 3 Tage gedauert. Danach wurden die 500MB extra Traffic nicht angerechnet.. wieder Vodafone angerufen, das wurde dann auch wieder geregelt.
    Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen und da steht nichts vom Startguthaben.
    Auch das habe ich versucht mit Vodafone selber zu klären, das will aber nicht so klappen. Da Preisboerse auf Mails vergleichsweise langsam antwortet und man hier im Forum mehr Glück zu haben scheint wollte ich gerne wissen was da los ist.


    Finde es ehrlich gesagt ein bisschen nervig das ich mich um die ganzen Dinge die beim Vertrag eigentlich von vornerein dabei sein sollten selber kümmern muss.
    Die Bearbeitung des Vertrags, der Versand vom Handy und der ganze Rest waren wirklich super und was das angeht würde ich Preisboerse auch in jedem fall empfehlen. Nur das rumgenerve mit den Vertragsdetails stört halt sehr.

  • Komischerweise steht in meiner App, ich hätte bereits 1,14€ an Kosten für Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz verbraucht ?


    Da muss ja irgendetwas schief gelaufen sein ? SMS sind kostenfrei, MMS verschicke ich nicht und Faxen erst Recht nicht ... ?



    EDIT: Weitere Frage, Vodafone hat den Liefertermin des schwarzen One wieder auf Anfang Mai gesetzt nachdem wohl einige Geräte (Waren es über 10 ???!!!) ausgeliefert haben...


    Ich nehme einfach mal stark an, ihr habt mal wieder nichts vom Kuchen abbekommen ?

  • echtkeineahnung: Das mit dem SMS-Versand ist ein bekanntes Problem, das nächste mal uns einfach kurz anrufen ;)
    Bezüglich dem Datenvolumen müsste aber im Thread gestanden haben, dass dieses über einen Sprachcomputer nochmal eigenständig durch den Kunden gebucht werden muss. Das Startguthaben wird i.d.R. mit der zweiten Mobilfunkrechnung erst gutgeschrieben. Für genaueres bräuchte ich mal deine Auftrags-ID.


    b4zZ: Kosten für SMS/MMS können nur zwei Ursachen haben wenn das Kontingent von 3000SMS noch nicht erschöpft ist: Du hast Facetime genutzt -> Es wird automatisch vom Handy eine SMS an England gesendet (kostenpflichtig da ins Ausland). Es kann auch sein, dass wie bei User echtkeineahnung der SMS Versand noch nicht freigeschaltet ist, das iPhone sendet dann meines Wissens automatisch MMS. Dass Vodafone nun bereits erste Geräte an Kunden ausgeliefert hat halte ich für ein gutes Zeichen dass das nun alles ins Rollen kommt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Das Galaxy Ace 2 macht mit der Standard-App aus einer 'überlangen' SMS eine MMS. Ohne Frei-SMS ggf. Sogar sinnvoll, weil billiger.


    Gruß Jörg.

  • So langsam wird es für die Leute, so wie mich, die auf das S4 warten spannend.


    Hat preisboerse24 schon Info's bekommen, wann sie die Geräte bekommen und wann versendet werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!