Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Kann leider bisher nichts Gutes berichten, warte seit 4 Wochen auf meine Rufnummernportierung. Mein alter Vertrag ist nun ausgelaufen und ich bin nicht mehr erreichbar. Preisbörse24 meldet sich weder telefonisch zurück, wie besprochen - noch wird hier im Forum auf meine PNs reagiert. Schade!

  • Ich kann pb24 bisher nur empfehlen, habe hier im Forum einen tollen und schnellen Support erhalten!

  • Preisbörse, ich versuche es nun einmal über diesen Weg! Ich versuche schon seit sonntag (ich weiß, da haben sie frei) mit ihnen in kontakt zu treten! Aber bis auf eine kurze nachricht keine antwort mehr bekommen. Ich habe am samstag ein iphone 5 mit T-Mobile Special Call & Surf Mobil Tarif gebucht ( Auftragsnummer: 93019 ), am Sonntag habe ich mich umentschieden und widerrufen. Stattdessen das iphone mit dem vf red m junge leute tarif für 34,99 mtl. bestellt. am montag habe ich meine unterlagen zu ihnen geschickt. am dienstag habe ich mich wieder umentschieden und diesen auftrag (93077) ebenfalls widerrufen. Ich bin einfach etwas verwirrt hinsichtlich des richtigen tarifes und fühle mich ein bisschen allein gelassen, weil ich einfach nichts von ihnen höre, außer automatisch verfassten nachrichten. Gestern bekam ich eine nachricht von vodafone, dass ich meine emailadresse bestätigen solle. Heute habe ich mal die Kundennummer, die mir vodafone zugeteilt hat bei vodafone überprüft. Die ist im system gar nicht mehr vorhanden. kann ich daraus schließen, dass mein auftrag jetzt storniert wurde? Allerdings habe ich heute auch eine nachricht erhalten, dass das päckchen auf seinem weg zu mir ist.
    Ich würde einfach gern den wissen, wie es um meine bestellungen bestellt ist. leider erfahre ich ja von ihrer info@ adresse nichts. Und falls morgen das handy kommt soll ich es einfach nicht annehmen? oder ist der vertrag nun storniert? evtl. würde ich es mir ja auch noch einmal überlegen, aber die tatsache, dass ich seit meiner bestellung am samstag außer einer kurzen nachricht ohne jegliche rückmeldung/unterstützung darstehe spricht für mich eher dagegen. Zumal ich auch so oft gelesen habe, dass es bei den rabattierungen des vf red m junge leute zu vielen problemen gekommen ist.

  • @pb24 weiß nicht mehr ob es dabei stand aber ist es normal dass bei eurem s3 die ganzen telekom apps und telekom logo beim starten installiert sind?


    so heute ist mein s3 und der vodafone red m gekommen.
    bisher alles perfekt gelaufen.


    vodafone vorteil habe ich bei vodafone auch schon buchen lassen und die verlängerung auf 24monate spielt ja keine rolle da heute auch erst die karte aktiviert wurde :)


    jetzt muss nur noch der rabatt von pb24 auf meiner vodafone rechnung klappen und die auszahlung kommen. wenn beides klappt oder auch nicht, poste ich es noch mal :)

  • pacifica ... leite es doch an mich weiter ;)
    Ich habe Samstag bestellt, mein Vertrag läuft laut Vodafone seit heute...Handy und SIM fehlen jedoch noch und laut preisboerse auf FB wirds wohl vor dem Wochenende auch nix mehr :(

  • pacifica: ganz ehrlich? 1. Bestell nicht wenn du dir nicht sicher bist 2. Wenn du das iPhone 5 haben willst und nicht ein anderes Smartphone, bleib bei dem was du bestellt hast. Das Paket ist was Preis/Leistung angeht absolut top!

  • Eine Frag wegen dem HTC One mal wieder, ihr wartet ja u.a auf Geräte von Vodafone...


    Vodafone hat nun ihren Liefertermin für das Schwarze HTC ONE auf 5-7 Tage gestellt, heißt es, dass ihr das Gerät nun auch in NAHER zukunft liefern könnt ?

  • Ich persönlich würde bei Preisboerse24 nicht mehr bestellen. Warum? Hier die Erklärung:


    Habe ein Iphone5 mit Telekom-Vertrag und Rufnummernportierung bestellt. Das Telefon kam pünktlich, die Portierung hat einwandfrei funktioniert und eigentlich sollte alles bestens sein. Sollte!


