Erfahrungen mit preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG?

  • Hallo preisboerse24.
    Ich hatte mir am Freitag ein Vertrag bei euch bestellt ,anschliessend die Daten hochgeladen. Könnten sie mal nachgucken wie es aussieht ? Bestellnummer 92710


    Danke im voraus

  • Hotline nett, Telefon-Treff-Support super, nur am E-Mail-Kontakt hapert es. Am 11. April habe ich einen Widerruf per E-Mail geschickt, bis heute keine Antwort auf Auftrag #91431. Erst mit der Hotline kam ich weiter und nun ist das Paket wieder retour gegangen, obwohl es der gleiche Tarif und das gleiche Handy ist. Der Neuaftrag #92193 wartet seit dem Hochladen der Vertragsdaten am 11. April auch auf seine Bearbeitung.


    Preisbörse24 ist wohl momentan etwas überlaufen. Wäre nett, wenn ich den momentanen Stand der Dinge mal erfahren könnte, ob der alte Auftrag storniert und der neue bearbeitet wird. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von housebreaker Am 11. April habe ich einen Widerruf per E-Mail geschickt


    Böse Falle. Dein Arbeitgeber kündigt ja auch nicht per E-Mail...


    Schön, wenn's geklappt hat, aber das nächste mal wäre ich aufmerksamer.


    Gruß Jörg

  • Naja so viel "Kundenfreundlichkeit" setze ich bei einem Mobilfunkhändler voraus, erst Recht, wenn die Möglichkeit in der AGB angegeben ist. Außerdem bin ich noch in der Frist. Wenn dann hier kein positiver Kommentar von PB24 kommt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit für ein FAX. Also ankommendes Paket, E-Mail, TT-Forum oder Fax irgendwas wird schon PB24 bewegen, den Widerruf zu registrieren. Da bin ich relativ ruhig, nervig ist nur eine fehlende Bestätigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Böse Falle. Dein Arbeitgeber kündigt ja auch nicht per E-Mail...


    Schön, wenn's geklappt hat, aber das nächste mal wäre ich aufmerksamer.


    Widerruf per Mail ist gängig und in den AGBs sogar geregelt.

  • muetzenfrosch: Das S4 kommt direkt von uns, wir warten schon sehnlichst auf die ersten Geräte! Danke für dein Feedback! :top:


    Aliki: Das würd uns außerordentlich freuen wenn du zufrieden warst und "Mehrwegkunde" werden würdest ;)


    olbi87: Der Upload sieht soweit gut aus, ich habe ihn direkt nochmal in die Auswertung gegeben. Ich rechne bis zum We. mit einer Aktivierung.


    housebreaker: Ich habe das jetzt mal geprüft. Es handelt sich zwar um den selben Tarif, dieser wird aber im Hinblick auf die Rabattierungen komplett anders aktiviert. #92193 befindet sich bereits in der Aktivierung, sobald die Freischaltung eingeht versenden wir deine Ware wieder.


    jof: Wir akzeptieren einen Widerruf selbstverständlich auch per E-Mail. Es kann halt sein, dass diese erst ein paar Tage nach Eingang bearbeitet werden kann.


    housebreaker: Widerruf ist wie gesagt auch per E-Mail möglich. Die E-Mail ist bereits eingegangen und wird zeitnahe bearbeitet.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ preisboerse


    danke für die Info. Dann hat sich wahrscheinlich meine Frage, die ich euch über Eure infomail gestellt habe, erledigt.


    Hatte gefragt ob es eventuell ein Fehler (Tippfehler) ist, dass ihr auf Eurer Seite das S4-GT 9500 listet, Vodafone und andere Anbieter, die auch dieses Bündel - Red M + S4 - verkaufen bzw haben, das GT 9505 listen (LTE)


    Scheint so das ihr die Geräte dann nicht über VF bekommt. Wobei ihr sie ja mit NB (branding) angebt


    Oder liege ich völlig falsch?

  • So Heute ist die Sim Karte Gekommen alles ratz faz :top: von PB24
    Fehlt nur noch das HTC ONE (Denke mal so Mitte Mai :D )

  • Danke Preisbörse24! Da ist es mal wieder bestätigt, dass der Service hier bei Telefon Treff besser ist, als über die klassischen Kontaktwege. Jetzt weiß ich endlich, was Stand der Dinge ist.

  • Kurze Frage zu #93013:


    Habe gestern nachträglich meine Studienbescheinigung hochgeladen...hat das alles geklappt?
    Wie weit steht es sonst mit dem Vertrag? Bisher super Service von euch, ich hoffe (und denke), dass bleibt ;)


    LG


    DiegoM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!