    Das Problem war, dass mein Iphone einen Lackfehler hat. Zwar nicht sonderlich groß (an einer Stelle kein Lack und hinten ein Staubkorn eingeschlossen), aber immerhin vorhanden - und das bei einem nicht gerade billigem Produkt. Nachdem ich mich entschieden hatte, dass es ausgetauscht werden soll (alles Innerhlab der 14 Tage) habe ich mich gemäß den Infos auf der Homepage von Preisboerse an Apple gewandt. Dort wurde mir gesagt, dass ich mich innerhalb der ersten 14 Tage an den Händler wenden muss. Dies habe ich auch sofort per Mail gemacht. Drei Tage später erhielt ich die Rücksendemarke per Mail und habe das Gerät dann zurückgeschickt. Der Eingang wurde bestätigt. Nach 3 Wochen und zwei Nachfragen meinerseits nach dem Status erhielt ich das Gerät zurück mit einem Vermerk es konnte vom Hersteller nicht repariert werden und ich solle mich an den Apple Care Service wenden.


    Gesagt getan. Beim Anruf bei Apple wurde mir dort mitgeteilt, dass das Iphone nie bei Ihnen war. Jedes Gerät das eingeschickt wird, wird unter der Gereätenummer vermerkt. Da ist das gute Stück wohl die ganze zeit beim Händler gelegen und hat darauf gewartet, dass die Zeit vergeht. Das Handy wurde von Apple trotzdem abgeholt, allerdings nicht ausgetauscht da Lackfehler zum jetzigem Zeitpunkt (älter als 14 Tage) nicht mehr als Austauschgrund gelte. Es hätte beim Verkäufer getauscht werden müssen.


    Somit habe ich jetzt ein Iphone das zwar funktioniert, auch neu ist, aber von Anfang an Schönheitsfehler hat, die ich nicht verursacht habe. Der Kundenservice von Preisboerse hat mich schlicht und einfach gesagt verarscht. Anderes kann man es nicht ausdrücken.

  • muetzenfrosch: Ich hab keine 100%ig verbindliche Antwort welche Ware kommt, daher "sicherheitshalber" das i9500 angegeben. Wenn i9505 geliefert werden sollte sich dann keiner beschweren.


    Tom101168: Was meinste wie sehr wir darauf warten? :)


    housebreaker: :top:


    DiegoM: Die Bestellung ist auch bereits auf dem Weg zu dir.


    forbes: Ich habe dir, wenn auch leicht verzögert, auf deine PN geantwortet wie sich die Problematik bei Portierungen verhält. Falls du bereits geantwortet haben solltest werde ich natürlich auch wieder ASAP antworten.


    fcw1: Danke für dein Feedback!


    pacifica: Ich bin grad selber ziemlich verwirrt :confused: Kannst du uns bitte mal anrufen? Sowas lässt sich in einem Gespräch sicher besser klären als per E-Mail.


    tomgreen: Es handelt sich in der Regel um Netzbetreiberware, da ist sowas normal. Freu mich auf dein Feedback!


    b4zZ: Ich sag es mal so: Unbestätigten Quellen zufolge soll die Ware bis nächste Woche in ausreichenden Mengen bei den Mobilfunkanbietern lagernd sein. Diese leiten die Smartphones dann entsprechend an die Lieferanten weiter, diese dann an uns und wir an die Kunden.


    habbakuk: Ohne den Fall zu kennen ist es schwer für mich dazu jetzt Stellung zu nehmen. Ich würde mir davon gerne mal ein Bild machen, kannst du mir deine Auftrags-ID durchgeben? Eventuell liegt hier nur ein doofes Missverständnis vor.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und heute meine Unterlagen direkt auf Seite hochgeladen nun meine Meinung:


    1. Super Angebot und Preis/Leistung
    2. Der Ablauf beim bestellen super einfach und besonders gut hat mir das hochladen der Daten auf der Homepage gefallen. Das kannte ich vorher noch von keinem Anbieter so unkompliziert.
    3. Kontakt sowohl über TT als auch per Telefon sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zu den Vertragsunterlagen noch eine Frage und mir wurde am Telefon schnell und sehr freundlich weiter geholfen
    4. Bearbeitung von Anfragen und Unterlagen bisher absolut vorbildlich


    Ich hoffe jetzt, dass das weiterhin so reibungslos funktioniert und ich nächste Woche meine Sim + Handy in der Hand halte.


    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!